Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Metal Slug serie. wieviele teile giebt es?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    vielen dank für die schnelle antwort hab jetzt alle teile mal runtergeladen also 1,2,4,5 und den rest. 24 stunden frist hin oder her, neo geo emu, länger braucht man net und das original kauf ich mir so oder so. regal wartet ^^

ich freu mich schon auf den 4 und 5 pack das anscheinend in amerika kommt. ich poste das hier schon offen, weil wer mich kennt weiß das ich genug kohle für seltene spiele oder importe rauswerfe ^^

was ich noch fragen wollte, wie zockt ihr die teile? ich hab jetzt teil 3 mal so oft durch das ich die ersten 4 welten ohne game over schaffe, aber dann wirds echt schwer -.- da setze ich halt contin. ein.

ich glaub ein neo geo wäre echt cool knuckels, werd mal bei ebay oder wo gucken. so teuer wird der net sein oder?

Geändert von Leon der Pofi (21.01.2005 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    vielen dank für die schnelle antwort hab jetzt alle teile mal runtergeladen also 1,2,4,5 und den rest. 24 stunden frist hin oder her, neo geo emu, länger braucht man net und das original kauf ich mir so oder so. regal wartet ^^
    24 Stunden frist? Die gibts nicht und wirds nie geben... es ist und bleibt illegal, egal ob du das Original besitzt oder die Dateien in 24 Stunden wieder runter machst (was ja eh keiner macht )

Zitat Zitat
    was ich noch fragen wollte, wie zockt ihr die teile? ich hab jetzt teil 3 mal so oft durch das ich die ersten 4 welten ohne game over schaffe, aber dann wirds echt schwer -.- da setze ich halt contin. ein.
    Ja is normal. Bei X schaff ich die ersten beiden level ohne ein leben zu verlieren was aber immernoch schlecht ist wenn man mal die profis ranlässt...

für mich aber spitzenleistung