-
Moderator
Ich komm nicht ganz mit deinem Download-Link klar ó.Ò
Ich kann zwar eine Datei runterladen, die als .rar angezeigt wird, aber irgendwie trotzdem unbekanntest Format ist... und ja, irgendwie logisch, is ja auch irgendwie ne html-datei *verwirrt*
Naja, zur Story: Gefällt mir nicht schlecht, bis darauf, dass du das Ende natürlich recht langweilig erzählt hast, und... naja... scheint nicht so, als ob da noch irgendwelche größeren Wendungen in der Handlung zu erwarten sind. Das Ziel ist klar, also heißt es nur noch Kämpfen...? Das wäre schon fast ZU langweilig, als dass das wirklich dein Spielkonzept sein könnte.
Mich wunderts übrigens, was Gyll und diesen Detektiv in ein altes Schloss treibt, wo sie einen Schwerverbrecher aufgabeln. Moment... mich wundert viel eher, was der Schwerverbrecher da macht o_ô
Ach ja, "strohdumme NPCs" seh ich nich als Feature an, tut mir leid ^^°
edit @Trial: *korrigier* nur die Zahl der Ankündigungen für Vampir-Spiele nahm zu, die Zahl der Spiele oder Demos nicht.
edit²: Oh, jetz hab ich das System verstanden X_x
FINAL EDIT:
Der Trailer war wirklich viel zu schnell, außerdem hast du nicht gerade die besten Maps gezeigt... und die Sonne in einer der Maps sah fürchterlich aus.
Geändert von Schattenläufer (21.01.2005 um 16:03 Uhr)