Hallo allerseits
Joahh möchte mal einen Thread eröffnen, mein erste sozusagen.
Da viele von euch ja schon Final Fantasy XI seit längere Zeit spielen, wollte ich euch mal so fragen welche Spieler für euch LEGENDÄR sind. Also leute die euch mal geholfen haben auf eurer Weg zum jetzigen Lvl, sei es mit Quests, Missionen oder AF. Oder einfach auch nett mal geholfen haben, z.B. den Weg gezeigt nach Jeuno oder zinslosen Kredit gegeben haben etc..
Na ja, auch wenn viele nie hier reinschauen würden, schreibe ich doch mal die Personen auf vor den ich respekt habe :
@kyubigokou : Klasse Blm TaruHat mir mit AF 2 geholfen und noch bei vielen Dingen. Also sehr nett und Hilfsbereit.
@Sphero : Kennen wohl die meistenDanke für AF 1 und 2, Genkai 1 und 2. !!peace
Elvann!!Man sieht sich IRGENDWANN auf gleichen Lvl, lol wenn überhaupt ^^
@hiscoa : Muss ich wohl keine Worte verlieren ^^
@Tenbears: Fairer Leader
@kyihoiko : Einer der besten lvl 75 War die ich kenne ( für mich jedenfalls). Sehr netter Japaner der recht gut Englisch reden kann. Sehr hilfsbreit, wenn er mal Zeit hat, lol.
@Apal: Der beste Beweis da man sich nicht verstehen muss um gute Freunde zu sein.Er kann kein Wort Englisch, ist aber ein cooler BST.
Na ja das gibts noch ne Reihe von Leuten die mir so immer wieder geholfen haben. Aber das würde den Rahmen hier sprengen glaube ich. Sind halt die Leute die mir grade eingefallen sind ( mir ist grade so langweillig auf der Arbeit). An alle die ich vergessen habe, gilt natürlich einen besonderen DANK. Das ich es überhaupt so weit geschafft habe auf meinen lvl.
Falls es das Thema schon mal gibt, bitte ich um verzeihung!
Machs gut euch allen!
Swift![]()
![]()