Hallo kann mir einer sagen wie ich einen besucherzähler einbaue
Das ist ein ungetesteter Grobentwurf, aber es müsste funktionieren (du musst vorher noch eine Datei namens count anlegen und die Zahl 0 reinschreiben). Allerdings wird der Counter bei jedem Seitenaufruf erhöht, nicht nur bei jedem Besucher.
Alternativ gibt es im Netz auch einige Anbieter, die kostenlose Counter zur Verfügung stellen. Google mal.
Ich hasse Leute, die zu faul zum Suchen sind.
http://www.statcounter.com/ war der erste Treffer bei Google, hab's mir aber nicht ausführlich angeguckt.
Edit:
Was? Schon 600 Postings? *feier*
Hallo ich bin auf noch ein problem gestoßen kann mir einer sagen wie man einen downloadzähler einbau danke im vorraus
Für dich besteht da leider keine Chance in nächster Zeit einen Downloadcounter zu bekommen. Da wir dir hier sicherlich nur Hinweise geben können und du den größten Teil selbst recherchieren müsstest. Da du aber bereits gezeigt hat, das du dazu nicht in der lage bist, siehts düster aus.Zitat von link777
Vielleicht erbarmt sich jemand und schreibt dir ein komplettes DL-script mit Zähler. Ich, jedenfalls bin zu... hmja, zu faul solche Scripte für Leute zu schreiben die zu bequem sind selbst aktiv zu werden.
Weiterhelfen is kein Ding, Arsch nachtragen schon.
ich würde ja selbst aktiv werden wenn ich wüste wie das geht könnt ihr mir wenigsten einen link geben wo ich informationen griege
Lern PHP-Basics:Zitat von link777
http://tut.php-q.net/index.html
PHP-Manual
Dann bastel ein PHP-Script das eine Datei ausliest und als Downloadstream an den Browser des Besuchers ausgibt.
Hier ein paar Funktionen die du brauchen wirst:
In dem Script das die Datei ausliest und an den Browser ausgibt, baust du dann den zählenden Part des Counters ein den masterquest bereits gepostet hat, allerdings nicht den ausgebenden Teil (echo $zahl; ), da in dem Script nichts weiter ausgegeben werden darf als Headerinformationen und die Datei die downgeloaded werden soll.
Den Counterstand kannst du ja von einem anderen Script auslesen lassen.
Denk dran Sicherheitskonzepte einzubauen damit nicht jede Datei von deinem Account ausgelesen werden kann.
Und? Denkst du du schaffst das?
1:1 kopiert von da: Schattenbaum.netZitat von link777
Dennis
PS: Du musst genau diesen ganzen schmarn an diese stelle kopieren wo du es haben willst.
Die Ausgabe zwischen <?php und ?> ist einfach eine Zahl, zB. 3
Als 'ganzes' Skript:
Edit: Falls das ganze net geht > Brauchst du nen gescheiten Webspace mit PHP unterstützung Hier findest Du Funpic.de
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Nicht vergessen eine leere counter.txt anzulegen und sie per chmod auf 777 zu chmodden.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
oder auf 750Zitat von wrtlprnft
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Nope. Der Apache läuft normalerweise als nobody, ist also immer ein "other".Zitat von dennis_meckel
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.