mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von one-cool
    Ausländer?
    Hitzfeld=schweizer
    trap: Italiener...
    Öhm, also bitte...
    Ok,ok, ich gebe zu, an Trap hab ich in dem moment nicht gedacht und auch wenn Hitzfeld Schweizer ist, als er damals zu Bayern gekommen ist, da war er mit Sicherheit kein Trainer von Außerhalb!

@Paris Hilton
    Hmm...wenn ich die ganze Sache so betrachte, dann finde ich sie eigentlich ganz akzeptabel! Aber man sollte ihr dann einen wenigeren wichtigen Job geben, wie Ballaufblaserin oder so!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

ich war bayern fan, lange zeit war ich BVB fan dann starben sie für mich . bayern ist rot und cool dacht ich mir also werde ich bayern fan. nunja jetzt sucken die,weil die ali daei nicht mehr haben xD

Zitat Zitat von Omega
    ich war bayern fan, lange zeit war ich BVB fan dann starben sie für mich . bayern ist rot und cool dacht ich mir also werde ich bayern fan. nunja jetzt sucken die,weil die ali daei nicht mehr haben xD
    Was bist du denn für ein Fan?
    *angeeckelt sei*
    Wie kann man nur zwischen den Bayern und Dortmund hin und her springen?`o_O

Also nee...solche Opportunisten Fans kann ich leiden
    Ich finde, man sollte bei seinem Verein bleiben - auch wenn er mal ne Durststrecke macht.
    Es sei denn man heißt Franz Beckenbauer, wird von nem 60er angespuckt, geht aus Rache zu den Bayern und gewinnt 3mal den Landesmeisterpokal!