Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

[ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Willkommen im Vorbesprechungsthread Nr. 2.
    Hier werden alle wichtigen und unwichtigen Fragen gestellt und Diskutiert. Daher ist Spamen, wie immer, nicht erwünscht und wird dementsprechen geahndet.

Viel Spass beim Diskutieren und immer schön die Sig ausschalten.

Also:
    SIG aus!

Geändert von Konsum (08.12.2004 um 14:27 Uhr)

Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hallo

Na, heir könnt ihr Diskutieren etc. alles über den forenroman

Link's Legacy. Hier kann alles rein Kritik Anregungen oder einfach nur geplaudere...

das wichtigste?

sig aus

Geplaudere?? Also bitte. Im alten Thread waren nur wirklich wichtige Sachen drin

Ich hab jetz mal Anyus Tempel im Infothread gepostet. Letzte Möglichkeit, zu protestieren ^^
    Außerdem ist mir dabei eingefallen, dass noch nicht geklärt war, wie oft man dort rein darf (Begrenzung, damit jemand nicht jeden Tag dort hin geht und sich ein paar Skills holt oder so) und wie lange bzw. wie das dann abläuft.
    Was hast du dir da gedacht, Anyu?

Geändert von Ravana (12.01.2005 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    So, Konsum, das hast du nun davon, dass du hier so rumbestimmst. Die Leute haben Angst vor dir ^^
    YES! STRIKE!
    Zitat Zitat
    Da kannst du dich lange umhören, sowas gibts für jemanden wie dich nicht }
    Argh... War ja klar... Nun denn, eine Frage: warum schreibst du meinen Nick immer klein, wenn du mich zitierst? >_>
    Zitat Zitat von BlueKuh
    Wäre nicht schlecht! Links Erben könnten natürlich auch Schutzleute sein die den Auftrag erhielten die Welt zu beschützen. Da niemand wieder so stark wurde wie Link hat man ihnen den Auftrag gegeben! Jeder der mitmacht könnte so ein Erbe sein! Bis auf die Pösewichter? wiedermal ein Vorschlag!
    Ok... Also... Nehmen wir mal an, dies sei ein ganz normales RPG, mit den typischen Klischees, dem dazu passendem Kitsch und den Konfettiparaden. Dann müssten alle Schreiber oder auch Autoren eine eigene Geschichte habe, in der sie ihren Chara einbetten und langsam und nur bruchstücke der/des Vergangenheit/Geheimnisses ihres Charas preisgeben. Dazu ist auch ein SL oder mehrere von nöten, die die Handlungen im Rahmen halten und selber eine Geschichte verfolgen, die der Hauptplot der ganzen Show ist. Da es eben der Hauptplot ist, ist dieser Strang der wichtigste und darf daher nicht mit anderen Handlungssträngen anderer Spieler kollidieren.
    Was ich sagen will ist folgendes: Eine Geschichte steht. Deine Vorschläge sind wirklich gern gesehen, auch wenn ich manchmal einfach unfähig bin dies auch in passender Form auszudrücken, jedoch wäre ich dir unendlich Dankbar, wenn du nicht mit der Tür ins Haus fallen würdest und mir erst bescheid geben könntest, damit ich sehen kann, wie man deine Ideen am besten zur Geltung kommen lassen kann.

Dieser Vorschlag hier, ist leider einfach... unglücklich formuliert und es nimmt dem ganzen Spiel die Spannung, wenn man bereits jetzt sagt, wozu die Erben geboren wurden. Ich bin mir sicher, du verstehst das. Dessweiteren ist es jedem selbst überlassen, was der Zweck seines Charas ist.

So, ich hoffe ich war nicht wieder zu hart und wollte noch eines an One richten:
    Du bist zu langsam.
    So, danke für die Aufmerksamkeit.

Geändert von Konsum (09.12.2004 um 07:54 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    So, ich hoffe ich war nicht wieder zu hart und wollte noch eines an One richten:
    Du bist zu langsam.:P
    So, danke für die Aufmerksamkeit.
    Mag sein, dafür haust du 2 Zeilen hin, und ich hab was richtiges geschrieben.

Zitat Zitat
    Was ich sagen will ist folgendes: Eine Geschichte steht. Deine Vorschläge sind wirklich gern gesehen, auch wenn ich manchmal einfach unfähig bin dies auch in passender Form auszudrücken, jedoch wäre ich dir unendlich Dankbar, wenn du nicht mit der Tür ins Haus fallen würdest und mir erst bescheid geben könntest, damit ich sehen kann, wie man deine Ideen am besten zur Geltung kommen lassen kann.
    right, aber muss sich jeder danach richten, etc?
    du missachtest vor allem, dass du nicht der einzige Böse bist. Liegt daran, adss ich noch nicht fertig bin, und einen Gedächtnisverlust zu haben scheine. Na werdet ihr schon sehen.^^

Erstmal ein großes Lob an Konsum. Du hast sehr schön mitgedacht und hast den Thread nicht Vorbesprechungsthread #2 sonder Besprechungsraum #2 genannt. Sehr schön mitgedacht~.^

@Eisbaer: Wie mir grad aufgefallen ist, habe ich von einer andauernden Entertaste Kopfeschmerzen bekommen. Bitte benütze sie nicht mehr so oft. Danke.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Erstmal ein großes Lob an Konsum. Du hast sehr schön mitgedacht und hast den Thread nicht Vorbesprechungsthread #2 sondern Besprechungsraum #2 genannt. Sehr schön mitgedacht~.^
    *tothust*
    Das war mein Titel, der da oben steht, Konsum hat es sehr wohl vorbesprechung genannt xD...

Aber warum das vbbulletin meinen Namen genommen hat Oô kA (waren zwei Threads da, und ich habe die beiden vereint.
    sieht man vor allem daran, was er in der Posting-Titelüberschrift hat ^_-.

Zitat Zitat
    Außerdem ist mir dabei eingefallen, dass noch nicht geklärt war, wie oft man dort rein darf (Begrenzung, damit jemand nicht jeden Tag dort hin geht und sich ein paar Skills holt oder so) und wie lange bzw. wie das dann abläuft.
    Was hast du dir da gedacht, Anyu?
    Nun, ich dachte eigentlich nicht das man dort reingeht und Skills lernt. Skills lernt man ja viel eher, wenn man sich dort zum Priester ausbilden lässt und das heisst das man sich an ihn bindet und dadurch wird das schreiben eher Passiv. Ich dachte mir eher das man da hinein geht und sich höchstens Infos hollt (Biblo oder Priester) vielleicht auch um seine Kraft ein wenig zu trainieren, aber auch nicht das man da Skills erlernt, denn man darf nur eine Nacht im tempel schlafen, wenn man kein Novize oder Priester ist. Höchstens bei einem Turnier, wo wirklich alle aus allen Welten teilnehmen dürfen und speziele Schlafräume zur verfügung gestellt werden. Was ich auch noch erwähnen wollte (wenn ich darf) ob ihr mich vorher per PN informieren könnt bevor ihr den Tempel abrennt, ein Monster einbaut, ein Turnier veranstaltet etc. das wäre sehr nett, weil ich mir für den Tempel sehr viel Story aufgebaut habe und gerne informiert werden möcht, falls dies möglich ist.

euer O

Aufgrund dessen, dass uns in dem einen oder anderen Posting im RPG einige üble rechtschreibliche Mängel aufgefallen sind, die das Lesen wirklich schwer machen, haben Ravana und ich uns entschieden, diese durchzulesen (hätten wir eh gemacht XD), und gegebenenfalls auch zu korrigieren.

Damit nicht einer just for fun Fehler einbaut, um uns zu ärgern, werden wir jeden Beitrag mit Fehlern, von denen wir wissen, dass die Fehler nur gemacht werden, um uns zu ärgern/ whatever... löschen, also benehmt euch

Geändert von Ravana (08.12.2004 um 17:50 Uhr)

An alle, die grad was mit Zoras oder dem Hylia See zu tun haben!

Wie ihr sicherlich gelesen habt, hat Konsum was am Hylia See angestellt, was eigentlich nicht unbemerkt bleiben kann.
    Die Zoras müssen es bemerkt haben, und über sowas sollte eigentlich gesprochen werden, also hab ich die Bitte, dass ihr, auch wenn es eigentlich nicht in eure eigene Story reinpasst, es nicht ganz ignoriert!
    Erwähnt es wenigstens in euren Postings, wenn ihr schon nicht darauf reagieren könnt - besser wenig als gar nicht!

Sonst kommt es einem ja vor, als ob wir alle in unterschiedlichen Hyrules rumlatschen und keiner die Aktionen der anderen bemerkt ^^

Ok, danke für die Aufmerksamkeit, wollte die traute Runde hier nicht stören ^^
    ---
    Edit: Da hab ich doch glatt was vergessen, und dabei hatte ich meine BEweisführung schon fertig und nur noch auf nen Grund zum Posten gewartet ^^
    Zitat Zitat von Konsum (groß, siehste)
    Nun denn, eine Frage: warum schreibst du meinen Nick immer klein, wenn du mich zitierst? >_>
    Ich hab EINMAL AUS VERSEHEN Konsum klein geschrieben, einmal, und da sagst du gleich immer *schmoll*
    Natürlich hab ich mich auch gleich auf die Suche gemacht und einige Ergebnisse gesammelt.
    Die Überprüfung wurde im alten Vorbesprechungsthread vorgenommen und umfasst die letzten 4 oder 5 Seiten. Oder so.
    Ergebnis: 5 fragliche Fälle habe ich gefunden. Davon habe ich nur einmal Konsum klein geschrieben. Ein Mal habe ich Konsum groß geschrieben, den Beitrag aber später wegen irgendwas editiert, so dass du sagen kannst, dass ich das im Nachhinein verbessert hab ^^ Die anderen 3 Fälle sind aber ohne Frage groß geschrieben und 100%ig in Ordnung (#189, #222, #226).
    Und jetz komm nochmal her und verallgemeinere hier in der Gegend rum, konsum
    Da sieht man mal wieder, wieviel Mühe ich mir für völlig unwichte Anlässe gebe ^^

Geändert von Ravana (08.12.2004 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    Mag sein, dafür haust du 2 Zeilen hin, und ich hab was richtiges geschrieben.
    Naja, ich bin es gewohnt Platzhalter setzen zu können und später die Sachen zu editieren.

Zitat Zitat
    right, aber muss sich jeder danach richten, etc?
    du missachtest vor allem, dass du nicht der einzige Böse bist. Liegt daran, adss ich noch nicht fertig bin, und einen Gedächtnisverlust zu haben scheine. Na werdet ihr schon sehen.^^
    Ähm, nein. Hast recht, niemand muss sich daran halten, aber wenn jeder seine eigene Geschichte zusammenchustert, Göttinen und den Kram einbaut, kann es schnell dazu kommen, dass wir zich verschiedene Versionen der gleichen Geschichte haben. Ok, ich drückte mich in letzter recht drastisch und nicht gerade höflich aus, und da entschuldige ich mich, aber ich war und bin der Meinung, dass man sich absprechen sollte, wenn es um die Vergangenheit der Welt, der Göttinnen und dergleichen handelt.

Stimmt, das missachte ich völlig, weil ich mich derzeit als einzigen richtigen Bösewicht sehe... Arrogant und Eingebildet zu sein war schon immer mein schwerstes Laster...
    Ach ja... Die Story an dich muss ich ja auch noch schicken... >_>
    Zitat Zitat von Ravana
    Und jetz komm nochmal her und verallgemeinere hier in der Gegend rum, konsum
    Jaja... Ich sehs ja schon ein... ._.''
    Edit:
    Zitat Zitat von ravana
    Eine Ära ist zu Ende gegangen ;_; der Thread ist zu, und ich hab in Erinnerung, dass Otto-Normaluser einen geschlossenen Thread nicht mehr editieren kann ;___; Aber hier in Deutschland gibts keine Asen. Nicht mal nen ganz Kleinen. Und auch kein Walhalla, Midgard und Asgard. Hier sind die Menschen gottlos :-P Wobei, wenn ich da an diese vielen Germanen- und Keltenvereinigungen denke, dort weilen vielleicht manchmal noch die Götter. Aber allgemein haben sie sich wohl zur Ruhe gesetetzt ^^
    Ts, machen wir eben hier weiter... >_> Nur das ich komischerweise nicht mehr in den alten Beitrag editieren kann, heisst noch lange nicht, dass wir aufhören einen meiner Beiträge vollzuspammen. Oh doch, in Deutschland sind die Asen allgegenwärtig. Noch nie gefragt, warum der Freitag "Fraitag" heisst? Ein Überbleibsel der nordischen Religion, meine Liebe. Aber in Schweden ist es noch etwas krasser. Der Mittwoch heisst z.B. Onsdag und ist Odins Tag. Nun, leider sind sie sonst tatsächlich in die Jahre gekommen und nicht mehr so aktiv... ;_;

Lol, ich hätte wissen müssen, dass du das bringst ^^ Hehe, und das ganze hat mit einer einzigen ausgeknipsten Sig angefangen *g* Pah, weiß doch jedes Kind, dass viele der Wochentage von den alten Göttern abgeleitet wurden, unser Donnerstag (früher mal Thorstag?) doch auch, mein Lieber ^^ Wundert mich nur, dass die Christen die Namen nicht abgeschafft haben, nachdem sie das Volk von der neuen Religion "überzeugt" haben..

Hehe, einen legalen Chat im Forum lässt man sich doch nicht entgehen. Hm, wenn ich so darüber nachdenke, hat auch ein sehr lustiger Edit-Battle im Herzen Thread so angefangen. Ach was waren wir, also ich und Ziek, noch jung und unerfahren... ;_; Nein, ich bezweifle ernsthaft, dass die Geschichte der Wochentage jedem geläufig ist... Mir war auch nicht klar, dass Freitag der Tag von netweder Freyja oder von Freyj ist. Und tatsächlich kommt Donnerstag von Tor. Und nein, er wird nur in den anderen Ländern mit "h" geschrieben. Naja, vielleicht hatten die Christen nicht genügend Fantasie, sich neue Namen auszudenken. Die alten klangen ja auch noch ganz gut und erfüllten ihren Zweck. Hm... Die Fantasielosigkeit gefällt mir besser,

Willst du etwa behaupten, dass du jetzt alt bist und Ahnung hast? Hehe, das wage ich zu bezweifeln, va. das mit der Ahnung :-P Hey, nicht ernst nehmen, war nur mein übliches Konsum-pieks-Statement ^^ Thor wird ohne h geschrieben? Sowas hab ich ja noch nie gesehen, sieht ja aus wie Fussball, bäh. Da ist mal eine nachträgliche Rechtschreibreform nötig! Naja, wenn die Christen die Tage benannt hätten, gabs jetzt Petrustag, Lukastag, und wie die ganzen Evangelisten heißen, so unwohlklingend is das auch nicht ^^ Aber alte Traditionen sind schöner ^^

Pöh... Also mit RPGs habe mehr Erfahrung als ihr... Zumindest als du... >__> Aber sonst hat sich nicht viel geändert, hast schon recht... ;_; Und ja, Tor wird ohne h geschrieben, es ein nordischer Name ist. Nun denn, aber die restliche Welt wird ihn dennoch weiterhin mit ha schreiben, also ist das auch egal. Aber es würde wirklich nicht viel Arbeit machen, Ragnarök auch mit einem ö zu schreiben... Ich denke, dass jeder soviel Zeit hat... >_> Öhm, und eine Reform der Schreibweise können sich nur deutsche Hirnis ausdenken... Ich weiss ja, dass Deutschland in Geld schwimmt, aber es für so einen Mist ausgeben... Na, wenn sie es nötig haben. Alte Traditionen sind die schönsten, da gebe ich dir völlig recht.

In den ersten 4 "Teilsätzen" fehlen irgendwie 2 Wörter, ich glaube, du warst zu dem Zeitpunkt ein klein wenig neben der Rolle, kann das sein? ^^ Über sowas mach ich mich dann natürlich gerne lustig Ragnarök? Schreibt man das mit ö? Hab jetz schon beides gesehen, mit und ohne ö. Und wer weiß schon, wie es wirklich war. Kommt das aus dem Skandinavischen? Haben die überhaupt ein ö, oder nur dieses durchgestrichene o?

Oha... Stimmt, ich stand wirklich neben mir. Der Grund ist wirklich dämlich, wenn man mal genauer drüber nachdenkt... Hatte ein Problem mit einer Story, die neben all den anderen zusammenbastel, welches mir wirklich Magenschmerzen bereitete. Nun ja, Lösung gefunden und schon geht es mir besser. Ja, es wird eigentlich nur mit ö geschrieben, weil es ein nordisches Wort ist. Und ja, Schweden besitzt das ö, welches an sich bereits ein ganzes Wort ist. Nur Norwegen und Dänemark haben das durchgestrichene o. Sollte man Ragnarök ohne o sehen, dann ist es meistens die englische Schreibweise, die sich sehr verbreitet hat und leider falsch ist. Nun denn, Engländer können zwar kein ö sprechen, dafür können es aber zumindest die Deutschen... Also sollen sie es auch tun... >_>

Nun aber, pallimpallim. Wo kommt nur diese Müdigkeit her? Himmel, Junge, ich glaub, du lässt dir die Storys zu nahe gehen, das ist ja schon fast kein Spaß mehr, sondern Zwang und Arbeit ^^" Hm, nebenbei, will endlich wissen, ob Villon wirklich zu Fuß zum Wald geht oder ob er sich doch noch dahin cheatet ^^ Irgendwie macht er gar nicht den Eindruck, als ob er seine Füße benutzen kann. Ok, dann eben RagnarÖk. Und dabei dachte ich, dass die Deutschen einzigartig mit ihrem öäü sind.. ^^ Weiß sowieso erst seit ner Woche, was Ragnarök heißt ^^" Man lernt nie aus.

Naja, was erwartest du? Storys sind der einzige Zeitvertreib hier... >_> Aber sonst gehts mir schon gut, keine Sorge. Und ich sagte ja schon, dass ich mein Herzblut in manche Storys stecke. Und besonders an dieser hänge ich wirklich... ;_; Ach ja... Villon... Den hatte ich ganz vergessen... >__>'' Den werd ich durchcheaten. Hab da keinen Bock, ihn ne Woche durch die Steppe wandern zu lassen... Werde ich ja nie fertig... >_> Also, der Part kommt noch, keine Sorge. Nein, die Deutschen sind kaum in etwas einzigartig. Und moment mal... Du weisst erst seit einer Woche was Ragnarök ist?O_o Das ist wirklich... arm... >_>

Zum Glück ist endlich Montag, hatte schon lange kein so ätzendes WE mehr ;_; He, nicht vergessen zu posten! Müssen bald eh schon lang genug auf dich verzichten ;_; Natürlich sind wir in manchen Sachen einzigartig. Oder darf man bei euch da oben auf der Autobahn Gas geben? Habt ihr überhaupt ne Autobahn? Da schläft man ja ein, mit 110 :-P Jaha, ich habe mich kundig gemacht, bevor die Gefahr besteht, dass ich mich blamiere! Pah, man kann ja nicht alles wissen und kennen ^^ Ich dachte, Ragnarok wär eben ein Spiel, basta ;_;

Och, ich fand das Wochenende gar nicht so schlecht, mal vom Sonntag abgesehen, an dem wir in Kunst ein Aktmodel hatten... Oh man... Ich hätte nie gedacht, dass mich der Anblick einer nackten Frau so krank machen könnte... Nun denn, immerhin habe ich es überlebt. Was schwedische Autobahnen angeht, so sind dort tatsächlich Geschwindigkeitsbegrenzungen vorgegeben, jedoch hat die Strasse dann aber kaum Baustellen aufzuweisen und bietet geradezu komfort. (Keine Schlaglöcher... >_>) Und ja, ich setze mich jetzt, genau jetzt, an den Part. Und hey, nordische Mythologie ist angesagt bis zum abwinken... Sowas muss man einfach wissen... ;_;

Ihr habt Sonntags Schule (oder was auch immer)?? Was für Zustände ^^ Sah die Frau so schlecht aus oder so gut, dass du davon krank wurdest? ^^" Naja, du brauchst gar nix sagen von wegen wissen und nicht wissen. Wer lange Zeit nen Nick trägt, weil er sich gut anhört und dann erst rausfindet, dass Konsum Konsum ist :-P Schlaglöcher? Ich weiß nicht, wovon du redest. Keine Ahnung, was das sein soll >_> Sohoo, mal ein bißchen nach Weihnachtsgeschenken surfen geh

Manchmal haben wir am Sonntag Kunst für Fortgeschrittene... Ich frage mich jedesmal, was ich da mache... >_> Naja, wenn es eine gut aussehende Frau gewesen wäre, wäre mir ja nicht schlecht geworden. Du siehst dir doch auch lieber einen gutaussehenden Mann an, als einen Quasimodo, gell? Hey, den Nick trage ich erst seit zwei Jahren, Konsum gibt es aber schon viel, viel länger... Und damals wusste ich eben noch nicht, was Konsum bedeutet... .__. Und genau davon rede ich. Schlaglöcher... Die Geissel der deutschen Strassen. Über Weihnachtsgeschenke mache ich mir erst in Deutschland sorgen... Also, ich habe da noch etwas Zeit. >____>'''

Kihi. Man kann ja auch krank vor Begierde werden, das meinte ich damit ^^ Quasimodo? Pah, ne danke ^^" Wobei wenn schon mal der Typ stimmt, isses mir eher egal, wie ein Mann drunter aussieht. Bei nem Mann kann IMHO das hässlichste nur das Gesicht und die "Aufmachung" sein. Zumal glaub ich bei Frauen drunter viel mehr schieflaufen kann, bei euch kanns schließlich keine Hängetitten und Orangenhaut geben ^^ Tsah, also wo du Schlaglöcher siehst will ich mal wissen ^^ Bei uns sind die Straßen schön glatt :-P Hm, Weihnachtsgeschenke sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, nachher steht man dumm da mit seinen Pralinen ^^^"

Ja, das kenne ich leider nur zu gut. Krank vor Begierde war ich zwei Jahre lang, und ich hoffe ernsthaft, dass ich das nie wieder werde... Oder dann doch die Kraft finde, die entsprechende Person anzusprechen... Ein grosser Fehler bei mir, aber naja. Nun, ob ein Mann hässlich ist oder nicht, kann ich so genau nicht sagen. Ich sehe für mich ja schon nicht so unglaublich aus, von daher. Frauen sind eh modischer als Männer und kennen die Bedeutung des Wortes "Stil" wesentlich besser, als Männer es je könnten. Ok, vielleicht war "Schlaglöcher" das falsche Wort... Schotterweg trifft es da schon eher. Die meisten Strassen im Norden Deutschlands sind nicht gerade das, was man als angehem ansieht. Und ich mache mir denoch niht besonders viele Gedanken über Weihnachtsgeschenke, da eh alles falsch ist, was ich kaufen werde.

Ich dachte, du hast ne Freundin? Dann muss es ja gut gelaufen sein ^^ Hm ok, lassen wir das. Joooh, vielleicht sind Frauen von Natur aus stilbewusster, aber sie sind auch eitler ^^ Und eine Frau, die nix aus sich macht, hat glaub ich oft schlechte Chancen bei Männern. Umgekehrt aber (IMHO) sind Männer völlig unbeabsichtigt manchmal schon sehr sexy, ohne dass sie sich irgendwie Mühe geben, gut auszusehen oder nen bestimmten Stil zu haben. Ach, ich weiß auch nicht ^^ Soso, aus Norddeutschland kommst du / gehst du wieder hin. Da gibts doch glaub ich noch viele so Betonplattenwege, wo es in der Sekunde 5x scheppert auf der Autobahn, das kann schon sein *g* Naja, man kann sich drüber streiten, ob es besser ist, gute Straßen zu haben aber nicht schnell fahren zu dürfen oder schlechte Straßen so schnell zu befahren wie man will ^^

Sicher habe ich eine Freundin, aber es kann immer mal passieren, dass die Beziehung in die Brüche geht, und da kann es sehr leicht vorkommen, dass man einen Menschen trifft, nach dem man einfach nur verrückt ist. In dem Fall hoffe ich doch stark, dass ich die Kraft finde, sie dann auch anzusprechen. Hm... Von dem unbewussten Sexapeal von Männern wusste ich gar nichts. wäre ja sehr schön, wenn es sowas tatsächlich gibt. Nun, persönlich finde ich es entspannter, auf einer glatten Strasse 110 zu fahren, statt nach jeder Autobahn neue Stossdämpfer einbauen zu lassen.^^

Hm ok, ich weiß was du meinst ^^ Doch doch, den unbewussten Sexappeal gibts schon. Denk ich. Dummes Beispiel: Film: Titanic. Hauptdarsteller: Leo DiCaprio. Er sieht eigentlich nicht so aus, wie man sich nen supergut aussehenden Mann vorstellt (George Clooney, Brad Pitt, um bei den Typen zu bleiben ^^), und trotzdem schreien alle "der is ja soooo süüüüß!" - was aber IMHO mehr an seinem Handeln liegt als daran, dass er so aussieht *g* Er ist romantisch, bringt sie zum Lachen, ist ein bißchen verrückt (sorgt für Äkschn) usw. und das malt eben das Gesamtbild: Leo ist süß :-P Jetz übertreib mal nich mit der Autobahn, also da hörts ja auf, kommt einem ja so vor, als ob du noch auf dem Stand von kurz nach dem Krieg bist ^^

Ach ja... Brad Pitt... Mein alter Ego (schön wers... >_>) Aber das was du beschrieben hast, bestätigt tatsächlich die Ansicht einiger "Wissenschaftler". Humor ist doch das wichtigste an einem Mann. Finde ich schon sehr beruhigend, weil ich ziemlich witzig sein kann, wie manche immer wieder behaupten. Nun denn, meinen Sexappeal muss ich zwar noch finden, hoffe aber, das er bald ans Tageslicht kommt. Und ja, ich übertreibe meistens, wenn ich es etwas erzähle. Macht es anschaulicher und das Grinsen in den Gesichtern meiner Zuhörer ist immer wieder ein Grund, noch weiter zu übertreiben. (>)> Nun ja, kann sein, dass ich da nicht ganz auf dem Laufenden bin, aber sonst sagen es auch alle, die ich kenne. Aber was solls. Um drei haue ich hier ab und ein paar Stunden später, etwa 12, werde ich die deutschen Strassen geniessen können... >_>

Huch? Ich sehe Gespenster... Eben dachte ich, ich hätte dich im Besprechungsraum gesehen, und das, obwohl du nicht online sein kannst/willst, während du weg bist ^^ Und jetz dachte ich, ich kann hier in Frieden um die vielen Im-Urlaub-Seienden trauern und mir Zeit lassen, das hier zu editieren, aber NEIN ^^ Nein, Humor ist NICHT das Wichtigste an nem Mann. Ich glaub, das wichtigste ist Einfallsreichtum und bereit sein, witztige Sachen zu machen ^^ Ach was solls. Unwichtig is Humor nämlich auch nich, im Gegenteil ^^ Hach, das Leben ist schön! Alles ist friedlich, ich gehe gleich auf einen Weihnachtsmarkt, es schneit, Kerzen brennen, ich hab schöne Geburtstagsgeschenke gekriegt und überhaupt! Hab ganz vergessen, wie es ist, nicht depri zu sein Schöne Weihnachten noch und ne gute Zeit ^^

Höhö, was man nicht alles neue Entdeckt, wenn man mal ein bisschen die Augen offen hält. Da finde ich doch ein paar Uraltalben, die ich umbedingt haben wollte und siehe da, eine Straße weiter finde ich sie. Und der Torfrock ist ja einfach nur geil... Also, wenn du mal ein bisschen "gute" deutsche Musik hören willst; Torfrock. Nur zu empfehlen. Ah joa... Schön ist es, wieder hier zu sein und hey, Morgen ist Weihnachten. Endlich mal wieder Raclett. Herrlich... Yeah. Ich weiss, viel zu sagen habe ich nicht, aber ich bin ziemlich happy^^

Ach ja, jetz haben wir schon wieder ein neues Jahr, wo soll das noch hinführen. Und was sagt du nun zu den deutschen Straßen, nachdem du die wieder praktisch befahren durftest? ^^ Was ist denn Torfrock? ich weiß nicht, deutscher Musik muss man generell ein wenig skeptisch gegenüberstehen IMHO. Höre grad lieber ein paar Klassiker, "Chain of Fools" (Lied) und "Creedence Clearwater Revival" (Gruppe), damit bin ich ganz zufrieden :-) Ach ja, du kommst ja schon bald wieder! Du wurdest von seph ultimativ in den höchsten Tönen für deine Story gelobt, das ist doch ein toller Anfang fürs neue Jahr, oder?

Hach ja, lange nicht mehr geschrieben... Nun denn, dann soll unser Chat auch mal wieder aufleben. Der gute setzt langsam mehr als einfachen Staub an... >_> Zu den Strassen kann man nur eines sagen: Flickenteppich. Genau, Flickenteppich. Das ist genau das, was es ist. Würde ich Martini trinken, könnte ich klasse Varationen von dem Cocktail mixen, wenn ich über eine solche Strasse fahre... Najoa, Torfrock ist ... etwas sehr albern, jedoch wirklich hörenswert. Sollte ich mal die Gelegenheit haben, werde ich dir ein paar Lieder schicken, damit du dir selbst ein Urteil bilden kannst. Das Seph mich lobt, geht runter wie Öl.^^ Ja, sowas braucht jeder und hört auch jeder immer wieder gern, gell?^^

Oha, da steht ja wieder was :-( Shame on me, hab schon ewig nicht mehr nachgekuckt. Das mit dem Martini hast du ja wirklich sehr schön und glamourhaft gesagt, aber trotzdem fangen die doofen Straßen, ob mit oder ohne Schlagloch, an, mich zu nerven, vielleicht gibts ja noch was anderes außer Straßen, wo man drüber chatten kann ^^ Wobei, vielleicht sollte ich das mit dem MArtini mal ausprobieren. Durchgeschüttelt, nicht gerührt :-D Nur erst mal die richtige Straße dafür finden, die sind hier alle so glatt *hehe* Hm tjo. Ich kann übrigens doch zeichnen. Muss meine Gerudo nur noch farbig machen und kann sie dann der Weltöffentlichkeit präsentieren :-)

Geändert von Ravana (18.01.2005 um 10:28 Uhr)

Kommt es mir nur so vor oder wird hier im neuen Thread haupsächlich gespamt ?
    Und das ganz ohne mich. Wie könnt ihr nur ? Wir sollten mal zum eigentlichen Thema
    zurückkommen.

@puppet
    Das hatten wir doch schon im alten Thread geklärt.

@ravana
    Da hast dur Recht, aber das gilt nicht nur für die Geschichte mit den Zoras,
    sondern auch für die anderen Geschichten. Ich habe bei machen das Gefühl,
    dass sie nur ihre Geschichte erzählen und überhaupt nicht auf irgendwelche
    Geschehnisse oder so eingehen.
    Mein Chara wird jetzt erstmal beim König antanzen und dann mal schauen.

@dardanos du hast ne pm

P.S. Meine Zusammenfassung kriegste heute noch

Edit : lol wenn einer hier ins zeldaforum geht,
    kommen die anderen hinterher. ist mir jetzt schon öfter aufgefallen
    @ravana und konsum ihr habt auch nichts besseres zu tun, als euch gegenseitig in die beiträge zu editieren, oder ?^^

Geändert von Eisbaer (09.12.2004 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Kommt es mir nur so vor oder wird hier im neuen Thread haupsächlich gespamt ?
    Muss dir nur so vorkommen ^^ Spammen? Ich seh das eigentlich eher als Reviermarkierung durch Setzen von wohlgezielten Spams
    Ok der Tag fängt ja gut an, wenn ich so nen Müll labere... Begrabt mich

Zitat Zitat
    Da hast dur Recht, aber das gilt nicht nur für die Geschichte mit den Zoras,
    sondern auch für die anderen Geschichten. Ich habe bei machen das Gefühl,
    dass sie nur ihre Geschichte erzählen und überhaupt nicht auf irgendwelche
    Geschehnisse oder so eingehen.
    Naja, wir werden sehen, is ja schließlich alles noch in der Entwicklung oder so..
    Ich hege noch Hoffnung ^^'

Zitat Zitat
    Mein Chara wird jetzt erstmal beim König antanzen und dann mal schauen.
    Jo, macht meiner auch (armer one, kriegt Arbeit ), ich HOFFE, dass der König bis dahin ein bißchen was von den Geschehnissen mitgekriegt hat und vielleicht dazu das eine oder andere schöne Quest zu vergeben hat ^^
    one, ich hoffe, du hast jetz gut aufgepasst

An alle:
    Bitte schickt mir heute eure Zusammenfassungen, wenn es irgendwie geht!

Im alten Thread hab ich erwähnt, dass es Freitags bei mir nicht so gut passt, darum hab ich das auf Donnerstag verschoben!
    Eisbaer ist schon mit gutem Beispiel voran gegangen und hat mir seine geschickt - ungefragt Ich hoffe, dass viele von euch ihn nachmachen ^^
    Danke!

Geändert von Ravana (09.12.2004 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    *tothust*
    Das war mein Titel, der da oben steht, Konsum hat es sehr wohl vorbesprechung genannt xD...

Aber warum das vbbulletin meinen Namen genommen hat Oô kA (waren zwei Threads da, und ich habe die beiden vereint.
    sieht man vor allem daran, was er in der Posting-Titelüberschrift hat ^_-.
    Ich habe mich sowieso schon so gewundert, warum er Willkommen im Vorbesprechungsthread Nr. 2 geschrieben hat. Also sry @one. Dann müssen wir alle ganzstolz auf dich sein, da du dir sogar noch die Mühe gegeben hast, es zu editieren.

@Eisbaer: Du darfst Beastis Chara als NPC benützen, solange du ihn nicht sterben lässt.

@Zusammenfassung: Da ich in der gesamten letzten Woche nicht gepostet habe, muss ich wohl auch keine Zusammenfassung schreiben. Ich kann, so leid es mit tut, wahrscheinlich erst wieder ab Dienstag posten. Ein Grund ist zB. weil ich am Sonntag *hust**räusper* Geburtz *hust* tag *räusper**hust* habe

@puppet_master
    Danke, dass du Beastmaster gefragt hast, ob ich ihn steuern darf.
    Jetzt kann ich wieder mit der Geschichte weitermachen, zumindest
    wenn one/dardanos mal postet. Daru ist ja gerade beim König zu Gast.
    Übrigens war es nicht schlau zu sagen, dass du Geburtstag hast.
    Nachher macht da jemand einen Thread auf.^^

Zitat Zitat
    Eisbaer ist schon mit gutem Beispiel voran gegangen und hat mir seine geschickt - ungefragt Ich hoffe, dass viele von euch ihn nachmachen ^^
    Na toll, und wie soll ich an Eisbaers Zusammenfassung kommen, um sie dir zu schicken?

Zitat Zitat
    Übrigens war es nicht schlau zu sagen, dass du Geburtstag hast.
    Nachher macht da jemand einen Thread auf.^^
    Stimmt, mächtig großer Fehler.

Hey, nur weil ich nicht beim RPG dabei bin, heißt das nicht dass ich hier nicht genau wie jerder andere auch spammen darf .

Puh, diesmal an die Sig gedacht, bevor Ravana mich erwischt.

Geändert von Liferipper (09.12.2004 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Bitte schickt mir heute eure Zusammenfassungen, wenn es irgendwie geht!
    Im alten Thread hab ich erwähnt, dass es Freitags bei mir nicht so gut passt, darum hab ich das auf Donnerstag verschoben!
    Machst du es wieder für mich...

Ich bin immer noch in nem recht bescheidenen Stress .

vor allem,d a ich heute gerafft habe, dass ich nächste Woche Klausur Extemporale und Referat haben werde.

Jawoll

@eisbär: sitze nu über deinem fragenteil

Zitat Zitat von Liferipper
    Na toll, und wie soll ich an Eisbaers Zusammenfassung kommen, um sie dir zu schicken?
    Pöh
    Frag ihn doch einfach ^^ Oder frag mich, ich hab sie ja schon, dann schick ich sie dir, damit du sie mir dann schicken kannst!

Zitat Zitat
    Puh, diesmal an die Sig gedacht, bevor Ravana mich erwischt.
    Poah, grad nochmal Glück gehabt! Hab schon das Messer für dich gewetzt }

Zitat Zitat von one
    Machst du es wieder für mich...
    Möh
    Höchst ungern ^^
    Ich hab bisher nur von Eisbär seine Zusammenfassung bekommen, von sonst niemand, und ich bin irgendwie nicht in 3-Stunden-hinhock-und-jedem-seine-Story-zusammensuch-und-schreib-Laune, von daher glaub ich nicht, dass es diese Woche eine Zusammenfassung gibt
    Würden mir einige noch ihre Zusammenfassung schicken, würde ich die restlichen noch machen, aber alle... ne
    Immerhin ist es für euch leichter, eure eigenen Storys in ein paar Sätzen zu schreiben - ihr wisst ja, was ihr gemacht habt, während ich jede Seite des Threads nach Postings von euch durchsuchen muss und mir dann überlegen, warum der und der das und das gemacht hat, damit das alles auch zusammenpasst mit den älteren Zusammenfassungen...
    Auch bei denen, die sich denken "ich brauch keine Zusammenfassung machen, hab ja nur ein oder 2 Postings geschrieben, die kann sie sich auch selber zusammensuchen, soviel Arbeit wird das schon nicht sein", wär ich dankbar für Hilfe. Selbst wenn ihr nur einmal gepostet habt - ICH weiß das ja nicht und suche dann trotzdem immer alles nach Postings von euch ab...

So, also mal kucken, was noch so kommt, sonst müssen wir das mit der Zusammenfassung eben lassen, auch wenn sie ziemlich sinnvoll ist. Oder eben nur zweiwöchentlich oder monatlich oder so...

@ Puppet
    Komisch, irgendwie haben grad alle Geburtstag..

Zitat Zitat von Ravana
    Möh
    Höchst ungern ^^
    Ja ich weiß, nur is derzeit echt viel Stress hier bei mir ;_;...

Kannst du dem Blick wiederstehen

(ausserdem haste den falschen zitiert )

Falls inzwischen immer noch keine Zusammenfassungen angekommen sind,
    biete ich mich an ein paar zu machen. Ich denke, dass kriege ich heute noch zeitlich hin,
    obwohl ich heute noch in ein Konzert gehe.

Zitat Zitat von ravana
    @ Puppet
    Komisch, irgendwie haben grad alle Geburtstag..
    nö ich habe erst im März Geburtstag

edit :
    @dardanos
    Kleiner Fehler: Es ist kein Splitter, den Daru und Doran am Hals haben,
    sondern eine Zeichnung, wie alle Goronen. Nur bei den Beiden leuchtet es.
    Da ich das aber nicht so gesagt habe, kann ich auch das mit den Splittern übernehmen.^^

@mods
    Die Legende von den Splittern sollte in den Infothread oder seid ihr da anderer Meinung ?
    Aber das kann auch warten, bis ich im tempel der alten war.

Geändert von Eisbaer (10.12.2004 um 08:31 Uhr)