Wenn du eine Datei bei MSN schicken willst, dann darfst du nicht den Fehler machen, nach 20-30Sekunden Nullreaktion die Datei neu zu senden.
Du musst einfach länger warten - oft hilft es auch den Messenger zu schliessen und sich wieder neuanzumelden.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, weshalb ihr nicht die Daten einfach per Mail euch zuschickt.

Jedenfalls...dieses upload-Problem kommt schon öfters vor und ist pure Absicht.
MSN 6 ist nämlich ein wenig "Back to the roots" - und mit "back to the roots" meine ich:
Back to the C64- und Amiga500-Zeiten!
Und du wirst mir sicherlich zustimmen, daß gerade durch diese langen Ladezeiten und dramaturgisch gut getimten Abstürze das alte Feeling aufkommt und
dieses gebangte Warten darauf, ob es funktionieren wird oder nicht, eine besondere Spannung erzeugt.

In Zeiten sicherer Borwser und Absturzfreien Betriebssystemen finde ich das eine wirklich nette Abwechslung.
Zitat Zitat von Skar
Liegt daran, daß MSN ein Werkzeug des Teufels ist, um Internetforen langfristig durch Grüppchenbildung zu unterwandern und kaputt zu machen.
Nebeneffekt: Psychische Zerrüttung aufgrund abgebrochener Sendungen an Contacts.

Der Mann hat recht! Ich habe es damals selbst in Auftrag gegeben! }