So, ich habs jetzt durch ^^
Ist wirklich ein recht kurzer Spaß. Jetzt hab ich allerdings ein paar Sachen:

1. Warum ist das 1. Level eins der schwersten?
2. Warum wiederholst du im Turm (9. Level glaube ich) den gleichen Teil 3 mal? Um einen zu reizen? (Hab beim dritten mal verzweifelt nach einem Geheimgang gesucht, da ich dachte das ganze wäre auf Loop gestellt )
3. Im Lavalevel sind einige Gegner sehr schlecht positioniert (Die ersten beiden z.B. Sie gehen einfach über den Rand der Platformen hinaus)
4. Das Wolkenlevel hat mich zuerste ein wenig verwirrt, da ich nie genau wusste wo die Wolken enden ^^°
5. Die Geger sehen ganz nett aus ^^
6. Das Schere-Stein-Papier Spiel ist auch ganz nett. (Hab nur nich ganz verstanden ob man da Enter drücken muss nachdem man sich was ausgesucht hat, oder ob man einfach warten muss)
7. Der Endgegnerkampf ist sehr gut gelungen
8. Der Abspann ist doof

Ich glaub da waren auch noch ein paar andere Fehler.

@Square:
Das mit den Leben funktioniert doch. Warscheinlich meinst du die roten Smileys und nicht die Gelben. (Die Gelben geben ein Leben (unten rechts im Bildschirm) und die Roten bloß Energie (der gelbe mit den ausgestreckten Armen gibt sogar noch einen extra Energiepunkt (also kein Leben))).

An sich wirklich ein nettes Spiel für zwischendurch auch wenn das Gegnertöten nicht ganz funktioniert (ich weiß wie schwer das zu machen ist ^^°)

mfg
Phönix Tear