Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Hop! - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Louzifer
    @Sirius - machs besser.

Man kann Dinge auch kritisieren ohne es selber überhaupt zu können. Das ist kein Argument. Wir errinern uns an all die tollen Streitereien mit MP über seine Kritiken? ^^

Zum Spiel.
    Ist ganz nett, positiv anzumerken ist die Grafik und die Level Gestaltung (Obwohl ich nur 2 gesehen habe).
    Die Musik war auch nicht schlecht.
    Leider hat das Sprungscript ein paar blöde Fehler, aber es ist halt schlecht mit dem Maker umzusetzten.
    Zur Story sag ich mal nichts, die ist grottig. Das muss nicht in jedem Jump&run sein.
    Leider ist das Spiel ein wenig zu schwer. gut wäre es wenn man immer speichern könnte.

Insgesamt ein nettes Spiel, wenn auch etwas zu schwer.
    Positiv übrigens noch, mir sind keine Rechtschreibfehler aufgefallen

Ausserdem gratz zur ersten VV Bio

Zitat Zitat von Louzifer
    @Sirius - machs besser.
    *?*
    Hab ich was gesagt?

Wirklich hübsches Spiel^^Sprungscript is nach ner Zeit wirklich nicht schlecht.Aber irgendwie komm ich nach em Eislevel nicht weiter,oder is da schluss?Weil dann kann ich da auf der Worldmap rumscrollen ohne das was passiert...
    Und ich hab das Spiel in ca.5 min durchgespielt,wobei ich aber level1 am schwierigsten fand...
    Naja,super pausenfüller Spiel^^

Es ist tatsächlich so, dass man sich nach einiger Zeit an das Sprungsystem gewöhnt hat. Nur hat mich gewundert, dass du in dem Turmlevel direkt herausforderst, dass man den kleinen Bug, der ja in jedem Maker Jump&Run vorkommt extra herausforderst. (Damit meine ich, dass man immer mindestens ein Feld über den Abgrund gehen kann, ohne herunterzufallen und dann immer noch springen kann. In diesem Turm Level ist das aber an 2-3 Stellen nötig um überhaupt weiterzukommen)
    Die Idee mit den Türen fand ich allerdings sehr gut gelungen ^^
    Ich persönlich würde mich über einen zweiten Teil freuen