Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Hop! - Vollversion

Hop! - Vollversion

Eine neue Welt woller Gefahren und Fallen, eine Prinzessin ist in großer gefahr. Das Böse... das Böse ist erschienen. Nur einer kann es aufhalten der neu gebohrene Held Hop
    Spiele Hop in wahnsinieger Grafik noch nie zuvor gesehen auf den Rpg Maker!

http://82.149.241.226/netzwerk/bioha...nloads/hop.zip

Aaalso ich kam in den Genuss das Spiel schonmal ein wenig betatesten zu dürfen (wahrscheinlich ohne in den Genuss zu kommen in den Credits zu stehen >.>)... und ich finde es richtig cool

Gute Grafik hat es auf jeden Fall, dann eine richtig schön typische "Story"... und das Sprungsystem hat mir eigentlich auch gefallen, es waren einige gute Ideen dabei, zum Beispiel das mit dem Auf-den-Gegner-springen hab ich noch nie in einem Maker-Jump-and-Run gesehen.

Naja, andererseits sind einige Dinge ein wenig verbuggt... man muss sich das Ganze eben einfach als so ein Minispiel für zwischendurch ansehen, und da erfüllt es seine Aufgabe wirklich gut. Vor allem eben die Grafik macht da einiges wieder wett.

Hey,das schaut wirklich fein aus ....steh zwar nicht so auf Jump and run Spiele für den Maker,aber einen Versuch ist es doch wert
    Goile Grafik....sieht irgendwie mit Paint gemalt aus...

Story: Erbärmlich.Total 08/15 billich Trash.Total rund erneurung.

Screen: Ja ganz nett,obwohl die Grafik voll paintig aussieht.Der Char is ganz akzeptabel für son Trash,und das Sprungscript auch.Allerdings ansonsten mager.

2/10 Pkt.

Ne Spaß bei seite,is echt lustig,konnte es leider nicht weiter antesten,morgen noch Schule.Werd ich morgen nachholen,is aber auf jedenfall richtig goil^^
    Sprungscript is recht tollo,Grafik goilo,und Spielspaß supi^^
    Naja,morgen ausführlicher.

Louzi, er hats eh gelobt.

Zitat Zitat von Louzifer
    @Sirius - machs besser.

Man kann Dinge auch kritisieren ohne es selber überhaupt zu können. Das ist kein Argument. Wir errinern uns an all die tollen Streitereien mit MP über seine Kritiken? ^^

Zum Spiel.
    Ist ganz nett, positiv anzumerken ist die Grafik und die Level Gestaltung (Obwohl ich nur 2 gesehen habe).
    Die Musik war auch nicht schlecht.
    Leider hat das Sprungscript ein paar blöde Fehler, aber es ist halt schlecht mit dem Maker umzusetzten.
    Zur Story sag ich mal nichts, die ist grottig. Das muss nicht in jedem Jump&run sein.
    Leider ist das Spiel ein wenig zu schwer. gut wäre es wenn man immer speichern könnte.

Insgesamt ein nettes Spiel, wenn auch etwas zu schwer.
    Positiv übrigens noch, mir sind keine Rechtschreibfehler aufgefallen

Ausserdem gratz zur ersten VV Bio

Von gut nach schlecht:

Mhh, die Grafik gefällt mir.

Die Story ist eigentlich okey.

Die Rechtschreibung mangelt.

Die Musik fand ich schlecht.

Das Script war noch schlechter.

Gesamteindruck= "Pfui!"

Danke!
    Also nach der Zeit kann man schon etwas besser Spielen und man kann nach jedem ten 3ten Level Abspeichern.
    Ja die Story, ich wollte mal was ganz Normales-Lustiges machen.
    Das Skript find ich persönlich sehr gut gemacht, da sowas mit dem Maker sehr schwer geht, ich kann damit Spielen.
    Später bekommt man den dreh raus wie man gut Spielen kann, die Grafik habe ich voll mit i-Draw gezeichnet.

Ein auf den ersten Blick lustiges und feines Spiel für zwischen durch , wäre da nicht der dämmlich Sprung script der eine schon bei den ersten Sprung bei Sprungpunkten schon oft scheitern läßt, was ich persönlich ziemlich Schade finde, da es doch einen den ganzen Spielspass verderben kann wenn man ständig runter fällt und nicht weiter kommt

Die Grafik ist wirklich toll gelungen. Das Ganze wirkt sehr stimmig. Doch leider ist das Ganze fast unspielbar. Finde ich jedenfalls. Im Sprung muss man irgendwie versuchen, die Richtung zu ändern. Das ist natürlich sehr ungenau. Ehrlich gesagt ist es auch ein wenig viel verlangt, bei diesem enormen Schwierigkeitsgrad (der vor allem durch das Sprungskript zu Stande kommt), mit einem Leben durchzukommen. Und wenn ich dieses "Leben" eingesammelt habe, war ich nach dem Absturz trotzdem Game Over. Oder bezieht sich das Leben auch nur auf die Energie?

Ansonsten schau dir das Jump'n'Run Skript von De'ak an. Das war der Beweis, dass man ein Jump'n'Run spielerisch gut lösen kann. In diesem Fall trifft es trotz guter Grafik und netter Ideen nicht zu.

Ich finde die Grafik zwar gut, aber das Sprungsystem geht so auf die nerven, dass ich das Spiel nach 2 Minuten von meiner festplatte aus Wut gelöscht habe! Dann muss man auf diese Plattformen springen und das ist mit dieser Richtungsänderung kaum möglich!!!
    Sorry, Grafik hui, Technik pfui... (nich soo ernst nehmen ^^)

Gruß
    Dave-d

Nya, immer noch nicht so der Bringer...das Script hast du zwar wirklich verbessert und die Grafik und Anis sind weiterhin recht nett (obwohl manche Ränder sogar für Paint-Grafik zu pixelig aussehen), aber das Gameplay kann man eigentlich in die Tonne treten. Keine Intro-Ja/Nein-Auswahl, keinerlei Interface oder so was wie Punktezahlen etc., keine Leben, Speichern nur alle 3 Levels usw....alles Dinge, die IMO bei einem Jump 'n Run schon drinnen sein sollten...nya, aber wie gesagt, an sich recht nett nur stark verbesserungsbedürftig.
    Zur Story sag ich mal nichts, Mario-like eben (also Super Mario, nicht du ^^")

Ganz nettes Spielchen. Bis auf den Sprungscript
    Glücklicherweise hab ich schon ein bischen Übung da ich auch mal ein Jump&Run gemacht habe in dem ich ein ziemlich ähnlichen Sprungscript verwendet habe. ( Genau so schlecht )

Aber von der Graphik recht passend. NUR MEHR SPEICHERMÖGLICHKEITEN!!

Also das wichtigste, das Sprungscript ist schon mal wesentlich besser als das was einem sonst aufem Maker geboten wird, der Rest des Gameplays erscheint mir aber dann etwas vernachlässigt. Die Grafik ist gut so weit, niedlich wie sie bei so nem Spiel sein sollte und es ist sicher nen nettes Spiel für zwischendurch. Du könntest aber imho mit Leichtigkeit noch mehr aus der gelungenen Technik und der Grafik herausholen, vielleicht in nem zweiten Teil.

Zitat Zitat von Louzifer
    @Sirius - machs besser.
    *?*
    Hab ich was gesagt?

Wirklich hübsches Spiel^^Sprungscript is nach ner Zeit wirklich nicht schlecht.Aber irgendwie komm ich nach em Eislevel nicht weiter,oder is da schluss?Weil dann kann ich da auf der Worldmap rumscrollen ohne das was passiert...
    Und ich hab das Spiel in ca.5 min durchgespielt,wobei ich aber level1 am schwierigsten fand...
    Naja,super pausenfüller Spiel^^

So, ich habs jetzt durch ^^
    Ist wirklich ein recht kurzer Spaß. Jetzt hab ich allerdings ein paar Sachen:

1. Warum ist das 1. Level eins der schwersten?
    2. Warum wiederholst du im Turm (9. Level glaube ich) den gleichen Teil 3 mal? Um einen zu reizen? (Hab beim dritten mal verzweifelt nach einem Geheimgang gesucht, da ich dachte das ganze wäre auf Loop gestellt )
    3. Im Lavalevel sind einige Gegner sehr schlecht positioniert (Die ersten beiden z.B. Sie gehen einfach über den Rand der Platformen hinaus)
    4. Das Wolkenlevel hat mich zuerste ein wenig verwirrt, da ich nie genau wusste wo die Wolken enden ^^°
    5. Die Geger sehen ganz nett aus ^^
    6. Das Schere-Stein-Papier Spiel ist auch ganz nett. (Hab nur nich ganz verstanden ob man da Enter drücken muss nachdem man sich was ausgesucht hat, oder ob man einfach warten muss)
    7. Der Endgegnerkampf ist sehr gut gelungen
    8. Der Abspann ist doof

Ich glaub da waren auch noch ein paar andere Fehler.

@Square:
    Das mit den Leben funktioniert doch. Warscheinlich meinst du die roten Smileys und nicht die Gelben. (Die Gelben geben ein Leben (unten rechts im Bildschirm) und die Roten bloß Energie (der gelbe mit den ausgestreckten Armen gibt sogar noch einen extra Energiepunkt (also kein Leben))).

An sich wirklich ein nettes Spiel für zwischendurch auch wenn das Gegnertöten nicht ganz funktioniert (ich weiß wie schwer das zu machen ist ^^°)

mfg
    Phönix Tear

@Sirius: Ich fand Level 1 auch am schwierigsten ^^ Wegen dem nach dem Eislevel bla: War bei mir auch so, aber Bio meinte dass es bei ihm ginge o_O also das is auf jeden Fall n Bug.

Ich finde das Spiel einfach gelungen, weils so herrlich eifnach gehalten is... wie die Prinzessin einfach so entführt wird etc., das kann man zwar wirklich nicht Story nennen, aber gerade dadurch gefällt mir die so gut ^^
    Und das Sprungskript ist gar nicht so schlecht, wie hier teilweise behauptet wird. Man kann auch laufen und dann springen, also ich fand, dass es ziemlich nah an richtige Jump and Runs rankam.

@Square: Ich hatte am Ende ca. 6 Leben O_o Leben sind die großen gelben Bobbel, die kleinen roten sind nur so... HP.

Danke für eure Kritik!
    Freut mich das es manchen gefallen hat und das es welche Durchgespielt haben. Ja ein Spiel zwischendurch, wenn jemanden faad ist. Also das Springen geht bei mir super, man kann gehen und Springen und gegner Töten auch, habe keine Bugs gesehen. Ja der erste Level hätte nicht so schwer sein sollen... Sorry.

Rotesbonon: Lebel
    Goldener Hop: Extra Level-Leben
    Super Hop: 1 Leben Extra
    3 Smilies Oben am Rand: Sind die HP

Vileicht kann ich es beim 2ten Teil etwas besser machen, aber das mach ich nur wenn ich mal lust habe.

Nun ich mache dan an ALONE weiter!

überarbeite das game nochmal