hui thx für den ganzen input =)
alsooo:
@gunman: du hast recht, der text is noch seehr schlecht bzw fehlerangereichert
das mit dem schwülstinge teil war ein kleines expriment von mir, wie solche peinlich genauen beschreibungne beim "Leser" ankommen.
das dir die idee mit dem flötenspieler gefällt freut mich total. Das ganze hat bei mir auch mit einem bild angefangen, eben eine sehr episch traurige situation die von einer tollen melodie begleitet wird. da man aber in einem buch keinen soundtrack hat hab ich diesen flötenspieler eingebaut =)
aja und er wird eine große rolle spielen, er wird wenn sich das buch nicht anders entwickelt zum, wie soll ich sagen, "aufklärer" der der hauptperson praktisch sagt was sache ist usw. der typische Gandalf wenn man so will
dein tipp mit den namen kommt mir auch sehr gerecht da ich selber sehr unzufrieden damit war wie das ganze klang.
@ripper: ob die beiden eine rolle spieln weiß ich nocht nicht, ich hab da so was im kopf das einer der beiden soldaten wieder mit der hauptperson (das baby) in kontakt kommt und erst nach und nach herausfindet das er das kind von damals ist uswusw.![]()