Hmmm... naja, das ist aber noch ziemlich... ehm, kritikwürdig!
Zunächst mal, das wurde schon meheren Leuten hier geraten, schreib sowas doch in Word und kopier es später hier rein! Denn Word hat den Vorteil, wenigstens schonmal ein paar Fehler zu finden! Da sind für einen so kurzen Text doch ein paar viele Fehler drin!

Er lag den Jungen in das Körbchen und stellte ihn in das Gras.

Also, sowas sollte nun nicht passieren, wenn du mit sowas Schwierigkeiten hast, dann solltest du jemanden finden, der deine Texte mal aufs Gröbste überfliegt!
So, jetzt aber zum Inhalt! Die Fantasynamen, die du da so verwendest, sind irgendwie platt! Vielleicht wird das ja noch und es waren nur Nebenfiguren, aber da solltest du noch kreativer werden! Außerdem kommen die Namen zu oft vor, versuch lieber auch öfters mal sowas wie "er" oder andere Namen (die z.B. aus den Beschreibungen der Personen resultieren können) zu benutzen! Die Personenbeschreibungen vergesse ich persönlich auch oft oder schneide sie nur kurz an! Bei dir fehlt aber schon einiges, man weiß sich keine Vorstellung von deinen Figuren zu machen!
Der erste Satz von einem Buch sollte, meiner Meinung nach, anders sein! Bei dir wird man sofort in die Geschichte geworfen, und das geht auch, aber trotzdem sagt mir ein kleiner, geschickt gemachter Satz, der kurz die Zusammenhänge zu Beginn der Geschichte klärt, mehr zu! Zumindest bei einem BUCHprojekt! Bei einer Kurzgeschichte ist das was anderes!
Naja, ansonsten sind noch einige schräge und irgendwei seltsame Stellen im Text!

Aus dem Schilf zog Agon ein kleines Körbchen welches gar liebevoll aus gefärbtem Stroh geflochten war.

Irgendwie hört sich das vieeel zu schwülstig an dieser Stelle an! Sind wir denn in der Bibel, oder was!? O.O

Gefallen hat mir die Sache mit dem blinden Flötenspieler (beschreibe mal besser, was er da spielt), zusammen mit der Szene am Ufer des Meeres in Verbindung mit diesem blinden Zeugen, der sein Lied spielt in der Dunkelheit... das hatte was! Da gehen einem schon ein paar Bilder durch den Kopf! Hoffe aus dem Flötenspieler machste noch was!
So, also, mehr, viel mehr Beschreibungen, weniger Fehler und etwas am Stil feilen!
Poste mal mehr, ein richtiges Bild kann man sich so auch nicht machen!