-
Lehrling
Die meisten hier haben gesagt das noch Teppiche fehlen - habt ihr gute Teppiche die ihr mir schicken könnt (oder posten) ?
Dann noch ne frage: Da mein Spiel höchstwarscheinlich recht blutig wird: Was findet ihr besser?
-Das realistische Blut (Einfach einen roten Klecks als transperenter chara)
-Das unrealistische glibber Blut (Siehe VD1)
Zur Story will ich noch nichts so viel sagen, da diese noch lange nicht entgültig ist. Fest steht nur das Grundkonzept:
Der Grundgedanke des Spiels ist der immerwährende Krieg zwischen Menschen und Dämonen, wobei der Spieler sich am Ende selbst entscheiden kann, für wen er in die Schlacht zieht. Es gibt zwei geteilte Welten: Die der Dämonen, die aber nur sehr sehr klein ist gegenüber dem Reich der Menschen und von einer gewaltigen Schlucht im Meer abgetrennt wird.
Man startet das Spiel als Mensch, das meint man jeden falls, bis man erfährt das der vermeindlich verstorbene Vater kein Mensch ist und man somit auch das Blut der Dämonen in sich trägt.
Es sind sehr viele Fragen zum Anfang des Spiels noch offen. Die eigentliche Geschichte klährt sich erst im Laufe des Spiels, jedoch stößt man immer auf neue Fragen und selbst gegen Ende wird nicht jede Frage beantwortet sein.
Aber ich hab jetzt auch keinen Bock soviel zu sagen, da ich so ja die Spannung wegnehme und das sich so wie es hier steht eh alles Scheiße anhört. Ist es aber nicht !!!!!!!!!!!
Achja: Ich hab jetzt mal das System gemacht: