Ich bewerte auch ma.

Also:

Zu Screen 01: Sieht für den Anfang nicht schlecht aus, ich würd aber, wie schon gesagt wurde noch mehr details reinbringen (z. B. denn Teppich einfach mit nem muster überziehen oda so) NOTE: 3

Zu Screen 02: Der Effekt sieht gut aus. Auf den Boden würd ich aber noch nen Teppich machen. Dadurch kannst noch mehr details in den Boden reinbringen, was ja in einem innenbereich sowieso recht schwer is. Da muss man halt mit teppichen und deco arbeiten. NOTE: 2

Zu Screen 03: Sieht gut aus. Hoffe, man kann da auch selbst fliegen (HEHE).
NOTE: 1

Zu Screen 04: Gut, die Farben gefallen mir persönlich zwar nich so, aber das is ja nebensache. Is eigentlich gut geworden, gehören nur noch mehr Bodentexturen rein, und vielleicht weniger lineare Stellen. NOTE: 3

Zu Screen 05: Mehr unlinearer und mehr Bodentexturen (Wirst sehen, wennste des machst, sieht das gleich viel anders aus. War bei mir auch so!) NOTE: 2

Fazit: Du hast noch viel zu machen. Und ich geb dir noch nen Tipp. Du bist wahrscheinlich ja noch nich ganz fertig mit dem Game. Mache erst die Vorhandenen Maps komplett fertig, bzw. verbessere sie, bevor du neue anfängst, sonst verlierst du irgendwann den Mut und den Überblick. So hört sich dein Projekt nich schlecht an. Vielleicht solltest du uns doch etwas von der Story erzählen, weil es zu Zeit mehr so ne Story zu scheinen scheint, wie in VD.

Das wars von mir!