kann mir jemand sagen wo ich glücks- sphäroiden herbekommen kann. ich brauche nämlich unbedingt welche. kann man sie irgendwie herstellen oder kaufen bitte ich brauche eure hilfe
kann mir jemand sagen wo ich glücks- sphäroiden herbekommen kann. ich brauche nämlich unbedingt welche. kann man sie irgendwie herstellen oder kaufen bitte ich brauche eure hilfe
Diese Sphäroiden bekommst du in der Monsteranstalt. Von wem genau weiß ich gerade nicht, aber im H&S Forum kann man dir da besser helfen.
Ich verschiebe mal dorthin!
Ich weis net ob man jetzt eins von dem Erdverspieser bei der Monster anstallt bekommt.
Hier ist ein Link *Hier*
![]()
im Forum und happy Posting
Geändert von Idris (15.04.2003 um 01:59 Uhr)
Wie Knuckles schon sagte, gibt es die Sphäroiden in der Monsterfarm. Genauer gesagt von Erdverspeiser, der ersten Spezialzüchtung. Für ihn brauchst du zwei Kreaturen in der Gebietssammlung.
Von ihm erhälst du die Sphäroiden nach dem Kampf.
btw.im Forum.
Geändert von pazzi (15.04.2003 um 02:03 Uhr)
Ein paar Sphäroiden findest du auch unterwegs, wenn du nach der Story gehst. Sind zwar nicht viele, aber immerhin.![]()
Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.
Gibt Chimära-Hirn aus der stillen Ebene nicht Lvl4-Sphäro-Pässe? Fortuna-Sphäros gibt es afair nur nach dem Kampf gegen Wabbelmasse in der Monsterfarm.Zitat
danke für euere hilfe ich werde alles gleich mal ausprobieren ich stehe in eurer schuld. Amen!!
Das was Hyperion gesagt hat.Zitat
Darüberhinaus wandelt ein Fortuna-Spähroid eine leeres Feld in Glück+4 um und nicht in Glück+2!![]()