mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wo Finde Ich Glücks- Sphäroiden

kann mir jemand sagen wo ich glücks- sphäroiden herbekommen kann. ich brauche nämlich unbedingt welche. kann man sie irgendwie herstellen oder kaufen bitte ich brauche eure hilfe

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Diese Sphäroiden bekommst du in der Monsteranstalt. Von wem genau weiß ich gerade nicht, aber im H&S Forum kann man dir da besser helfen.

Ich verschiebe mal dorthin!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich weis net ob man jetzt eins von dem Erdverspieser bei der Monster anstallt bekommt.
    Hier ist ein Link *Hier*

im Forum und happy Posting
    Geändert von Idris (15.04.2003 um 01:59 Uhr)

pazzi Gast
    Wie Knuckles schon sagte, gibt es die Sphäroiden in der Monsterfarm. Genauer gesagt von Erdverspeiser, der ersten Spezialzüchtung. Für ihn brauchst du zwei Kreaturen in der Gebietssammlung.
    Von ihm erhälst du die Sphäroiden nach dem Kampf.

btw. im Forum.
    Geändert von pazzi (15.04.2003 um 02:03 Uhr)

Ein paar Sphäroiden findest du auch unterwegs, wenn du nach der Story gehst. Sind zwar nicht viele, aber immerhin.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Re: Fortune

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Fals du auch Fortuna (wandelt ein leeres feld ind "glück +2" um) brauchst kriegst du welceh wenn du "chime.hirn" (oder so änlich) mit 450.000 gil bestichst (kommt auf der stillen ebene allerdings selten daher rate ich wenn du da eh shcon alle 10x gefangen hasst es in der monsterfarm aufzurufen)
    Gibt Chimära-Hirn aus der stillen Ebene nicht Lvl4-Sphäro-Pässe? Fortuna-Sphäros gibt es afair nur nach dem Kampf gegen Wabbelmasse in der Monsterfarm.

danke für euere hilfe ich werde alles gleich mal ausprobieren ich stehe in eurer schuld. Amen!!

Re: Fortune

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Fals du auch Fortuna (wandelt ein leeres feld ind "glück +2" um) brauchst kriegst du welceh wenn du "chime.hirn" (oder so änlich) mit 450.000 gil bestichst (kommt auf der stillen ebene allerdings selten daher rate ich wenn du da eh shcon alle 10x gefangen hasst es in der monsterfarm aufzurufen)
    Das was Hyperion gesagt hat.

Darüberhinaus wandelt ein Fortuna-Spähroid eine leeres Feld in Glück+4 um und nicht in Glück+2!