Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: A Gamer's day^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier die Seite des machers, ich habe direkt zur Download Sektion verlinkt, man kann dort sowohl die Low- als auch die High-Quali Version runterladen (erstere ist 200 Mb klein, zweitere 500 Mb groß).

Ich habe mir gestern das Video reingezogen...und ich vom Hocker gerissen hats mich nicht. Für CSler vll recht interessant (ok - ich bin einer...), aber mir gefiel es nich so wirklich. Es lag größtenteils daran dass der der Film sich unnötig in die Länge zieht und an einigen möchtegern Gags. Ich würde ihn hauptsächlich CSlern und Freaks empfehlen (ich zähle mich dazu), denn er ist er sicherlich nicht jedermanns Geschmack.

Zitat Zitat von Saph
    Für CSler vll recht interessant
    Ich glaube das Video sit auch für die Anderen rech komisch selbs ein eingefleischter daoc zocker hat über die "I am the One and Only" Sceene gelacht vorallem auf Dust2 wo er an B

Zitat Zitat von dadie
    Ich glaube das Video sit auch für die Anderen rech komisch selbs ein eingefleischter daoc zocker hat über die "I am the One and Only" Sceene gelacht vorallem auf Dust2 wo er an B

Meine absolute Lieblingsszene, Muhaha rofl.
    Einfach zu hart^^.
    Hab mir gleich das Lied "gekauft" und höre es immer wenn ich mich gerade suppa duppa fly fühle, also immer

Ich denke mal, dass man "the | Gamer" nicht grundlos CS spielen ließ :
    Jeder kennt es und jeder weiss wie manche dabei abgehn