Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

ähm, leute...

Ich weiß erlich net wie ich anfangen soll
    Wäre für ein paar Ideen dankbar. der anfang ist imer das schwerste

Wie währs Z bsp mit Gefühlen oder dein erstes Ziel! Versuch villeicht andere Mitspieler zu treffen und verwickle sie in Gespräche!

Zitat Zitat von Berengar
    ähm, leute...

Ich weiß erlich net wie ich anfangen soll
    Wäre für ein paar Ideen dankbar. der anfang ist imer das schwerste
    Hast ja schon nen ganz ordentlichen Char gemacht, das is ja schonmal das Wichtigste ^^
    Im MOment ist der Einstieg wirklich einfach. Bei Kakariko (an der Treppe von der Steppe nach Kakariko) tobt grad eine Schlacht gegen Moblins, da sind einige von uns sowieso schon drin verwickelt.
    Da du schreibst dass dein Char durch die Gegend zieht, kannst du ja schreiben, dass er auf dem Weg von den Zoras nach Hyrule (Stadt) war und bei Kakariko eine Staubwolke zu sehen ist oder Lärm zu hören oder so, und dass er dann auf die anderen trifft. Kannst dann ein paar Moblins abmurksen und hinterher, das wird sich schon ergeben ^^

Aber bitte im MOment nichts zur Schlacht posten, Fantasy Fighter hat weiter oben im Thread in seinem letzten Beitrag erklärt, warum

@ Berengar
    Du kannst dich ja vielleicht auch, wenn du Lust und Zeit hast, einfach nur hinsetzen und dir überlegen was du alles über Zelda weißt. Welche Teile du gespielt hst, die Mythologie, die Gehischte. Und anhand dessen kannst du dir dann eine schöne Story ausdenken. Es muss nicht alles auf einmal sein, aber vielleicht schon einmal die Richtung in die es gehen soll, oder auch bereits das grobe "Gerüst" für deine Story.
    Glaub mir, es macht einfach Spass dann zu sehen, wie sich dein Chara dann entwickelt, mal geplant, mal überraschend. Die Wendungen die deine Geschichte nehmen kann, wenn du die anderen User mit einbezieht, die vielen Überraschungen und Enttäuschungen, die du erleben kannst. Das ist einfach nur schön!
    Also, probiers mal, wenn du Lust hast. Es lohnt sich auf jeden Fall!
    Mfg

@ pimp: Kleiner Tipp: Die Umgangsprache wirkt nicht so in der Mitteralterlichen Szene. Lass das bitte raus. Wie gesagt nicht böße gemeint!

Zitat Zitat von Ravana
    Das hat was mit Fantasy Fighter's und Elessar's Story zu tun - die Moblins suchen irgendein Artefakt, das die beiden entweder auch suchen oder schon haben (oh man, wird Zeit für die Zusammenfassung ^^") und wollten dazu Kakariko durchqueren. Und nu wird Kakariko eben verteidigt
    Fazit: Komm wieder öfters und schreib was ^^
    Nochmal zur Erklärung: Wir haben das Artefakt nicht, wir suchen auch nicht mehr danach, wir wissen nämlich wo es ist, jetzt müssen wir es nur noch dem bösen Kerl abnehmen der es im Moment hat.
    Der Moblinkommandant ist der, der 100 Jahre vorher Cruentus' Heimatdorf überfallen hat und jetzt mithilfe eines Rituals wiederbelebt wurde. Darum Finger weg, von dem Vieh! Der gehört mir, Cruentus will seine Rache.
    Zitat Zitat
    Wie kommen die Moblins nach kakriko und was soll das ganze Moblinschlachtfest überhaupt.
    Na ja, sie werden wohl zu Fuß gegangen sein. Der Sinn dieser Sache ist der Spaß am Moblinabmetzeln. Ach ja und natürlich die Verteidigung von Kakariko.
    Hoffentlich wird die Schießbude nicht von Moblins besetzt. Das wäre ja äußerst schade für den Wettbewerb.

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Ich war ja ziemlich lange (für meine Verhältnisse) nicht da und habe ein paar fragen.
    Okay ich könnte jetzt alle Beiträge nochmal durchlesen aber so hat Eisbär noch eine Chance einen Beitrag zu schreiben

1. Wo findet der Wettbewerb statt ?

2. Wie kommen die Moblins nach kakriko und was soll das ganze Moblinschlachtfest überhaupt.

3. Welchen tieferen Sinn hat der Bogenchießwettbewerb ? (Falls ich wieder überschnell einen tieferen Sinn hinter einem total stumpfsinnigen Ereignis sehe dann tuts mir leid)
    Also das ganze began als Cruentus so ein Artefackt finden sollte (Kiro hat ihn nur begleitet) auf der suche stiessen sie auf zwei Moblins. Der eine wurde von Cruentus getotet und der andere konnte weg laufen der hat dan den Moblin schef alarmiert und der hatt eine Arme gebildet und wollte zum Artefackt, Kiro hat sie aber gesehen und die bewoner von Kakariko alarmiert und dan hat die schlacht angefangen.
    Also Shadow das nechste mal schaust du offters rein. *das muss ich gerade sagen^^*

Zitat Zitat von Ravana
    Aber IMHO brauchst du nicht noch ne zweite Truppe in die Schlacht schicken - irgendwann muss die Schlacht ja auch wieder zu Ende gehen ^^
    Wenn du es machst, isses aber auch net so schlimm. Dann metzeln wie eben bis zum Wochenende Moblins
    ICh lass noch etwa 100 Moblins einfliegen *g* Elessar hat noch ein parr Moblins erfunden die in den Bergen leben. Ich richte das so ein das die dan auch noch auf Kakriko gesturzt kommen, dan kann jeder etwas mehr spass haben beim Moblin abschlachten!

Entlich ein Traum geht in erfullung. Eine "Herr der Ringe" messige schlacht und die hab ich mihr ausgedacht. *mitfeuchtenaugenaufschau*

und noch was der Komandant der Moblins heisst "Porcus"!

Zitat Zitat
    Also das ganze began als Cruentus so ein Artefackt finden sollte (Kiro hat ihn nur begleitet) auf der suche stiessen sie auf zwei Moblins. Der eine wurde von Cruentus getotet und der andere konnte weg laufen der hat dan den Moblin schef alarmiert und der hatt eine Arme gebildet und wollte zum Artefackt,
    na ja, das ist vielleicht etwas ungenau. Also dieses Artefakt könnte den Moblins, deren Anzahl stark abgenommen hat, wieder zur Macht verhelfen. Darum suchen sie es. Weil der allmächtige Diener der Göttinnen das Teil aber auch gebrauchen kann, hat er Cruentus in Begleitung von Kiro losgeschickt. Die Moblins waren mit ihrem kleinen Suchtrupp von vielleicht zehn Leuten an den Toren von Kakariko. Dann haben sie überlegt, wie sie durch Kakariko durchkommen. Schließlich haben sie dann eingesehen, dass sie da nur durchkommen, wenn sie die Stadt stürmen und das sich das auch lohnt, weil es die einzige Chance ist, ihr Volk zu retten. Also haben sie ihr halbes Dorf leergeräumt und alle leute nach kakariko geholt. So, jetzt dürfte aber wirklich jeder verstanden haben, wie es zur "Schlacht um Kakariko" (klingt schon cool, oder?) kam.

Achja nochwas: Wäre nett, wenn ihr bei Gesprächen mit den Moblis (wer unterhält sich schon mit denen, wenn man ihnen den Kopf abschlagen kann?^^) diesen netten kleinen Dialekt verwendet, den ich erfunden habe, mit grunzen am Ende und so.

Zitat Zitat von König Elessar
    So, jetzt dürfte aber wirklich jeder verstanden haben, wie es zur "Schlacht um Kakariko" (klingt schon cool, oder?) kam.
    Ja, nu isses klar
    Naja klar, ist nicht einfach, den anderen Storys zu folgen, gibt hin und wieder Unterbrechungen, manches versteht man net richtig, da kommt schon seltsames Halbwissen zustande.
    Eben weil ich (vermutlich auch die anderen) nicht immer alles gleich kapieren oder uns die Zusammenhänge bei so vielen Storys merken können, ist eben eine gute, kurze Zusammenfassung von der Person, die weiß, um was es geht, ziemlich wichtig.
    Von dir hab ich ja meistens die Zusammenfassung gekriegt, zum Glück
    Würde mir nur wünschen, dass andere auch so gut mitmachen würden, damit alle anderen die Zusammenhänge besser kapieren ^^
    *schwall* Auf was wollte ich raus? Egal, danke für diese kurze Zusammenfassung.

Und morgen isses wieder Zeit, mir eure Zusammenfassungen zu schicken Ist schon wieder 2 Wochen her und diesmal gibts einiges zu berichten! Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet - allein schon, um Missverständnisse von meiner Seite mit eurer Story zu vermeiden!

Zitat Zitat
    Achja nochwas: Wäre nett, wenn ihr bei Gesprächen mit den Moblis (wer unterhält sich schon mit denen, wenn man ihnen den Kopf abschlagen kann?^^) diesen netten kleinen Dialekt verwendet, den ich erfunden habe, mit grunzen am Ende und so.
    Womöglich auch noch mit dieser wunderschönen schreiend pinken Farbe, ja?
    Naja, werds mir merken. Mein Char weiß noch nichtmal, was die Angreifer sind, ich muss die immer mit "hässliche, schweinsgesichtige Biester" umschreiben

Zitat Zitat von ZeLdA_
    *auch will*

Playerin: ZeLdA_
    Name: Serenite
    Rasse: Kokiri
    Waffe: Pfeil und Bogen und ein Schwert dessen Griff mit Engelsfedern umwickelt ist und auf der Klinge ein Triforce drauf ist
    Aussehen: Eisblaue Augen, lange blonde haare, grüne Klamotten und ein talisman*
    Story: Nachdem Serenite den Kampf mit Pfeil und Bogen und den Schwertkampf beherrschte gab ihr der Deku Baum eine Fee namens Semilia und dann begab sie sich aus dem Kokiri Wald...

*
    Der Talisman voin Serenite den sie niemals abnimmt!
    Ich steig aus... des Teil mach ich nimma nach langem nachdenken kam ich zu diesem entschluss! naja kann man nix machen... ich bin eben zu blöd für sowas... aber im forum bleib ich, da ich eigentlich nimma kommen wollte... aber ich bleib

Geändert von Ravana (16.02.2005 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich hatte eigentlich daran gedacht das erst mal keine Moblins in die Statd kommt darum bitte noch ein bischen warten!
    Na gut. Sagen wir einfach, dass Rabe und Daru etwas später dazu kamen, wo schon ein paar in Kakariko eingefallen sind. Wenn dir das nicht passt, dann ändere ich das irgendwie.
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Und noch ne frage: We hat nochmal die Goronen auf die Moblins gejagt?
    Ich gestehe alles. Ich habe halt nur meine Brüder zu Hilfe gerufen.^^
    Aber im Ernst : Ist doch logisch, dass bei einem Angriff auf Kakariko die Goronen kommen um die Bewohner zu unterstützen.
    Zitat Zitat von Vielen
    @Eisbear
    Wer mich noch einmal Eisbear nennt, dem erkläre ich den Nick-Krieg.
    Kann doch nicht so schwer sein, das "a" vor dem "e" zu setzen. Da könnt ihr auch gleich Eisbier schreiben.

@zelda_
    Eigentlich schade, aber wenn du nix dagegen hast, lass ich dich in der Liste. So kannst du später vielleicht doch noch einsteigen, falls du es dir nochmal überlegst.
    @pimp
    lol Hey Qualle und jo.Woher kommt dein Chara ? Aus dem Ghetto-Viertel vom Zora-Reich?
    Wirklich sehr unpassend deine Umgangssprache. Versuche mal, deine Charas normal reden zu lassen. Auch an deinem Erzählstil solltest du noch etwas feilen, aber das wird schon.
    P.S. Der Farmbesitzer heißt Balon, aber das steht alles im Infothread.

Edit : muahaha. ich darf zwei 14 Jährige Praktikanten herumscheuchen.
    P.S. Noch 10 Posts, dann isser mal wieder voll.

Geändert von Eisbaer (17.02.2005 um 09:34 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbear - äh, Eisbaer, meine ich natürlich :P
    @pimp
    lol Hey Qualle und jo.Woher kommt dein Chara ? Aus dem Ghetto-Viertel vom Zora-Reich?
    Wirklich sehr unpassend deine Umgangssprache. Versuche mal, deine Charas normal reden zu lassen. Auch an deinem Erzählstil solltest du noch etwas feilen, aber das wird schon.
    P.S. Der Farmbesitzer heißt Balon, aber das steht alles im Infothread.
    Ja, hier haben wir ein gutes Stück Arbeit vor uns Hab ihm schon ein oder 2 PNs geschickt, mal sehen, wie er sich macht. SOll erstmal noch ein paar Postings schreiben, bevor ich wieder die Meckermaschine anwerfe ^^

Zitat Zitat
    Edit : muahaha. ich darf zwei 14 Jährige Praktikanten herumscheuchen.
    Na hoffentlich halten sie dich net vom internetten ab

Zitat Zitat
    P.S. Noch 10 Posts, dann isser mal wieder voll.

Schon wieder ^^" Net mal ein Monat!

Zurück zum Wettbewerb. Zeitpunkt steht ja nu schon fest, Anfang nächste Woche - vielleicht Montag und DIenstag.
    Über das Auswerten müssen wir nochmal diskutieren (gar nicht so einfach, wenn grad DAS Thema die Schlacht um Kakariko ist ), und wegen der Preise mach ich dann mal ne Umfrage auf. Was solls, nehme dafür nen Extra-Thread.
    Da können wir dann auch ungestört weiterdiskutieren über den Wettbewerb.
    Hab eben nochmal alle Preisvorschläge zusammengesucht:
    • Waffe: gutes Schwert / guter Bogen
    • Essen für Zwei (gab Einspruch)
    • Eintrittskarte für Zora-Konzert (gab Einspruch)
    • Eintrittskarte für Trainingsarena
    • freies Essen in Taverne für bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl Mahlzeiten
    • Lebensgroße Puppe / Porzellanfigürchen von Zelda, Link, einem Weisen oder sonst wem Berühmten
    • Ritterschlag (gab leider Einspruch)
    • magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe
    • formschöne Schaufel ^^
    • Ein Zelda-typisches Item: Eisstab, Hylia / Spielgelschild, Bumerang, Feuerpfeile, oä.

Die Umfrage wird dann
    1) öffentlich sein, das heißt man kann sehen, wer für was gevotet hat (damit wir rausfinden, ob jemand, der nix mit dem RPG zu tun hat, auch gevotet hat und ihn dann rausschmeißen )
    2) jeder hat mehrere Stimmen, da es ja auch mehrere Preise gibt.

Soll ich alle Vorschläge in die Umfrage packen oder nur die, gegen die es keinen Einspruch gab?
    Und hat jemand was gegen/zur Art der Umfrage zu sagen?

Zitat Zitat von Ravana
    Soll ich alle Vorschläge in die Umfrage packen oder nur die, gegen die es keinen Einspruch gab?
    Nimm alle Vorschläge und das sag ich nicht nur, weil die Vorschläge mit Einspruch allesamt von mir stammten.
    Zitat Zitat von von mir selbst
    Wer mich noch einmal Eisbear nennt, dem erkläre ich den Nick-Krieg.
    Kann doch nicht so schwer sein, das "a" vor dem "e" zu setzen. Da könnt ihr auch gleich Eisbier schreiben.
    Ich nenne mich aus gutem Grund nicht Icebear oder Eisbär. Das "ae" hat bei mir lange Tradition. Mich wundert, dass keiner danach gefragt hat, sondern alle es einfach mit "ä" schreiben. Egal. Hauptsache ohne "ea".^^
    Zitat Zitat von Ravana
    Na hoffentlich halten sie dich net vom internetten ab
    Woa. Ein Deutschlehrer würde ne Krsie kriegen, wenn er sehen würde, was hier für Wörter erfunden werden. Das erinnert mich so an sms´n oder simsen.^^
    P.S. keine Angst. Die halten mich nicht vom Spa.... äh posten ab.

edit : @kondom
    Ich steh dazu.^^

Ravana 64
    Eisbaer 52
    Konsum 31
    Noyashi Raikyu 22
    König Elessar 18
    Bauzi 17
    Liferipper 15
    Shadow-runner 11
    Fantasy Fighter 11
    Sephiroth ultimativ 10
    Puppet_Master 8
    Sternschnuppe 8
    Blue Kuh 8
    one-cool 4
    Ziek 4
    Berengar 3
    Anyu_Angel 2
    pimp 2
    ZeLdA_ 1
    Mäxchen 1
    Kery 1
    Albi 1

P.S. Du bist immer noch dritter.

*auf Kondom zeig*
    SPAMER! >_<

Geändert von Eisbaer (17.02.2005 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana

Schon wieder ^^" Net mal ein Monat!
    Mal ehrlich, wundert euch das in irgendeiner Weise?

Wenn ich mir euch Spamer mal so ansehe, wundert es mich, dass er nicht schon viel früher an die Grenzen des Belastbaren gekommen ist...>_>

Also, in dem Sinne:

*auf Havana zeig*
    SPAMER! >_<

*auf Eisbear*
    SPAMER! >_<

Zu den Preisen des Wettbewerb sag ich mal nichts, und freue mich schon auf die Parts, die es zu bewerten gibt.

Zitat Zitat von Konsum
    *auf Havana zeig*
    SPAMER! >_<

*auf Eisbear*
    SPAMER! >_<
    Pah
    Verklag uns doch!
    Wir schreiben keine Postings, die wie klassische Spams aussehen á la "DITO!", sondern wir verpacken unsere Spams in einigemaßen informative Postings, die sich um das Thema drehen.
    Diese Kunst beherrscht nicht jeder - ich wette, du bist nur neidisch, dass du das nicht kannst
    Hm ok, ich weiß, dass du es kannst. Bist sogar ein Meister darin.

@ Eisbaer: gut gekontert
    Was is denn die Tradition bei dem ae?
    DAcht am Anfang, dass du dich so schreibst, weil in Nicknames keine äöü erlaubt sind oder so und hab deswegen mit "ä" geschrieben Naja, seit ich gesehen hab, dass äöü doch geht, schreib ich dich mit ae ^^

So, und damit das nicht wieder ein Spam wird, kommt hier mein wahres Anliegen (auch wenn es nervt und sich anhört wie eine kaputte Schallplatte ^^):
    Bitte schickt mir heute eure Zusammenfassungen! Viel Arbeit wartet auf mich diesmal und ich bin über wirklich jede Hilfe dankbar!

Geändert von Ravana (17.02.2005 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Was is denn die Tradition bei dem ae?
    Auszug aus den Maker-Foren :

1. Ursprung : Früher war mein Spitzname Honk, auch wenn er mir nicht gefiel. Honk ist dieser brummende Bär von Baby Bruno(Ottifanten). Da ich immer so "brummig"(ja, dummes Wort, fällt euch ein besseres ein ?) war, wurde ich so genannt. Später wurde daraus Eisbaer, weil ich einen sehr hellen Hauttyp habe oder besser gesagt, ich bin fast das ganze Jahr sehr blass.
    2. Ursprung : Lars der Eisbaer, ich heiße nämlich wirklich Lars, was wohl einige auch schon wissen.^^

Und die eigentliche Frage :
    Falls jemand wissen möchte, warum ich Bär immer mit "ae" und nicht mit "ä" schreibe, dann sage ich das mal. Das hat ebenfalls zwei Gründe. Auf ausländischen Seiten und auch auf einigen deutschen Seiten, wird das "ä" nicht akzeptiert, sodass ich den Namen anpassen musste. Außerdem ist der Name Eisbär relativ häufig vertreten und darum habe ich zu Eisbaer gewechselt und das ist sozusagen mein Markenzeichen.

Da fällt mir auf, dass es hier gar nicht solch einen Thread gibt : "Woher stammen eure Nicknames ?" Gewollt oder noch nicht auf die Idee gekommen ? Ich mache trotzdem keinen auf.^^

Zitat Zitat
    Viel Arbeit wartet auch mich diesmal und ich bin über wirklich jede Hilfe dankbar!
    Das "auch" stört ein bisschen im satz^^'
    Also ich schau, dass ich heute eine Zusammenfassung schreiben und schicke.
    So und jetzt mal zur Sache:
    Lasst den EisbAEr in Ruhe! Der heult sich die ganze zeit die schulter bei mir aus ... so und weil er das ganze jetzt bei euch erklärt hat mit der geschichte seines Nicks, könnt ihr ihm wieder seinen normalen namen wieder zurückgeben.
    Nämlich: Schneepinguin^^
    Ihr könnt ja meinen nick für eine woche als ersatz verunstallten.
    Wieder etwas, dass ich nicht laut sagen hätte sollen ^^'

Zitat Zitat von Ravana
    Pah
    Verklag uns doch!
    Wir schreiben keine Postings, die wie klassische Spams aussehen á la "DITO!", sondern wir verpacken unsere Spams in einigemaßen informative Postings, die sich um das Thema drehen.
    Diese Kunst beherrscht nicht jeder - ich wette, du bist nur neidisch, dass du das nicht kannst
    Hm ok, ich weiß, dass du es kannst. Bist sogar ein Meister darin.
    Na und? Ändert nichts ander Tatsache, dass eine gewisse Ravana mit ganzen 65 (!!) Posts an der Spitze steht... Ich fass es nicht...

Und ja, ich kenne und kann das auch. >_>

Zitat Zitat von Eisbaer
    edit : @kondom
    Ich steh dazu.^^
    Nein, wie putzig...
    Mehr ist dir nicht eingefallen? *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Spam-Top Liste
    Ravana 64
    Eisbaer 52
    Konsum 31
    Noyashi Raikyu 22
    *OMG*
    Bin ja 4. Oo" *rofl*

Zum Kapmf:
    Sehr gut gelungen macht auch Spaß, werd bald wieder mitmachen, aber wer beendet das dann???

Zu KE:
    Cruentus, mächtiger Shiekah, Noyashi kniet nieder vor die und ist der Sohn des (berühmten)
    Shiekah Raikyu... Lass dir ma was einfallen ^^ Hab leider zur zeit wenig zeit zum posten -.-

gruß Noya~

So weit unten auf der Liste der Spammafia das wiederspricht meinem Ruf. Also zuerst muss ich den Spam mit einem guten Thema überdecken.
    Also so neben bei weiß jemand von euch was zum Forenkrieg wenns los geht?
    @ Serph: Bin um 5 - um 7 Uhr drin!
    jetzt noch tun als wüsste man über alles Bescheid: Alles ind Spammer da sie Posten!
    Und noch was psoidolustiges: Meine Zusammenfassung:
    Zitat Zitat
    [ ]
    Perfekter Spam!

Jetzt noch ein Edit und es wird noch Perfekter: @ Lars und den Post nach mir:
    Du bist natürlich Pro im Spammen sprichst was angeblich wichtiges an was jeder weiß.
    Nicht schlecht!

Geändert von Blue Kuh (17.02.2005 um 14:25 Uhr)