Zitat Zitat von König Elessar
So, jetzt dürfte aber wirklich jeder verstanden haben, wie es zur "Schlacht um Kakariko" (klingt schon cool, oder?) kam.
Ja, nu isses klar
Naja klar, ist nicht einfach, den anderen Storys zu folgen, gibt hin und wieder Unterbrechungen, manches versteht man net richtig, da kommt schon seltsames Halbwissen zustande.
Eben weil ich (vermutlich auch die anderen) nicht immer alles gleich kapieren oder uns die Zusammenhänge bei so vielen Storys merken können, ist eben eine gute, kurze Zusammenfassung von der Person, die weiß, um was es geht, ziemlich wichtig.
Von dir hab ich ja meistens die Zusammenfassung gekriegt, zum Glück
Würde mir nur wünschen, dass andere auch so gut mitmachen würden, damit alle anderen die Zusammenhänge besser kapieren ^^
*schwall* Auf was wollte ich raus? Egal, danke für diese kurze Zusammenfassung.

Und morgen isses wieder Zeit, mir eure Zusammenfassungen zu schicken Ist schon wieder 2 Wochen her und diesmal gibts einiges zu berichten! Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet - allein schon, um Missverständnisse von meiner Seite mit eurer Story zu vermeiden!

Zitat Zitat
Achja nochwas: Wäre nett, wenn ihr bei Gesprächen mit den Moblis (wer unterhält sich schon mit denen, wenn man ihnen den Kopf abschlagen kann?^^) diesen netten kleinen Dialekt verwendet, den ich erfunden habe, mit grunzen am Ende und so.
Womöglich auch noch mit dieser wunderschönen schreiend pinken Farbe, ja?
Naja, werds mir merken. Mein Char weiß noch nichtmal, was die Angreifer sind, ich muss die immer mit "hässliche, schweinsgesichtige Biester" umschreiben