Zitat Zitat von Shadow-runner
Ich war ja ziemlich lange (für meine Verhältnisse) nicht da und habe ein paar fragen.
Okay ich könnte jetzt alle Beiträge nochmal durchlesen aber so hat Eisbär noch eine Chance einen Beitrag zu schreiben

1. Wo findet der Wettbewerb statt ?

2. Wie kommen die Moblins nach kakriko und was soll das ganze Moblinschlachtfest überhaupt.

3. Welchen tieferen Sinn hat der Bogenchießwettbewerb ? (Falls ich wieder überschnell einen tieferen Sinn hinter einem total stumpfsinnigen Ereignis sehe dann tuts mir leid)
Also das ganze began als Cruentus so ein Artefackt finden sollte (Kiro hat ihn nur begleitet) auf der suche stiessen sie auf zwei Moblins. Der eine wurde von Cruentus getotet und der andere konnte weg laufen der hat dan den Moblin schef alarmiert und der hatt eine Arme gebildet und wollte zum Artefackt, Kiro hat sie aber gesehen und die bewoner von Kakariko alarmiert und dan hat die schlacht angefangen.
Also Shadow das nechste mal schaust du offters rein. *das muss ich gerade sagen^^*

Zitat Zitat von Ravana
Aber IMHO brauchst du nicht noch ne zweite Truppe in die Schlacht schicken - irgendwann muss die Schlacht ja auch wieder zu Ende gehen ^^
Wenn du es machst, isses aber auch net so schlimm. Dann metzeln wie eben bis zum Wochenende Moblins
ICh lass noch etwa 100 Moblins einfliegen *g* Elessar hat noch ein parr Moblins erfunden die in den Bergen leben. Ich richte das so ein das die dan auch noch auf Kakriko gesturzt kommen, dan kann jeder etwas mehr spass haben beim Moblin abschlachten!

Entlich ein Traum geht in erfullung. Eine "Herr der Ringe" messige schlacht und die hab ich mihr ausgedacht. *mitfeuchtenaugenaufschau*

und noch was der Komandant der Moblins heisst "Porcus"!