Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Nochmal zum Wettbewerb: Ich persönlich wäre ja für die Story-Wertung (dann hab ich auch mehr zu tun). Aber wie wäre es, wenn jeder einfach seinen Wettbewerbsbeitrag an die Jury schickt, statt ihn direkt zu posten? Dadurch könnte man solche Ereignisse wie "He, eigentlich wollte ich das Schreiben" vermeiden, außerdem würde nachträgliches editieren vermieden. Natürlich würden dann alle Beiträge geposted, sobald alle eingetroffen sind.
    Dafür bin ich auch, also das über die Story werten zu lassen Ist einfach interessanter.
    Und daran, das per PN zu schicken hab ich auch schon gedacht. Sonst können die, die später schreiben, Ideen von den "Vorschreibern" benutzen und so.
    Hab zu Eisbaer gesagt, dass wir den Wettbewerb Anfang nächster Woche machen könnten.
    Passt euch das?
    Diese Woche wird es vermutlich zu knapp, va. da wir uns noch gar net ganz einig sind darüber, wie es ablaufen soll, am WE kann Eisbaer nicht und nächste Woche könnten wir uns dann Zeit lassen

Zitat Zitat von Ravana
    Diese Woche wird es vermutlich zu knapp, va. da wir uns noch gar net ganz einig sind darüber, wie es ablaufen soll, am WE kann Eisbaer nicht und nächste Woche könnten wir uns dann Zeit lassen
    Jau. Nächste Woche wär gut. Dann könnte ich mir am WE was gutes überlegen.

@Ravi
    Für deinen ersten Kampf doch gar nicht so schlecht, du blutrünstige Gerudo.^^
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Vom Todesberg müssten ja jetzt die Goronen angerollt kommen, um die Stadt zu verteidigen.
    P.S. Zusammenfassung morgen ?

@shadow
    Vielleicht hast du es ja schon gelesen, aber Daru und Rabe hoffen, Daven beim Wettbewerb zu treffen.

Geändert von Eisbaer (16.02.2005 um 12:37 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Ravi
    Für deinen ersten Kampf doch gar nicht so schlecht, du blutrünstige Gerudo.^^
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Vom Todesberg müssten ja jetzt die Goronen angerollt kommen, um die Stadt zu verteidigen.
    P.S. Zusammenfassung morgen ?
    Danke danke Hat sich das einer tatsächlich durchgelesen, obwohls so viel war *argh* Freut mich
    Ja, mal sehen, wer heute noch alles mitmetzelt *g*

Und ja, morgen Zusammenfassungen schicken, ist mal wieder Zeit Is ja schon wieder 2 Wochen her. Wie die Zeit vergeht ^^