Das war net meine Idee, sondern Eisbaers, und inzwischen wurde die auch wieder verworfen - oder anders, sie hat keinen Zuspruch gefunden ^^"Zitat von Shadow-runner
So eine Zusammenfassung des Standes der Dinge ist gar net mal schlecht ^^
Ja, also wir sind grad am Diskutieren über die Preise des Wettbewerbs, da werden immer noch gerne Vorschläge angenommenIch denk ich mach morgen mal ne Umfrage, wo jeder seine Stimmen abgeben kann (mehrere dann).
Dann die Frage vom Bestimmen des Gewinners. Stehen immer noch 2 Vorschläge:
1)
Kann man natürlich auch noch anpassen, zB. kleinere Spanne und / oder Zahlen dürfen doppelt genannt werden.Zitat von mir
2)
richtiger Wettbewerb (der andere Vorschlag ist ja nur Glück und eigentlich kein Wettbewerb), mit Jury: Liferipper, Konsum und Ziek.
Bewertet werden ein oder zwei Postings von jedem Teilnehmer zum Wettbewerb. Dh. ejder Teilnehmer postet seinen Part des Wettbewerbs, wie er auf die Scheibe schießt und wie er das ganze so sieht.
Wessen Beitrag die Jury am meisten beeindruckt (durch Humor, Schreibstiel, Atmosphäre, whatever), gewinnt ^^
Das mal als kurze Zusammenfassung ^^
--
@ pimp
Also erstmal willkommen im RPG und im Forum überhaupt
Dass du dir als erstes nen Char ausgedacht und gepostet hast, war ganz gut ^^
Deine Chara-Beschreibung ist allerdings leicht strange.
Das RPG is kein GhettoZitat von pimp
Pimpen gibts hier nicht, und Kohle auch net ^^
Hast du überhaupt schon mal Zelda gespielt, also weißt du, worum es geht?
Ok, ansich isses cool, nen weiteren Zora zu haben, aber ich glaub, du solltest die Beschreibung noch ein kleines bißchen genauer machen bzw. anpassen.
Wo befindet sich dein Char? Die Story ist auch ziemlich ausgelutscht: von Geburt an allein, umherziehen in der Umgebung... Sowas hatten wir schon ziemlich oft.
Vielleicht solltest du dir als erstes mal den ersten Beitrag im Infothread durchlesen. Dort steht beschrieben, um was es hier geht.
Dann kannst du vielleicht auch die BEschreibung deines Chars besser hinkriegen ^^
Wenn du dann bereit bist, richtig loszulegen, lies dir das erste Posting im eigentlichen RPG-Thread durch. Da stehen die Regeln, an die du dich beim Posten halten solltest.
ZB. dass du nicht schreiben sollst "ich habe dies und das getan", sondern "er tat dies und das", also in der 3. Person Vergangenheit![]()