Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Gott, kaum gibts ne Möglichkeit Preise abzustauben, schon posten alle wie verrückt .

Zitat Zitat
    Tsk: ich wäre unter anderem für einen Bogen als Peris, ist ja ein Bogenschuss-WB.
    Glaubst du nicht, dass die meisten Leute, die gut genug sind, um bei einem Bogenschieß-Wettbewerb mitzumachen, schon einen Bogen haben?

Allgemein Preise: Wie wärs mit ein paar Zelda-typischen Waffen (Bumerang, Spiegelschild, Eisstab, usw.)
    Oder etwas, das wichtig aussieht, aber zu nichts nutze ist: Ein roter Hering (hat hier jemand "The Secret of Monkey Island" gespielt? ). Ähm ich meine irgendwelches nutzloses Zeug eben, mit dem man groß angeben kann, das aber keinen praktischen Nutzen hat (z.B. goldener Miniatur-Bogen).

Konsum in der Jury? Mir schwant Übles. Wer war das nochmal mit dem Wächter im Wassertempel?
    Eigentlich könnte der Gute doch selber mitmachen. Und wenn er in Kakariko ist, kann er hinterher gleich noch den Weisen der Schatten plätten. Oder er lässt seine böse Jägerin als Stellvertreterin teilnehmen. ("Keine Chance. Nur lebende Teilnehmer erlaubt!" "Du wagst es? Zittere vor meiner Rache, elender Sterblicher" )

Edit: Ja, aber er wollte ja einen nutzlosen Gegenstand. Und im Adventure-Sprachgebrauch ist ein roter Hering eben ein Gegenstand, der zu nichts nutze ist. (Simon the Sorcerer 2: "Betrachte Wagen" "Also unter einem roten Hering hatte ich mir etwas anderes vorgstellt" oder so ähnlich)

Geändert von Liferipper (15.02.2005 um 14:27 Uhr)