Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Konsum
    Nein, wie überaus edel, Herr Pinguin.
    Ja~ha! Wir Pinguine sind bekannt für unser überaus edles Gemüt. *schnattert aufgeregt und putzt sich mit seinem Schnabel das Gefieder* ... eh sorry, es kam so über mich. >_>"

Im Grunde habe ich ja nichts gegen den Jury Job ABER mein letzter Kontakt mit dem Medium Zelda war vor JAHREN auf dem GameBoy und ich habe WEDER den Teil auf dem SNES noch einen neueren Teil intensiv gespielt. Achja, den zweiten Teil auf dem NES hasse ich wie die Pest ... so wie alle meine alten NES Spiele >_>"
    Ich war eher der SEGA Anhänger, müsst ihr wissen.

Ich kann lediglich das Schriftbild bewerten und also nicht bewerten wie authentisch die Zelda Welt wiedergegeben wird. Dennoch, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinem alten Schwan-Kameraden Konsum. Ich besorg die Pepsi und du die Knabbereien!

Zitat Zitat von RaConzé
    Nein, tue ich zumindest nicht. Aber hoffen darf man ja, oder? >_>
    Was manche in den Herzen betrifft, hoffe ich nach fast 2 Jahren noch immer ... >_>"
    (Nebenbei bemerkt, Pinguine sind auch SEHR von sich eingenommen .. *kwee* .. ich sollte den AVA wieder wechseln.)

Zitat Zitat von Ziek
    Ich kann lediglich das Schriftbild bewerten und also nicht bewerten wie authentisch die Zelda Welt wiedergegeben wird.
    Na das nenn ich doch mal unvoreingenommen
    Nö, ght auch net um die ZElda-Welt. Der Wettbewerb hat mit Zelda soviel zu tun wie euer Herzen-Dingsda ^^
    Ne Taverne von innen, eine Zielscheibe, Pfeil und Bogen, ein paar Spinner mit seltsamen Aussehen - darum geht es ^^
    Naja. Ansonsten, will ja nicht ob dieses großzügigen Angebots meckern, aber eure Privat-Herzen-Kabbeleien haben hier eigentlich nix zu suchen, außer euch kapiert das irgendwie niemand ^^"

Zitat Zitat von Ziek
    Ich kann lediglich das Schriftbild bewerten und also nicht bewerten wie authentisch die Zelda Welt wiedergegeben wird.
    Ah, dann bist du hiermit eingestellt und mit einem Regen aus Tunfisch wirst du begrüsst werden. ^_____^

Das wird wahrscheinlich eh so ablaufen wie in den Herzen beim LitBattle entscheiden. Sehr viel von FF haben wir da ja auch nie drin.
    Zitat Zitat von Ravana
    Naja. Ansonsten, will ja nicht ob dieses großzügigen Angebots meckern, aber eure Privat-Herzen-Kabbeleien haben hier eigentlich nix zu suchen, außer euch kapiert das irgendwie niemand ^^"
    Eine lange Tradition, die wir vor etwa einem Jahr eingeführt haben, als wir mal wieder das taten, was erwachsene Menschen eben so tun, wenn sie eine Person gemeinsam nervend finden.
    Wir haben also ein PN Fressgelage veranstaltet und dies hin und wieder weiter fortgeführt. Hat also nur bedingt etwas mit den Herzen zutun und würde hier eh nicht weiter auffallen... >_>

BTW wollte ich noch etwas zu den Preisen sagen:
    Waffen sind langweilig, besonders da Biggoron nichts als Schwerter schmieden kann... >_>
    Essen ginge nur als Trostpreis. Mal ehrlich...
    Konzertkarten machen sich eigentlich immer gut, nur leider ist die Band in Termina, was auch wieder etwas unpraktisch ist... >_>

Persönlich wären mir folgende Sachen irgendwie einleuchtender:
    Porzellanfigur von Zelda/König/Link/sonstiger Person, die einen bestimmten Berühmtheitsgrad besitzt
    Stofftiere
    Papierblumen.

Es sind Preise wie aus dem Leben gegriffen.;__;

Naah, aber als ersten Preis bei einem Wettbewerb sollte schon etwas sein, dass einen auch dazu ansportn mitzumachen.

Rubine machen sich immer gut, wobei natürlich auch ein magischer Gegenstand nicht zu verachten ist. Na ja, sowas eben in der Richtung.