Ich unterwandere geschickt die Reihen der Zeldaner und Schwäne, mit meiner unglaublich guten Tarnung. ò__ÓZitat von Konsum
Nah, ich les schon mal hier mit, man will ja sehen was der Konse so in seine Freizeit macht ... aber hauptsächlich hier im Besprechungsraum, wenn ich mal wieder langeweile in der Firma habe. Außerdem rief mich mein Sinn für Selbstgefälligkeit hier her, da mal wieder mein Name in diesem Thread fiel (okay zuvor nicht direkt in diesem Thread aber im Besprechungsraum halt).
Wegen dem Wettberwerb ... wenn ich mal meinen Senf als Außenstehender dazu geben darf. Glaubt ihr wirklich, dass sich das Schriftstellerische Niveau durch einen "Schreibwettbewerb" heben wird? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man Rethorik und Lyric bei einer Person so verbessern kann. Das Gefühl für die richtigen Wortkombinationen etc. kommt IMHO mit der Zeit und nicht von heut auf morgen. Wer in euren Augen heute "eher schlecht" schrieb .. wird es auch morgen im Wettbewerb noch tun ODER er strengt sich so dermaßen an, dass es totaler Quark wird.
Wobei ich hier jetzt niemanden als "schlechten" Schreiber titulieren will oder jemanden als "guten" Schreiber ... dazu habe ich nicht das Recht als Außenstehender. Letztendlich liegt es eh im Ermessen der Jury, wer wie gut geschrieben hat. Um ein größtmögliches Maß an "neutralität" zu gewährleisten .. solltet ihr übrigens Außenstehende mit einbeziehen, da diese unbelastet in die Geschichten hinein gehen und nicht schon wissen, wer sonst wie schreibt.
Aber das sind nur meine Gedanken dazu und EIGENTLICH dürfte ich hier gar nicht sein. *traurig das "Ziek's müssen draußen bleiben Schild" anstarrt*