Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Einspruch ;_;
    Extra-Thread .. weiß auch nicht. Einerseits ist dann die Übersicht besser, andererseits gehört es eigentlich zum RPG und damit in den Hauptthread. Keine Meinung ^^
    Meinte das auch eher so wie bei dem Kampf-Thema, das wir ja mal hatten. Also die Zusammenfassung würde im Hauptthread gepostet werden, aber ich weiß, dass meine Idee nicht sonderlich gut war. Mir fällt nur nix besseres ein und ich wollte mich auch an der Planung beteiligen.^^

P.S. Sig lass ich jetzt mal an, damit du das auch mal bei mir machen darfst.

Wie nett von dir, Bärchen

Geändert von Ravana (15.02.2005 um 08:59 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Meinte das auch eher so wie bei dem Kampf-Thema, das wir ja mal hatten. Also die Zusammenfassung würde im Hauptthread gepostet werden, aber ich weiß, dass meine Idee nicht sonderlich gut war. Mir fällt nur nix besseres ein und ich wollte mich auch an der Planung beteiligen.^^
    Puah, und ich dachte, dass jetz was kommt von wegen "immer musst du nörgeln, immer sind die Ideen von anderen Kacke, nie kannst du einfach mal DITO sagen" oder so ^^"

Hab auch noch ne andere Idee, ist mir eben erst gekommen. Damit würde die Jury ziemlich unwichtig werden (aber net ganz ^^) und der Sieg steht schon fest, bevor der Wettkampf überhaupt angefangen hatt ^^ Zur Not können wir das machen, wenn wir uns sonst nicht einig werden.
    Also, die Zielscheibe sind alle Zahlen zwischen 1 und 100. Liferipper sucht sich irgendeine Zahl dazwischen aus und schickt sie von mir aus Konsum per PN, damit das seine Richtigkeit hat. Dann posten hier alle Teinehmer ihren Tipp (also eine Zahl zwischen 1 und 100, jeder Teilnehmer muss eine andere Zahl nehmen, die noch nicht dran war). Wenn jeder seinen Tipp gepostet hat, sagt Liferipper oder Konsum die Zahl, die sie als "Bulleye" genommen haben und der, der am Dichtesten dran liegt, gewinnt.
    Fertig aus
    Wenn zwei gleich weit vom Ziel weg sind, dann hat von mir aus der gewonnen, der seinen Tipp zuerst gepostet hat.

Und dann erst fangen wir mit dem Wettbewerb im RPG an, jeder postet von mir aus einen Beitrag dazu, und am Schluss kommt die Siegerehrung, wo der Preis verliehen wird ^^
    Somit wäre der Schreibstil und alles nicht mehr wichtig (einerseits gut, andererseits schade...), sondern der Sieger wäre rein zufällig ausgewählt.

Da es scheinbar überlesen wurde (), was sagst du zu meinen Preis-Vorschlägen?

Zitat Zitat von Bauzi
    Vorschlag: Vielleicht kann man ein paar Mods (vom ring) für die jury einspannen
    Der is ja alt, der Vorschlag
    Hatte Eisbaer schon geschrieben
    Ach ja, das mit dem Kampf-Thread ist doch eigentlich ne gute Idee, könnten wir schon machen ansich ^^