Nein, wurde nicht überlesen, wusste nur nicht so recht, was ich davon halten sollte ^^Zitat von Eisbaer
Waffe ist gut, ist zwar "Standard-Gewinn", aber gut und nützlich ^^
Aber Essen für zwei? Weiß net recht. Über den Gewinn würde ich mich jedenfalls net sonderlich freuen - ist auch net sonderlich wertvoll, so ein Essen. Wenn die Teilnahmegebühr schon 20 Rubine kostet, dann sollte der Preis doch ein bißchen ... mehr wert sein ^^"
Und Eintrittskarte für Zora-Band. Hm, da wär man zwar ne ganze Weile mit beschäftigt (hinposten und so), aber viel Nutzen hat das auch nicht, also ich würde sagen, es ist irgendwie realitätsfern ^^"
Vielleicht eher eine Eintrittskarte zu einer Trainingsarena? Entweder die der Gerudo, oder im Tempel der Drei EInheiten, und dann kann man da irgendwas neu lernen oder verbessern, eine Kampfkunst seiner Wahl oder so.
Und als 3. Preis vielleicht freies Essen in der Taverne für ne bestimmte Zeit oder 10x oder so..?
Hehe, erstmal habenZitat
Und wer liest schon gerne irgendwelche Beiträge über Chars, die er net kennt in einer Story, die er net kennt...
Falls niemand einen Vorschlag dazu hat, würde ich mich zur Not auch zur Verfügung stellen, dann kann zwar mein Char nicht mitmachen, aber was tut man net alles ;_;
Bevor es daran scheitert, dass wir nur ein Jury-Mitglied haben ^^"
Und es ist ein SPAß-Wettbewerb, nix Großes, wo man wirklich was gewinnen kann, also von daher brauchen wir IMHO auch keine 3 rennomierte Jury-Mitglieder oder Entscheidungsrichter oder so.
IMHO ist Dabeisein alles, das Treffen der anderen Chars und das Teilnehmen überhaupt, und nicht, dass man dann unbedingt erster oder so wird. An die Preise würde man auch irgendwie anders kommen, haben ja viele Möglichkeiten, was zu bekommen ^^
Daher würde IMHO auch Liferipper reichen als Jury. Er hat schon so oft irgendwelche Texte gelesen und alle gleich kritisiert. Und AFAIK schreibt er auch selber manchmal Storys, also ist er nicht ganz neu in der Materie
Ach ja, und Konsum hat auch noch nix gesagt: Konsum, willst du unser Jury-Mitglied sein? *Wimpern klimpern*
Streng ist er ja und dass er selber was vom Schreiben versteht, hat er denk ich, gut gezeigt ^^
Einspruch ;_;Zitat
Extra-Thread .. weiß auch nicht. Einerseits ist dann die Übersicht besser, andererseits gehört es eigentlich zum RPG und damit in den Hauptthread. Keine Meinung ^^
Aber das mit einem anderen Charakter, das gefällt mir net so ganz. Ok, ich habe alle Storyparts gelesen und weiß, wie die anderen Chars so sind, aber ich würde mir trtozdem nicht zutrauen, mich plötzlich in einen ganz fremden Char reinzuversetzen. Das ist ziemlich anspruchsvoll, und viele würden dann einfach ihren normalen Erzählstil benutzen, der dann aber net zum Char passt.
Außerdem will ich nicht, dass irgendjemand anderes meinen Char benutzt
Dann könnte ich ja gar keine Kontakte knüpfen auf dem Wettbewerb ;_;
IMHO ist das eigentlich unnötig und zu streng. Ist doch ein SPAß-Wettbewerb ;_;
Jede rkann es am Besten mit seinem eigenen Char, und jeder soll es doch so gut wie möglich machen, oder?
Naja, ist nur meine Meinung...
Noch was anderes!
Fantasy Fighter will heute einen kleinen Angriff eines Moblin-Trupps auf Kakariko posten. Hat er mehr oder weniger schon angekündigt in seinem letzten Part.
Also wer dann grad in der Gegend ist, kann kommen und sich ein wenig profilieren ^^