-
Ehrengarde
@ Fantasy Fighter, habe eben gelesen, dass Kiro auf einem Schießwettbewerb in Kakariko war, und dass er sich nen Köcher gekauft hat oder so.
Das mit dem Schießwettbewerb hat sich jetzt überschnitten ^^ Hab ja auch sowas im Bekanntmachungsthread gepostet. Naja egal. Aber wenn du in Kakariko was einkaufst, solltest du dich IMHO schon ein bißchen an den Text halten den ich geschrieben hab. Dort stehen ja die Läden und deren Besitzer drin, und einen Horst gibt es nicht. Aber ok, ich sehe das net so eng, und es ist ja auch ne Menge Text ^^
Nur ist er eben dafür da, dass net jeder irgendwelche Läden erfindet und so, sondern jeder in den gleichen Laden mit dem gleichen Besitzer gehen kann 
@ den Schießwettbewerb... hatte mir das schon am Fr oder so ausgedacht, und jetz erst gepostet, weil ich warten wollte, ob noch jemand massive Kritik an meinem Kakariko-Text hat (der ist jetzt im Infothread).
Mal sehen, wie viele Leute da mitmachen würden. Wir können es ja so ähnlich machen wie Konsum es für Kämpfe vorgeschlagen hatte. Das also jeder Teilnehmer einen Text postet, und es kommt nicht drauf an, wie sehr man in die Mitte trifft oder so, sondern wie schön und atmosphärisch den Kampf beschreibt.
Oder wir legen den Sieg schon vorher fest oder so...
Naja, find auf jeden Fall, dass es ne nette Gelegenheit ist, wo sich einige Chars mal so treffen können ^^
Hab ja geschrieben, dass der Wettbewerb in 5 Tagen ist, wir haben also genug Zeit um uns zu überlegen, wie wir es machen ^^
Ach ja, und ich hab noch keinen Preis reingeschrieben - fällt euch ein schöner Preis ein, den man gewinnen kann? Vielleicht auch noch einen für 2. und 3. Platz oder so..