Zitat Zitat von Liferipper
Oh ja, die nächsten Angehörigen freuen sich bestimmt, wenn ständig irgendwelche Leute mit Schaufeln über die Gräber latschen, und die Erde umbuddeln. "He schaut mal, den hier haben sie anscheinend mitsamt seinem Schmuck begraben. Ich bin reich!"
Ok ok, ich lass es weg, war mir da selbst net so ganz sicher ^^
Und trotzdem: Link durfte das auch

Zitat Zitat
Glaubst du nicht, dass der König dafür eher die riesige Rasenfläche vor seinem Schloss, oder den Marktplatz von Hyrule benutzt? Kakariko ist erstens zu klein für irgendwelche Großveranstaltungen, und zweitens wird der König keine große Lust haben, jedesmal extra nach Kakariko zu reißen
Wusstest du nicht, dass Kakariko so ne Art Feriendomizil des Königs ist? ^^ Immerhin sind dort die Mitgleider der königlichen Familie begraben, von denen man eigentlich auch meinen sollte, dass sie in der Nähe des Schlosses begraben sind oder überhaupt irgendwo in Hyrule.
Da also die Ahnen des Königs dort verfaulen, und der König die Gräber einmal im Jahr besuchen geht, richtet er dort eben auch gleich sein Turnier aus
Und doch, groß genug ist es schon. Dieser Vorplatz ist wirklich ne ziemlich große Fläche, ein Turnier mit ALLEN Rittern des Reiches (derer mit ungefähr 0 bekannt sind ) hat dort allemal Platz
Naja, und als König sollte man nicht nur im Schloss rumsitzen, sondern sich auch dem Volk mal zeigen und im land rumreisen ^^
Aber ok, hast vielleicht recht, wirkt übertrieben. Ich lass es dann weg ^^

Danke fürs Lesen und die Kritik