Für dich doch immer, BärchenZitat von Eisbaer
Mal wieder Zeit für einen weiteren Spam von mir ^^
Da Blue Kuh net so oft da ist und Mäxchen die Beschreibung von Kakariko jetzt doch net macht, setze ich mich mal da dran.
Will das natürlich auf Anhieb gut machen und nichts vergessen, darum will ich erstmal recherchieren ^^
Also, ich müsste wissen, wer in Kakariko schon irgendwelche wichtigen NPCs oder andere Sachen eingeführt hat.
Ich erinnere mich nur an die Taverne, die Mäxchen gemacht hat und die ich auch schon genutzt hab, und an die Kräuterhexe. Gab es sonst noch was?
Falls ihr schon mal irgendwas in der Richtung gepostet habt, könnt ihr mir den Beitrag dann verlinken, damit ich mir das nochmal ansehen kann, bitte?!
Ach ja, ich selber hab so ne Art Bauernmarkt gemacht, der auf dem großen "Vorplatz" von Kakariko stattfindet, also da, wo der einsame Baum steht.
Außerdem wird es einen Laden geben (klar, war ja in OoT auch schon da), und das Skulltulla-Haus und das Haus gegenüber vom Laden, das im Spiel AFAIR immer abgeschlossen war, sollten auch irgendwie genutzt werden. Nur Wohnhäuser sind ja langweilig ^^
Ich mach dann auch nen Lageplan oder sowas, damit man besser sieht, wo was ist. Dann is die BEschreibung einfacher und es gibt keine Missverständnisse ^^
Irgendwelche Vorschläge, was dort noch rein kann?
Ne Spielhölle? Ein Wahrsager? (ach ne, das kann auch die Hexe machen) EIn Kino?![]()
Also habt ihr irgendwelche Ideen und / oder Wünsche zu Kakariko?