Zitat Zitat von Eisbaer
Wie sollten uns lieber was Eigenes ausdenken, zumla ich die Regeln auch nicht so toll finde.
Na dann, mach einen Vorschlag.

In diesem RPG ist eh sehr vie von den Herzen abgeguckt und übernommen. Mal von dem Gespamme hier abgesehen und auch von den Nörgeleien. ^___^

Wieder einen neuen Thread für die Kämpfe?
Erst wenn wir das Forum haben, welches wir wohl nie bekommen werden... >_>

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich miteinander abzusprechen, sodass man ganze Parts schreibt, in denen der Kampf beschrieben wird.
Der Nachteil ist halt, dass der Sieger bereits feststeht.
Der Vorteil ist jedoch, dass der "Druck" abfällt und man entspannter schreiben kann, ohne sich grosse Mühe geben zu müssen... Was auch wieder ein Nachteil ist... >_>

Oder ganz anders:
Der Kampf wird vollends von dem SL übernommen, geschrieben und gepostet. Der Sieger und der Verlierer werden im Vorfeld durch eine Art Wettstreit bestimmt, der weniger bis gar nichts mit Zelda zutun hat.

Klingt vielleicht ein bisschen komisch, bietet aber Vorteile. Zum einen, dass jemand, der keine Kämpfe schreiben kann, die Chance erhält, sich auf anderen Wege zu "beweisen" und zum anderen, dass die Kreativität gefragt ist. Jedoch nicht auf einen Kampf bezogen, sondern z.B. bei einem Gedicht, oder sowas in der Art.

Nun ja, meine Vorschläge.
blub.

BTW, habe ich gesehen, dass ich zu den 3 Topspamern dieses Threads gehöre. Nun ja, Ravana ist kaum mehr einzuholen und auch Eisbär ist auserhalb meiner Reichweite, aber egal... Immerhin unter den Top 5... >_>