Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KE
    dann würde ich dein leben wohl ein wenig abkürzen müssen, so nett mein char auch inzwischen geworden ist.
    Verschohn bitte mein Leben!! Ich bin doch erst 16, dann sowas.. Oh heilige Göttinen
    beschützet mein erbärmliches Leben vor meines bluttrünstigen geschlechtes... XD

Zitat Zitat von KE
    Cruentus betrat einen dunklen Flur. Den hatte er während seiner Zeit in Goronia noch nicht gesehen. Plötzlich kam ihm in den Sinn, dass hier doch das Artefakt versteckt sein könnte, dass er suchte. Er öffnete die Tür und...
    Aaaahh, ein Monster!
    Aber es war kein Monster. Was sich da vor ihm aufbaute, mit einem verschrumpelten Gesicht ganz in grün, langen Ohren und riesigen Glubschaugen, war eine Goronenfrau.
    So wirds mir auch sicher gehn, wenn das mir wiederfahrt Oo"

@thema
    Das mim Kampf wird jetzt schon spannend, freu mich auf das Finale Oo"
    ooojaaaa, aber gibts dann den final-Move von TWW[?]:
    drehn, auf die schulter springen und Schwert in Kopf rein ... OO"

Noya~

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    Das mim Kampf wird jetzt schon spannend, freu mich auf das Finale Oo"
    ooojaaaa, aber gibts dann den final-Move von TWW[?]:
    drehn, auf die schulter springen und Schwert in Kopf rein ... OO"
    O.o Das mit dem Kampf is mir dann doch zu gefährlich ^^
    Das heißt, wenn man verliert, ist man theoretisch auch seinen Char los?
    Mh, ne, dafür hab ich meine Ravana zu gern ^^
    Hätte irgendwie absolut keine Motivation, mir nen neuen Char zu bauen ;_; Das is ja, wie ein ganz neues Leben beginnen oder so ^^"
    Werde dann wohl lieber erstmal nen fetten Bogen um prügelwütige Spieler machen und mal sehen, was die anderen so machen und wie so ein Kampf aussieht ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Das heißt, wenn man verliert, ist man theoretisch auch seinen Char los?
    Natürlich nicht. Das war jetzt nur auf mich bezogen, da ich ja sagte, dass ich Villon schon loswerden will, sobald alles vorbei ist. Aber irgendeiner dieser Hitzköpfe wird sicherlich auf die Idee kommen, Villon bei einer solchen Gelegenheit die Kehle durchzuschlitzen und als Begründung meine vorangegangenen Posts bringen.

Es gillt natürlich völliges Tötungunsverbot. Ausser der Spieler will es so, also, getötet werden.