Zitat Zitat von Ravana
Da kannst du rumzynisieren wie du willst: du willst deinen Villon abservieren und findest es auch noch gut ^^
Klar will ich das. Aber das tolle ist, dass ich immer wieder Wege finden werde, ihn wiederzubeleben und als Nebendarsteller in einer anderen Story unterzubringen. Dessweiteren hätte er ja seine Aufgabe erfüllt und an meinen Konsum kommt er eh nie im Leben heran, was Herzensangelegenheiten angeht... >_>''

Zitat Zitat
Aber passt schon. Nur schade um Villon, irgendwie ist er mir sympathisch ^^ Naja, werd vielleicht mal eine Steppenblume auf sein Grab legen, so es denn ein grab geben wird und er nicht im Verlauf des LITBATTLEs in die Atmosphäre geschossen und in alle Einzelteile zerlegt wird
Ts... Ich weiss, ich weiss... Ich pokere ganz schön hoch...
Denn eigentlich will ich Villon zu seiner Bestimmung führen, aber auch einen guten Chara schreiben, und wenn ich dann plötzlich verliere und mein Gegner will den anderen den Spass rauben, so kann er mich ja leider töten... Gewagt, gewagt... Naja, ich werde schon sehen, was ich bekommen werde... >_>
Zitat Zitat
LitBattle klingt toll, will ich auch mal machen ^^ Wenn ich das richtig verstanden hab, wird dann der fertige Kampf erst nach dem Ende "richtig" gepostet?
Falsch. Der Kampf besteht aus den Teilen, die jeder Spieler schreibt. Darin werden Aktionen der Charas beschrieben.
Es darf nicht mitten in einem Part getötet werden.
Das Ende des Kampfes wird von dem SL gepostet, der zuvor die Punkte, die er wiederum von der Jury bekommen hat, zusammengezählt hat. Der Spieler mit den meisten Punkten, geht als Sieger aus dem Kampf hervor.
Artax hat es immer geschafft, den Verlierer nie zu töten und immer in Sicherheit zu bringen, nachdem der Sieger seinen Finishing Move eingesetzt hat.^__^