Pah.Zitat von Konsum
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagtest du damals was von der Art, dass du nicht verstehen kannst, dass jemand sich einen Chara aufbaut, mit dem Abenteuer erlebt, den entwickelt und der einem sympathisch wird (evtl ^^) und dann den Char einfach so sterben lässt.
Da kannst du rumzynisieren wie du willst: du willst deinen Villon abservieren und findest es auch noch gut ^^
Aber passt schon. Nur schade um Villon, irgendwie ist er mir sympathisch ^^ Naja, werd vielleicht mal eine Steppenblume auf sein Grab legen, so es denn ein grab geben wird und er nicht im Verlauf des LITBATTLEs in die Atmosphäre geschossen und in alle Einzelteile zerlegt wird
LitBattle klingt toll, will ich auch mal machen ^^ Wenn ich das richtig verstanden hab, wird dann der fertige Kampf erst nach dem Ende "richtig" gepostet?
Also entweder einen Extra-Thread (wenn (falls) wir bis dahin unser RPG-Forum haben is ja ein Extra-Thread dafür kein Problem und wär schön übersichtlich) oder hier drin den Kampf führen.
In einem Extra-Thread kann man dann auch schön über die Kampfpostings philosophieren ^^