Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh... Ich hasse es, Leute mit viel Talent und guter Einstellung zu verlieren. Das hat in den Herzen bei mir bereits eine Art Trauma ausgelöst. ;_;

Nun denn, vielleicht findet er irgendwann wieder Zeit, sich zu melden und evtl. wieder mitzumachen. Nun, die Hoffnung soll man zuletzt aufgeben, gell? >_>

Ähm, mir fällt gerade ein, dass ich zu irgendetwas noch was sagen soll... Ich werde nochmal schauen was es war und dann meine Antwort spammen.

Zitat Zitat von Ravana
    Aber ok, das schließt ja nicht aus, dass es nicht noch eine zweite Story gibt ^^
    Dabei sollten wir aber IMHO Konsum net völlig außen vor lassen, net dass er nachher gar nix mehr zu tun hat, weil alle lieber die andere Story machen. Bin mal gespannt, was er sagt.
    Ziel war eigentlich, so wie ich es dachte, dass Villon geztürtzt und getötet wird. Natürlich werde ich es euch nicht zu leicht machen und solchen Blödsinn wie der "Kampf" gegen meinen Wassertempelwächter lasse ich auch nicht mehr durchgehen.

Sobald Villon weg ist, kann ich dann auch endlich wieder einen gutgesinnten Chara nehmen, da mir das Böse wohl nicht so wirklich liegt...

Wann lernt er es endlich? Sig muss aus ;___;

Geändert von Ravana (08.02.2005 um 14:20 Uhr)