Zitat Zitat von Eisbaer
Ja. Das wird bestimm interessant, besonders wenn Frau Horrorkid beklagt, dass sich die Äste in ihrem Maschendrahtzaun verfangen.
Dass sich da noch einer dran erinnert ^^ Das war ja irgendwie Kult

Zitat Zitat
Wie wäre es außerdem noch mit der skandalösen Verhandlung "Weiser der Geister wechselt zur dunklen Seite" ?
Wie wäre es, wenn wir unser doofes Zeldarollenspiel einfach stecken und stattdessen ein Zelda-Gerichtsverhandlungsrollenspiel aufziehen?
Ich bin dann der Staatsanwalt, ok? Bin ich ja sowieso schon irgendwie, ohne dass ich was dafür getan hab ^^"

Zitat Zitat
Daran sieht man, dass ich nicht nur auf der Arbeit nicht viel zu tun habe, sondern auch zuhause. Naja. Es gab eben nix im Fernsehen
Du hast dir sogar zu Hause die Mühe gemacht? Das find ich ja krass
Dass gestern nix in der Glotze kam hab ich auch gemerkt Im Forum war irgendwie nix los (bzw hab ich übersehen, dass Mäxchen gepostet hatte), hatte keine gute DVD da und auf was Spielen hatte ich auch keinen Bock. So war ich um 9 (!) schon im Bett Aber egal, vergesst das, gehört net zum Thema

Ravana: Euer Ehren, ich beantrage ein Bußgeld für Bonny, wegen Verwendung unangebrachter Wörter im Gerichtssaal!
Richter Dardanos Gustavson II. : Ruhe jetzt im Saal! Die Verhandlung ist geschlossen. *mit dem Hämmerchen auf den Tisch hau*

Edit: Deine Sig scheint ja ein echtes Prob für dich zu sein, Schnüppi Tsktsk