Sorry, du hast Recht. Hatte in Erinnerung, dass DU das hier gesagt hast:Zitat von Liferipper
Aber es war Elessar vor drei Tagen. Also sorry für das falsche "Zitieren" ^^Zitat
Das wollte ich dir ewig schon mal unter die Nase reiben, habs aber immer vergessen ^^Zitat von Mäxchen
Tja, find es wirklich schade, dass du gehst, das hab ich dir ja schon gesagt.
Da sieht mans mal, was die Aufteilung vom Ring gebracht hatTraurige Abschiede..
Aber es ist gut, dass du einen klaren Schnitt gemacht hast und nicht noch ein Jahr lang geblieben wärst mit alle 2 Monaten mal ein Beitrag...
Tut mir wirklich Leid um deine schönen lebendigen Postings, aber ich kann dich gut verstehen. Auf mehreren Hochzeiten tanzen ist eben ziemlich zeitaufwändig ^^
Naja, wir sehen uns dann hin und wieder bei WoP ^^
Zitat von Baer
DAs hast du ja schön gemacht, sowas zum LAchen am Morgen, das kann doch nur ein guter Tag sein ^^
Nur vielleicht solle ich mir mal Gedanken machen, warum das schon die 2. Gerichtsverhandlung ist, wo ich als Kläger zitiert werde. Sollte ich weniger meckern? ^^
Soso, die Goronenfrauen sind also zu hässlich für diese Welt. Ich glaube, mein Char wird mal Goronia besuchen, damit ich mich selbst davon überzeugen kann, jetzt, wo sie freigelassen wurden![]()