Zitat Zitat
Naja, Liferipper hat das auch schon angesprochen und ich hab vergessen was drauf zu sagen, also kommt das jetzt hier:
IMHO hat Nintendo die Gerudo bei den Amazonen abgeguckt, die vor ein paar tausend Jahren anscheinend im Raum Türkei gelebt haben (weiß jetz net, ob es sie WIRKLICH gab, auf jeden Fall sind sie bekannt ^^). Die waren kriegerisch und hatten keine Männer. Ich hab mal ein Buch in der Richtung gelesen (das war ein Roman über Troja, und dort kamen die Amazonen eben am Rande vor, also keine 'wissenschaftliche' Quelle), da hieß es, dass sie einmal im Jahr in irgendein Dorf reiten, zum sich da sozusagen die Kinder machen zu lassen, und die ganzen Jungs, die sie gekriegt haben, haben sie wieder abgegeben, weil sie nur die Mädchen aufziehen wollten.
WARUM sie das so gemacht haben, wurde da so erklärt: es hat sie angekotzt, dass Männer immer über die Frauen herrschen, obwohl es dafür keinen Grund gibt, und so haben sie sich von den Männern losgesagt und haben frei ihr Leben geführt (damals hatten Ehefrauen ja net allzuviel zu lachen). Und damit das auch so bleibt, konnten sie natürlich keine Söhne gebrauchen ^^
Bezieht sich das auf meinen uralten Zimmermann-Post? Ich sag ja, irgendwo müssen die kleinen Gerudos herkommen. Ansonsten könnte ich mich an keinen Beitrag in dieser Richtung erinnern.

Zitat Zitat
bei Gerudo keine Männer (bis auf Ganondorf, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ^^).
Die Legende besagt aber auch, dass bei den Gerudo nur alle 100 Jahre ein Mann geboren wird, wie auch immer das funktionieren soll. Vielleicht können die Gerudos das ja kontollieren, wie die Weisen Frauen (Name vergessen) in der Wüstenplanet-Reihe.

Zitat Zitat
@goronen-thema
BEI DER GÖTTIN DIN !!!^^
Was macht ihr nur aus den lieben Goronen ? Das sind doch keine Pflanzen, die sich durch Bestäubung fortpflanzen. Die bewahren ihre Frauen bestimmt auch nicht in einer dunklen Höhle, in einer Art Harem auf, was viel mehr zu den Gerudos passen würde. Ich meine, dass man in MM mal eine alte Frau gesehen hat oder täuscht mich da mein Gdächtnis ?
Schluss aus ! Daru ist weder ein Zwitter, noch ein Perverser. *verzweifeltbin*
Kann mich auch an keine alte Frau in MM erinnern.
Dann klär uns mal auf, wie das mit den Goronen ist, und wo sie die Frauen verstecken!