Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi
    Das was du zum Punkt 9 gesagt hast werde ich dir nie verzeihen!
    *Zunge zeig; Mittelfinger zeig; augenroll, Augenausstech; gesichtkratz ATTACKE!!!*^^
    Pah, wir wollen doch net gleich ausfallend werden, oder? Du ZICKE

Zitat Zitat von Liferipper
    Gib´s auf: Konsumsm heimliche Helferin wurde entdeckt.

Kann es sein, dass du Chefredakteur bei der Bild-Zeitung bist? Die dichten sich auch immer so Zeugs zusammen, präsentieren sie der Welt und zerstören unschuldige Leben damit ;_;
    Pressesprecher: Ich weise jegliche Gerüchte über Bekanntschaft der Gerudo Ravana mit dem Was-auch-immer Villon zurück. Zwar mögen böse Zungen dies behaupten, und wie die böse Zunge das sagt, klingt es auch irgendwie logisch, doch es ist nichts als bösartige Verleumndung.
    Vermarktungsagent (im Hintergrund, leise zu sich selbst): und wir waren doch so sicher, dass niemals etwas dieser unrühmlichen Vergangenheit an die Öffentlichkeit geraten könne

Das mit den weiblichen Goronen hab ich mich vor ein paar Tagen auch erst gefragt. Überaus seltsam. Vielleicht werden die alle in einem geheimen Harem mit verzaubertem Eingang (so dass man ihn nicht sieht als Außenseiter) gehalten. Womit wir wieder bei den Orgien wären ^^
    Zitat Zitat
    Und als was würdest du das bezeichnen?
    Grmbl. Ursprünglich waren es 4 Punkte, die ich bemängelt hab (einer war noch zum Spaß dabei ^^), aber dann ist es mir selber aufgefallen, dass ich mir widerspreche und ich hab den unnötigen Punkt weggelassen ^^
    --
    @ Zelda_
    Verdammt, hätte mir das gestern nacht noch durchlesen sollen.
    Ok, du bist neu im RPG.
    Ich bin ziemlich sicher, dass du von den bisherigen Geschehnissen so gut wie nichts weißt. Du kannst doch net einfach irgendwo reinplatzen, irgendwelche Prinzessinen, Legenden und Auserwählte erfinden!
    Zumal schon deine Charakterbeschreibung irgendwie seltsam war. Kokiri können net einfach den Wald verlassen, auch net, wenn der Deku-Baum ihnen eine Fee gibt.
    Dann kommt noch dazu, was die anderen gesagt haben, dass es sehr übereilt ist. Das ist dein ALLERERSTER (und nicht mal überdurchschnittlich langer) Beitrag im RPG und du postest dich vom Wald zur Zitadelle, triffst Prinzessinnen, bist eine Auserwählte, sollst Hyrule retten...
    So einfach geht das net.
    Du musst, wenn du irgendwelche Auserwählten, die das ganze Land retten sollen, erfindest, erst hier mit uns allen reden (und es würde keiner dir erlauben, so lange du noch ganz neu bist).
    Tut mir Leid, aber das kann so net bleiben.
    Als Neue solltest du die Geschichte erstmal langsam angehen lassen und sehen, was die anderen so machen, und wie es normalerweise abläuft.

Ich habe deinen Beitrag mal gelöscht (man kann ihn theoretisch wiederherstellen, aber so wie er jetzt ist, wird ihn niemand durchgehen lassen) und zitiere ihn hier nochmal, damit er net völlig verschwunden ist und wir und du darüber diskutieren können. Wenn er so stehen geblieben wäre, sähe es so aus, als weäre er akzeptiert worden.
    Überleg dir erstmal was net ganz so Heldenhaftes. Wenn du Fragen hast, warum und wieso das so net geht, dann stell sie bitte hier, ok?
    Du kannst mir auch ne PN schreiben, falls es dir net gefällt, dass ich den Post gelöscht habe, und wir reden dann darüber, ja?
    --
    Zitat Zitat von Blue
    Die Weisen werden nicht kommen da sie an einem anderen Ort sind ihr werdet später erfahren warum.
    Oh man, du bringst mich an den Rande des Wahnsinns ;___;
    Woher soll das denn unsereins wissen? Eigentlich hätte ich mich schon vor ein paar Tagen hingesetzt und irgendwas über den Rat geposet oder im Bekanntmachungsthread, und zwar, dass ein Rat einberufen wird. Liegt nur an meiner chronischen Unkreativität, dass ich es nicht getan hab ^^
    Wie sollen wir uns nach was richten, von dem wir gar net wissen, dass es überhaupt existiert?
    Ich meine, ich finde es ja schön, wenn du dir Gedanken machst. Aber du beraubst hier alle außer dir der Möglichkeit, irgendwas dazu zu posten, indem du nur bruchstückhaft irgendwelche Einzelheiten sagst und net mal die Hintergründe dazu.
    Das ist ein Spiel für alle, und ich habe irgendwie keine Lust, dauernd damit abgespeist zu werden, dass wir abwarten sollen, du kommst und wirst das machen oder so. Ich will auch was dazu schreiben, ok?
    Eigentlich ist one ja der König, aber da er im Moment nicht so viel Zeit hat, benutze ich noch den Königs-Account ^^ Und ich versuche mir Mühe zu geben und es so zu machen, wie man sich vorstellen kann, dass ein König reagiert, und ich überlege schon seit Tagen an irgendwelchen Quests, die der König vielleicht dazu vergeben kann.
    Aber wie soll ich das machen, wenn du ständig daherkommst und sagst, dass dies und das net geht, weil du es anders vorgesehen hast? Ich will nicht über alle bestimmen, nur weil zufällig den Königsaccount nutzen kann, aber ein bißchen mehr Information solltest du schon hergeben, finde ich.
    Das ist nämlich genau das, was einige hier kritisiert haben: dass ein paar Leute das Königreich retten und alle anderen nur dumm rumstehen können, nichts wissen und auch nichts dazu beitragen können...

Zitat Zitat
    Ich dachte wir hätten schon die Hauptstory und würden meine nehmen! ich hoffe ich hab nichts falsch verstanden hab den text nur mal überflogen!
    Das ist wahrscheinlich der Fehler. Du bist net sooo oft da und schreibst nur selten hier im Besprechungsthread. Ich zB. wusste gar nicht, dass es eine Hauptstory gibt, bis Eisbaer es mir vor ein paar Tagen gesagt hat. Irgendwie müsst ihr das im Geheimen im kleinen Kreise abgesprochen haben und der Rest hat von dieser Hauptstory nichts mitgekriegt.
    Ehrlich gesagt, finde ich eine Hauptstory, von der nur ganz wenige wissen, und wo der "Storyerfinder" kaum was zu sagt, net wirklich reizvoll.
    Also wenn du eine Story hast, dann sag auch allen was davon und erklär mal, um was es geht.
    So, und bitte entschudlige, falls ich ausfallend geworden bin ^^
    --
    Und jetzt noch Zeldas Part:
    Zitat Zitat von ZeLdA_ im RPG
    Hylianische Steppe:
    Als Serenite den Wald verlassen hatte, hörte sie ein lautes Schreien. Semilia wollte Serenite auf was aufmerksam machen und flog weg. Als Serenite ihr Folgte kam ein riesiger Archano wie aus dem Nichts und griff sie an. Serenite konnte noch rechtzeitig ihren Bogen ziehen und besiegte den Archano. Als ein Mädchen aus der Leiche fiel wurde ihr schlecht. Das Mädchen war unversehrt und sagte:

Mädchen: Danke dass du mich gerettet hast!
    Serenite: Keine Ursache! Mach ich gerne! Aber wer bist du?
    Mädchen: Mein Name ist Flavia und deiner?
    Serenite: Ich heiße Serenite!
    Flavia erschrak...
    Flavia: Ääähm... wo.. woher kommst du?
    Serenite: Aus den Wäldern der Kokiri wieso?
    Flavia (munkelnd): Kann es denn sein?
    Serenite: Ist was?
    Flavia: Nein nein... nur dein Name erinnert mich an eine Legende in der ein Mädchen vorkommt mit einer Fee, grünen Klamotten und die aus den Wäldern kam!
    Serenite: Achso! Wo lebst du denn?
    Flavia: Im Schloss Hyrule... Ich bin die Nachfahrin von Prinzessin Zelda - Flavia!
    Serenite: Zelda? Noch nie gehört...
    Semilia: Was? Du kennst nicht Zelda?! Das glaub ich dir nicht!
    Serenite: Doch das ist so!
    Semilia: Flavia, führe Serenite und mich zum Schloss und erzähle ihr die Legende!
    Flavia: Okay!

Sie begaben sich auf den Weg zum Schloss, als aufeinmal ein riesiges Monster auftauchte. Serenite zog ihr Schwert mit den Engelsfedern und schlug zu. Das Monster wurde besiegt und hinterlies einen Glassplitter, den Semilia aufnahm.

Schloss Hyrule:

Als Serenite das Schloss betrat, fühlte sie sich sehr wohl hier, als wäre sie hier aufgewachsen. Flavia brachte sie zur Zitadelle der Zeit, die eine Ruine war und gab ihr eine goldene Ocarina - die Triforce Ocarina!

Serenite: Und was nun?
    Flavia: Spiele diese Töne die du dort auf der Tafel liest!
    Serenite: Ich hab aber noch nie eine Ocarina gespielt!
    Flavia: Versuch es einfach mal!

Serenite spielte das Lied das auf einer Tafel vor ihr stand und so als hätte sie schon ihr ganzes Leben lang Ocarina gespielt! Semilia leuchtete hell und fragte leise:

Semilia (flüstert zu Flavia):Ist sie es?
    Flavia nickte und Semilia flog zu Serenite und da hörte Serenite auf zu spielen.

Serenite: Wie....wie.... wie kann ich denn bitteschön Ocarina spielen?
    Flavia: Es muss dir angeboren sein...
    Semilia aber wie du Zeldas Wiegenlied gespielt hast war Klasse!
    Serenite: Zeldas Wiegenlied??
    Semilia: Ja! Das ist das Lied das die Königsfamilie immer weitergibt um die Auserwählte zu finden die die Welt retten soll!
    Serenite: Und wieso ausgerechnet ich???
    Semilia: Weil du das Schwert der Engel hast!
    Serenite: Mein Schwert? Ich hab es vom Deku Baum bekommen!
    Semilia: Ja und mich auch!
    Serenite: Willst du auf etwas hinaus?
    Semilia: Ja das will ich! Wir glauben dass du die Auserwählte bist, da du das Schwert der Engel hast!Und dein Talisman ist das Herz von Hyrule - das Überbleibsel der Zitadelle der Zeit!
    Flavia: Du musst dich auf den Weg machen und die drei heiligen Steine aus den Ruinen holen!
    Serenite: Und wie komm ich in die Ruine rein??
    Flavia: Im Schloss gibt es einen Geheimweg, der dich in die Zitadelle führt!
    Serenite und Semilia verließen den Raum und Flavia gab ihr die Ocarina mit. Sie begaben sich zu diesem Geheimweg der auf der Karte die sie von Flavia erhielten eingezeichnet war...
    DAS ist mal ein langer Beitrag, oder?

Geändert von Ravana (05.02.2005 um 12:28 Uhr)