Zitat von ZeLdA_ im RPG
Hylianische Steppe:
Als Serenite den Wald verlassen hatte, hörte sie ein lautes Schreien. Semilia wollte Serenite auf was aufmerksam machen und flog weg. Als Serenite ihr Folgte kam ein riesiger Archano wie aus dem Nichts und griff sie an. Serenite konnte noch rechtzeitig ihren Bogen ziehen und besiegte den Archano. Als ein Mädchen aus der Leiche fiel wurde ihr schlecht. Das Mädchen war unversehrt und sagte:
Mädchen: Danke dass du mich gerettet hast!
Serenite: Keine Ursache! Mach ich gerne! Aber wer bist du?
Mädchen: Mein Name ist Flavia und deiner?
Serenite: Ich heiße Serenite!
Flavia erschrak...
Flavia: Ääähm... wo.. woher kommst du?
Serenite: Aus den Wäldern der Kokiri wieso?
Flavia (munkelnd): Kann es denn sein?
Serenite: Ist was?
Flavia: Nein nein... nur dein Name erinnert mich an eine Legende in der ein Mädchen vorkommt mit einer Fee, grünen Klamotten und die aus den Wäldern kam!
Serenite: Achso! Wo lebst du denn?
Flavia: Im Schloss Hyrule... Ich bin die Nachfahrin von Prinzessin Zelda - Flavia!
Serenite: Zelda? Noch nie gehört...
Semilia: Was? Du kennst nicht Zelda?! Das glaub ich dir nicht!
Serenite: Doch das ist so!
Semilia: Flavia, führe Serenite und mich zum Schloss und erzähle ihr die Legende!
Flavia: Okay!
Sie begaben sich auf den Weg zum Schloss, als aufeinmal ein riesiges Monster auftauchte. Serenite zog ihr Schwert mit den Engelsfedern und schlug zu. Das Monster wurde besiegt und hinterlies einen Glassplitter, den Semilia aufnahm.
Schloss Hyrule:
Als Serenite das Schloss betrat, fühlte sie sich sehr wohl hier, als wäre sie hier aufgewachsen. Flavia brachte sie zur Zitadelle der Zeit, die eine Ruine war und gab ihr eine goldene Ocarina - die Triforce Ocarina!
Serenite: Und was nun?
Flavia: Spiele diese Töne die du dort auf der Tafel liest!
Serenite: Ich hab aber noch nie eine Ocarina gespielt!
Flavia: Versuch es einfach mal!
Serenite spielte das Lied das auf einer Tafel vor ihr stand und so als hätte sie schon ihr ganzes Leben lang Ocarina gespielt! Semilia leuchtete hell und fragte leise:
Semilia (flüstert zu Flavia):Ist sie es?
Flavia nickte und Semilia flog zu Serenite und da hörte Serenite auf zu spielen.
Serenite: Wie....wie.... wie kann ich denn bitteschön Ocarina spielen?
Flavia: Es muss dir angeboren sein...
Semilia aber wie du Zeldas Wiegenlied gespielt hast war Klasse!
Serenite: Zeldas Wiegenlied??
Semilia: Ja! Das ist das Lied das die Königsfamilie immer weitergibt um die Auserwählte zu finden die die Welt retten soll!
Serenite: Und wieso ausgerechnet ich???
Semilia: Weil du das Schwert der Engel hast!
Serenite: Mein Schwert? Ich hab es vom Deku Baum bekommen!
Semilia: Ja und mich auch!
Serenite: Willst du auf etwas hinaus?
Semilia: Ja das will ich! Wir glauben dass du die Auserwählte bist, da du das Schwert der Engel hast!Und dein Talisman ist das Herz von Hyrule - das Überbleibsel der Zitadelle der Zeit!
Flavia: Du musst dich auf den Weg machen und die drei heiligen Steine aus den Ruinen holen!
Serenite: Und wie komm ich in die Ruine rein??
Flavia: Im Schloss gibt es einen Geheimweg, der dich in die Zitadelle führt!
Serenite und Semilia verließen den Raum und Flavia gab ihr die Ocarina mit. Sie begaben sich zu diesem Geheimweg der auf der Karte die sie von Flavia erhielten eingezeichnet war...
...