Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh nein, ich bin gezwungen wieder einen Megapost zu machen ^^ Kommt mal wieder einiges zusammen.

Erstmal @ Fantasy Fighter: Junges Auge, da hast du echt viel geschrieben. 3 DIN A 4-Seiten (das weiß ich, weil ich mich ca. eine Stunde gebraucht habe, um das Ding in und mit Word zu korrigieren ) und ich war echt überrascht, dass du es teilweise so schön geschrieben hast ^^ Ok, es war eigentlich nur Dialog, aber die Story, die der Priester da erzählt hat, war wirklich interessant und schön geschrieben. Das ist ein Lob
    Nur mit den Fehlern ;_; Kannst du net selber die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen? Hast du kein Word? Ist echt übelst viel Arbeit, aber den ganzen Text UNKORRIGIERT zu lesen ist wirklich tödlich und keiner würde das lesen wollen...

@ all
    Bei Fantasy Fighter hab ich es wieder gesehen. Das böse "Siezen" ^^
    Das RPG spielt sozusagen im Mittelalter oder zu irgendwelchen anderen nebulösen Fantasy-Zeiten, und da geht das "Ihr" und "Euch" hin und nicht das "Sie". Bitte achtet da mal drauf ^^
    Und vielleicht kommt es zu spät, aber egal, passt hier zu^^ zuffel und Sternschnuppe haben vor einigen Wochen von Krankenhaus und Arzt geschrieben. Das passt wirklich absolut nicht. Also passt bitte auf, dass ihr solche Hässlichkeiten nicht macht ^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    ähm ? kommt im nächsten beitrag raus. *schnellwasüberleg*
    außerdem haben goronen eine gute Verteidigung. sind ja aus stein. da komm mir mal mit deinem säbel . lol
    Aus Stein? Aus STEIN? Hm. Warum eigentlich net. Bisher dachte ich immer, dass die eben dicke Haut haben, aber doch net aus Stein sind... Naja, da kann man sich wieder drüber streiten, lassen wir es einfach ^^ Wenn dein Daru aus Stein is, dann komm ich eben mit warmen Wasser zu ihm, dann setzt er Moos an ^^

Zitat Zitat
    Das führt doch nur wieder zu einem Wettskandal und wenn da erst ermittelt wird, dann kommen noch ganz andere Dinge heraus. Wer weiß, was deine gute Gerudo-Kriegerin so in ihrer Jugend getrieben hat.
    Pah, gar net. In der Wüste gibts nix zum Treiben. Kannst dir gar net vorstellen, wie langweilig so eine Jugend in der Wüste is ^^ Aber vielleicht sollten wir unser Augenmerk mal auf Goronia lenken, womöglich gehen da nachts immer die übelsten Orgien ab

@ Bauzi, find es wirklich toll, dass du dir so viele Gedanken machst ^^ Hätte ich von dir auch gar net erwartet irgednwie, hast dich ja bisher immerim Hintergrundgehalten und bis vor kurzem auch kaum was gepostet
    Zu deiner Idee. Finde, dass der Traum schon mal ein guter Anfang is, du hast Recht, da kann man einiges mit machen ^^
    Nur um nochmal auf Villon zurück zu kommen. Es ist NICHT das Ziel, Villon zu besiegen und die Welt zu retten, weil dann das RPG wirklich erstmal zu Ende wäre. Der Weg ist das Ziel, also alles, was so passieren kann. Wir dürfen / können / sollten Villon net besiegen, sonst wäre es langweilig und Villon hätte keine Story mehr, zumindest dürften wir das net in naher Zukunft machen ^^ So wie "irgendwann werde ich sterben, aber bis dahin will ich noch viel machen" ^^"
    Aber ok, das schließt ja nicht aus, dass es nicht noch eine zweite Story gibt ^^
    Dabei sollten wir aber IMHO Konsum net völlig außen vor lassen, net dass er nachher gar nix mehr zu tun hat, weil alle lieber die andere Story machen. Bin mal gespannt, was er sagt.
    Zitat Zitat
    1.Ein neuer Hauptquest
    2.Eine Vision
    3.Rabe als neuen Bösewichten
    4.Ein ganz neues Abenteuer
    5.Eine Art Vision von Rabe
    6.Einen Quest für Rabe oder sonst wenn
    7.Oder ich mache einen eigenen Haupstrang oder wichtigeren Nebenstrang der Story (nur spekulativ! na wie Konsum eben! Damit rechne ich so gut wie nicht und will ich auch nicht so wirklich!...XD)
    8.Einen einfachen Albtraum, falls das ganze hier Widerspruch oder keine Zustimmung findet (was hoffentlich nicht der Fall ist; das ganze hat ja Zeit! man braucht ja nichts zu überstürzen!)
    9.Rabe als neuen supercoolen, oberstarken Megahero!!!! ^^ (den Punkt vergesst bitte ganz schnell wieder...^^)
    1. hm..ein neuer Hauptquest sollte IMHO net nochmal die alte Leier sein von wegen Böser bedroht die Welt. Das kennen wir alle von Zelda, Konsum macht es so und dann nochmal, das wäre irgendwie langweilig ^^ Vielleiht gibt es die Möglichkeit, mal ne andere Story zu erfinden. Also nicht dass ein Böser die gesamte Welt bedroht. Vielleicht mal mehrere Böse, die nur Kakariko bedrohen oder den König oder den Dekubaum. Oder ein Wirbelsturm, der ganz Hyrule vernichtet und wir müssen wieder aufbauen o_o Oder jemand, der Drohbriefe an den König schreibt und einige sollen rausfinden, wer das is und ihn dann dingfest machen (ok, das wäre nur ein Quest ^^)
    2. Ne Vision isses ja schon ^^
    3. au ja, fänd ich toll, ich steh auf Bösewichte Dazu siehe aber 1., einfach nur der große Böse gegen die Welt Nr. 2 wäre iMHO sehr langweilig.
    4. Ein ganz neues Abenteuer? Im Sinne von was? Ein neues Abenteuer wäre doch eine neue Hauptstory, oder?
    5. Vision hatten wir schon
    6. Einzelne Quests sind immer gerne gesehen, würde mich da auch über Ideen von euch freuen, die der König in den Bekanntmachungsthread posten kann ^^"
    7. mit Konsum reden ^^
    8. langweilig
    9. Uncool Doof Langweilig

Naja, stehe dem eigentlich offen gegenüber, aber wie gesagt, Konsum net übergehen, mal sehen, was er sagt... Wäre ja irgendwie fies, wenn er sich hier die fette Story ausdenkt und was weiß ich für seltsame Verwicklungen, und keinen interessiert es mehr, weil es einen noch Böseren gibt ^^

Himmel, is der lang geworden
    Man möge mir verzeihen ;_;

Edit (bin noch net fertig )
    Mäxchen hat sich mehr oder weniger zurück gezogen. Er hat nicht mehr so viel Zeit und will das RPG erstmal auf Eis legen. Von daher weiß er auch noch nicht, ob er noch dazu kommt, den Kakariko-Bericht zu machen - Blue Kuh, also wenn du Lust hast..? ^^ Wenn net, mach ich es eben.
    Vielleicht macht Mäxchen später irgendwann wieder mit..

Geändert von Ravana (05.02.2005 um 11:34 Uhr)