Das hier ist ein gar nicht mal so unwichtiger Beitrag von mir! Also bitte durchlesen!!!
Vielleicht haben schon einige meinen neuen Beitrag gelesen... Hoffentlich noch jemand anderes außer der eisbaer^^ lol...
Jedenfalls solltet ihr das wenn ihr es noch nicht getan habt tun, denn er ist gar nichtmal unwichtig.
Puppet Master hat mal gesagt:
Auf den Satz mit den 5 Leuten, die die Welt retten möchten möchte ich nicht eingehen (wer nichts dagegen unternimmt ist hallt selber Schuld :P; bitte nicht zu ernst nehmen!). Es geht mir mehr darum: „Und wenn man mal nicht aufpasst ist Konsum bereits Geschichte...“Zitat
Das gab mir echt zum grübeln,... Eisbaer zwar gesagt, dass das rpg noch lange nicht vorbei ist (diese Meinung habe ich auch...), aber trotzdem dachte ich mir: „ Scheiße! Jetzt bin ich noch gar nicht solange dabei und dann könnte es schon wieder vorbei sein...“
Ich muss zugeben ich wollte zum anderen auch mal wiedermal was schreiben, denn warten auf shadow ist ziemlich öde... :P
Nun was wollte ich mit dem Beitrag bei LL bewirken?
Nunja,: Zum einem wollte ich neue Möglichkeiten eröffnen... Oder einen neuen Hauptquest nach dem Villon besiegt ist. Oder einfach einen weiteren Hauptquest oder sogar eine weitere Gruppe, die nach endgültiger Macht strebt neben Villon. Oder einfach nur eine schöne Diskussion?^^
Jetzt kann ich aus diesem Traum immens viel machen:
1.Ein neuer Hauptquest
2.Eine Vision
3.Rabe als neuen Bösewichten
4.Ein ganz neues Abenteuer
5.Eine Art Vision von Rabe
6.Einen Quest für Rabe oder sonst wenn
7.Oder ich mache einen eigenen Haupstrang oder wichtigeren Nebenstrang der Story (nur spekulativ! na wie Konsum eben! Damit rechne ich so gut wie nicht und will ich auch nicht so wirklich!...XD)
8.Einen einfachen Albtraum, falls das ganze hier Widerspruch oder keine Zustimmung findet (was hoffentlich nicht der Fall ist; das ganze hat ja Zeit! man braucht ja nichts zu überstürzen!)
9.Rabe als neuen supercoolen, oberstarken Megahero!!!! ^^ (den Punkt vergesst bitte ganz schnell wieder...^^)
Ja, schreibt mal was über das ganze, ob ihr zustimmt oder nicht und so weiter und sofort...
@shadow: Ich fadisiere mich zu Tode! Wann kommt den jetzt endlich Daven? Wenn er noch Zeit braucht, dann schreibe ich in der Zwischenzeit einfach etwas anderesVor der Stadt warten ödet mich an!
Edit: ach schon wieder habe ich vergessen die sig auszuschalten XD