Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Zitat Zitat von Ravanna
    da die Weisen nämlich alle NPCs sind
    Naja.....

Zitat Zitat von Ravanna
    Daphnos Johannsen heißt der gute Mann ^^ Und er ist König in TWW, nicht in OoT
    nein sogar "Daphnos Johannson", in der Minitendo Galerie, hat er wieder einen anderen Namen... zwar mit dem "Hyrule" hintendran...
    Und klar is er der König von Oot, da er ja nach Links verschwinden und Ganons rückkehr so halbwegs mit Hyrule
    in einer Sinflut unterging, die er gerufen hatte...

gruß Noya~

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    nein sogar "Daphnos Johannson", in der Minitendo Galerie, hat er wieder einen anderen Namen... zwar mit dem "Hyrule" hintendran...
    Ja, von mir aus mit dem Hyrule hinten dran. Das gehört aber IMHO net zum Namen sondern zur Funktion

Zitat Zitat
    Und klar is er der König von Oot, da er ja nach Links verschwinden und Ganons rückkehr so halbwegs mit Hyrule
    in einer Sinflut unterging, die er gerufen hatte...
    Naaah. Also erstens Mal wurde der König von OoT von Ganondorf umgebracht (nachdem Link das 3. Amulett geholt hat) und danach gab es keinen neuen König mehr in OoT, und zweitens spielt TWW viele Jahre nach OoT, wie die Legende am Anfang des Spiels erzählt ^^
    Also lässt mich das schließen, dass es nach OoT wieder neue Könige gab, und einer davon, Daphnos, ist eben wieder mit Ganondorf aneinander geraten und hat das Land versinken lassen. So in etwa ^^
    Aber das ist off-topic ;_;

Zitat Zitat von Ravanna
    Naaah. Also erstens Mal wurde der König von OoT von Ganondorf umgebracht (nachdem Link das 3. Amulett geholt hat) und danach gab es keinen neuen König mehr in OoT, und zweitens spielt TWW viele Jahre nach OoT, wie die Legende am Anfang des Spiels erzählt ^^
    Also lässt mich das schließen, dass es nach OoT wieder neue Könige gab, und einer davon, Daphnos, ist eben wieder mit Ganondorf aneinander geraten und hat das Land versinken lassen. So in etwa ^^
    Mh... irgendwie hast du recht ^^

Zitat Zitat von Ravanna
    Aber das ist off-topic ;_;
    leider ;_;

Nunja Back zu Topic:

Nun??? *nicht spam*

gruß Noya~

Hier hat sich ja ne mMenge getan!
    So zum Problem mit Salia: Ich würde es so machen das aller hundert Jahre ein neuer Weiser des Waldes drankommt. So kann Salia auch im Tempel der alten sein.

Wegen der Einberufung der Weisen: Der guten Story würde es besser tun wenn sie nicht erscheinen. Sonstz würde ich mich gerne mit dem Verfasser des Thrades über Inhalt reden.

Tschau your Blue

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Wegen der Einberufung der Weisen: Der guten Story würde es besser tun wenn sie nicht erscheinen. Sonstz würde ich mich gerne mit dem Verfasser des Thrades über Inhalt reden.
    Du meinst über den Inhalt des Rats dann, oder wie? Da müssen wir uns erstmal über die äußere Form des Rats einigen, also wer das dann schreibt und so ^^ Aber wenn du sozusagen den Rat in eine Richtung lenken könntest auf irgendeine Weise, dann wär das schon nicht schlecht.

Ich erinnere nochmal an die Zusammenfassungen ^^ Bisher hab ich noch net so viele bekommen ;_;
    Also wer das noch sieht und es irgendwie fertig bringt, kurz seine Story zusammen zu fassen und mir zu schicken, dem wäre ich wirklich sehr dankbar

Und hier ein Lifebericht () vom letzten Rat der Weisen von ihrem rasenden Reporter:
    Ein kleiner Überblick über das Protokoll des letzten Treffens:

1. Den Weisen des Feuers davon abgehalten, die Wände der Halle der Weisen anzuknabbern.
    2. Schönheitswettbewerb der weiblichen Weisen. Wegen heftiger Streitereien auf unbestimmte Zeit verschoben.
    3. Gruppenfoto für die neueste Ausgabe von "Hyrule Today" schießen lassen.
    4. Planung, wie man Ganon am besten Ärgern kann. Zum Entschluss gekommen, dafür einen Thread im Forum zu eröffnen, um die Meinung des gemeinen Volkes einzuberufen.
    5. Wieder darüber geärgert, dass der Weise der Geister sich besser mit den Vorgängern versteht, als die anderen Weisen.
    6. Tipps vom Weisen des Wassers, um die Haut glatt und geschmeidig zu halten (auf Wunsch der weiblichen Weisen).
    usw.

Worauf ich hinauswill: Achtet nicht so sehr auf Äußerlichkeiten. Legt einen Ort fest, wo die Jungs (und natürlich auch Mädels) sich treffen, ob sie auf eine bestimmte Weise da hin kommen (Teleportation, Astralprojektion, per Anhalter auf Balons Milchkarren), und kümmert euch dann um den Inhalt.
    Die Weisen haben schließlich auch nicht ein paar Wochen Zeit, um das Treffen zu planen, sondern es kommt zu einer kurzfristigen Krisensitzung.
    Oder wie man am einfachsten das Problem umgeht: Würde gar nichts groß über den Rat erzählen, sondern eher so, dass der König/ die Weisen selbst hinterher bekannt machen, was bei dem Treffen herausgekommen ist. Z.B Öffentliche Bekanntmachung: "Aufgrund eines Beschlusses der Weisen ist es auf unbestimmte Zeit untersagt, die Tempel zu betreten. Jede Zuwiederhandlung wird mit ******* bestraft."

Zu geil ^^ Trotzdem bitte Sig aus (gleicher Satz wie immer bei dir^^)
    Seltsam, ich hätte schwören können, dass ich diesmal dran gedacht habe. Hier muss ein böser Geist umgehen, der heimlich meine Sig wieder anmacht.

Geändert von Liferipper (04.02.2005 um 10:00 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    musst du dich nicht immer so aufspielen, als hättest du hier die grenzenlose Macht im RPG.
    Das kann ich nur zurückgeben.

Was solls. Salia ist ein Geist. Angenommen. Bringt nur Vorteile für mich und erspart mir ein bisschen die Arbeit.

Wegen des Rates:
    Macht einfach ein Protokoll wie Liferipper. Passt, sieht schön aus, ist nichts persönliches und bringt die Fakten auf den Punkt.

Weil das Ding eh in Hyrule veröffentlicht wird, kann hier also erstmal ausgelassen darüber geredet werden, was im Rat passiert, danach kann es in einem formschönen Post gepackt und als öffentliche Bekanntmachung gepostet werden.

Weil ich es doch sehr interessant finde, was der Rat bezüglich der Bedrohung der Weisen unternehmen will.

Nun ja, ich wünsche dann noch viel Spass.

Ich sehe das auch wie Liferipper und Konsum. Das Treffen sollten wir hier besprechen und anschließend die besten Vorschläge von Dardanos Gustavson in die Öffentlichen Bekanntmachungen stellen lassen.
    @blue kuh
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst da, dass es nicht darauf hinauslaufen soll, dass die Weisen sich vor Villon schützen können. Oder meinst du, dass die Weisen allgemein nicht bekannt gegeben werden ?
    P.S. Lösch mal ein paar deiner PMs.

@ Liferipper, das ist mal innovativ (damit meine ich den "Lifebericht" vom Rat ^^)

Ja, @ Blue, bitte sag mal ein bißchen mehr, was wir dürfen und was net oder was gut ist und was net - sonst bewegen wir uns hier kein bißchen von der Stelle ;_;

Und ich finde Liferippers Idee auch gut von wegen das nur kurz Bekannmachungsthread zu posten, spart ne Menge Arbeit
    Dann kann da auch gepostet werden, dass der Weise der Geister irgendwie nicht auffindbar ist und keiner weiß, wo er ist, oder? Konsum du hattest ja gesagt, dass niemand von ihm weiß irgendwie.

Dann brauchen wir jetzt nur noch nen Entschluss, und dazu brauchen wir Blues Statement...
    Als einfachste Methode können wir sagen, dass die Weisen entschließen, einfach abzuwarten und wachsam zu sein - aber das wär wirklich echt langweilig ^^

Zitat Zitat von Ravanna
    dass der Weise der Geister irgendwie nicht auffindbar ist
    genau, das wär gut, passt auch direkt zum geschehen...

Zitat Zitat von Ravanna
    die Weisen entschließen, einfach abzuwarten und wachsam zu sein
    Wenn das dir zu öde ist, hier meine Alternative:

- Es wird jemand auserwählt der den Weisen aufsuchen soll und bekommt eine
    fähigkeit die ihm dabei helfen soll, etc....
    - Die lustige OoT Eule wird gesant um den Weisen zu suchn...
    - Der König schreibt aus das eine Person gesucht wird...

Achja, Ravanna, ich habe schon bissl gründlich nachgedacht, werde demnächst wohl
    was dazu sagn, aber mir ist schon etwas eingefallen....

gruß Noya~

*aufreaktionvonravanawegenzweitemnwartet*^^

Zitat Zitat von Noyashi
    Finde ich nicht so toll. Was sagt ihr anderen denn ?
    Zitat Zitat von Noyashi
    Lol Ja schicken wir Medusa. Soll ich das Ganze nochmal wiederholen ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Finde ich nicht so toll. Was sagt ihr anderen denn ?
    Jaaa.... ~_~ mir is eben nix besseres eingefallen... *gähn*

Zitat Zitat von Eisbaer
    Soll ich das Ganze nochmal wiederholen ?
    Was meinst du damit mein lieber Eisbaer ^^

gruß Noya~

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    An sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht ^^ Oder naja. Da mein Char im Moment im Leerlauf ist sozusagen, dachte ich mir, dass sie vielleicht in die Wüste geschickt werden kann zum Nachsehen, was mit dem Weisen der Geister ist. Da sie niemand auffinden wird (denk ich mal ^^), geht sie danach wieder zurück, sozusagen unerledigter Dinge. Würde mir ganz gut reinpassen, weil ich eh nochmal zu den Gerudo wollte, aber wenn du einen guten Grund dagegen hast, Eisbaer..? ^^

Zitat Zitat
    - Der König schreibt aus das eine Person gesucht wird...
    Ersteres ist langweilig, weil da niemand was von hat, und das zweite hatten wir schon so oft (mindestens einmal ), zumal ja scheinbar niemand weiß, wer der Geisterweise is und es so net einfach ist, jemand suchen zu lassen ^^

Zitat Zitat
    Achja, Ravanna, ich habe schon bissl gründlich nachgedacht, werde demnächst wohl
    was dazu sagn, aber mir ist schon etwas eingefallen....
    Da bin ich aber gespannt
    So nebenbei übrigens - ist ja nicht wichtig, und sieht auch total egoistisch aus, aber ich sags trotzdem mal: Ravana mit nur EINEM 'n' Ravana, so sollte das aussehen ^^

Zitat Zitat von Bärchi
    Bitteschön ^^

Zitat Zitat von Rava>N<a
    Ravana mit nur EINEM 'n'
    Is mir vorhin komischerweise aufgefallen XD tut mir leid XD

Zitat Zitat von Ravanalein
    dass sie vielleicht in die Wüste geschickt werden kann zum Nachsehen, was mit dem Weisen der Geister ist
    Hab nix dagegen ^^ passt ja auch gut, dann solls auch so sein *g*

gruß Noya~

Zitat Zitat von Ravana
    Zitat Zitat von Bärchi
    Ach ? Jetzt heiße ich schon Bärchi.
    Zitat Zitat von Ravioli^^
    Würde mir ganz gut reinpassen, weil ich eh nochmal zu den Gerudo wollte, aber wenn du einen guten Grund dagegen hast, Eisbaer..? ^
    Ich fand einfach die Idee nicht gut, dass jemand eine spezielle Fähigkeit bekommen sollte.

Ravioli XDDD

Zitat Zitat von Eisbecher
    Ich fand einfach die Idee nicht gut, dass jemand eine spezielle Fähigkeit bekommen sollte.
    Muss ja net sein, aber ich dachte das hilft beim finden/suchn vom Weisen...

Hiermit ist der Spitznamen-Marathon eröffnet!!!

gruß Noya~

Zitat Zitat von Eisbaer
    Lol Ja schicken wir Medusa. Soll ich das Ganze nochmal wiederholen ?
    *hust* Sie heisst Methusa... Nicht Medusa... >_>
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Zitat Zitat von Ravioli^^
    Würde mir ganz gut reinpassen, weil ich eh nochmal zu den Gerudo wollte, aber wenn du einen guten Grund dagegen hast, Eisbaer..? ^
    Nachmacher! Nachmacher!! Ich verlange Rache! Ich verlange blutige Vergeltung und die Chance mein Copyright gültig zu machen! RACHE!!

Klar, die besondere Fähigkeit find eich nicht schlecht. Ich meine, jeder hat immerhin was besonderes und es würde die Aufgabe wesentlich erleichtern und mir wohl einen guten Fight bringen. ^_____________________^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Pfah, sowas braucht mein Char nicht, die ist auch so besser als ihr alle ^^

Nebenbei, Auflage #8, diesmal mit Special ^^
    Waren ja nur gute 2 Stunden Arbeit. Warum tu ich mir das eigentlich an? ^^"

@konsum
    mist ! ich wusste, dass ich mich verschrieben habe. Egal, ihr wisst, was ich meine.
    @konsum zum 2.
    verklag mich doch. Mein Anwalt hat bereits Ganondorf eine mildere Strafe eingebracht(der wäre sonst tot und nicht verbannt)^^
    @ravana
    Echt ne sehr gute Idee. Hatte auch mal sowas überlegt, wusste aber nicht wie ich das
    machen sollte.

P.S. Haah Ravana soll sich mal mit Daru und seinem neuen Schwert "Sarok" anlegen.

edit : wieso bin ich braun ? ich mag kein braun. lol *beschwer*

Geändert von Eisbaer (04.02.2005 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    Nachmacher! Nachmacher!! Ich verlange Rache! Ich verlange blutige Vergeltung und die Chance mein Copyright gültig zu machen! RACHE!!
    lol, ruft den Ringkampf aus ^^ Das könnt ihr doch im RPG austragen, und alle Chars stehen drum rum und schließen Wetten ab, DAS wär mal ne Action ^^

Zitat Zitat
    Klar, die besondere Fähigkeit find eich nicht schlecht. Ich meine, jeder hat immerhin was besonderes und es würde die Aufgabe wesentlich erleichtern und mir wohl einen guten Fight bringen. ^_____________________^
    Ein Fight? Beim Wüstenkoloss? Hehe, bis du deinen Char dahin gebracht hast, vergehen Monate, gemessen an der Zeit, die du gebraucht hast, um ihn zum Waldtempel zu posten - bis dahin ist mein Char nur noch ein Skelett, das am an der Wand des Wüstenkolosses lehnt
    Oder hab ich was missverstanden?

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Haah Ravana soll sich mal mit Daru und seinem neuen Schwert "Sarok" anlegen.
    Pah, das hätteste wohl gerne. Gegen meinen Säbel und meinen fliegenden Teppich hat dein lächerliches Schwert da (wieso heißt das Sarok? Komische Art, sein Schwert wie seinen Vater zu nennen ^^) überhaupt gar keine Chance Und übehaupt haben Goronen doch keine Ahnung von einem feinen Kampf. Die haben doch nur Kraft und sind kein bißchen flink und geschickt ^^