Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravanna
    dass der Weise der Geister irgendwie nicht auffindbar ist
    genau, das wär gut, passt auch direkt zum geschehen...

Zitat Zitat von Ravanna
    die Weisen entschließen, einfach abzuwarten und wachsam zu sein
    Wenn das dir zu öde ist, hier meine Alternative:

- Es wird jemand auserwählt der den Weisen aufsuchen soll und bekommt eine
    fähigkeit die ihm dabei helfen soll, etc....
    - Die lustige OoT Eule wird gesant um den Weisen zu suchn...
    - Der König schreibt aus das eine Person gesucht wird...

Achja, Ravanna, ich habe schon bissl gründlich nachgedacht, werde demnächst wohl
    was dazu sagn, aber mir ist schon etwas eingefallen....

gruß Noya~

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    - Es wird jemand auserwählt der den Weisen aufsuchen soll und bekommt eine
    fähigkeit die ihm dabei helfen soll, etc....
    An sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht ^^ Oder naja. Da mein Char im Moment im Leerlauf ist sozusagen, dachte ich mir, dass sie vielleicht in die Wüste geschickt werden kann zum Nachsehen, was mit dem Weisen der Geister ist. Da sie niemand auffinden wird (denk ich mal ^^), geht sie danach wieder zurück, sozusagen unerledigter Dinge. Würde mir ganz gut reinpassen, weil ich eh nochmal zu den Gerudo wollte, aber wenn du einen guten Grund dagegen hast, Eisbaer..? ^^

Zitat Zitat
    - Die lustige OoT Eule wird gesant um den Weisen zu suchn...
    - Der König schreibt aus das eine Person gesucht wird...
    Ersteres ist langweilig, weil da niemand was von hat, und das zweite hatten wir schon so oft (mindestens einmal ), zumal ja scheinbar niemand weiß, wer der Geisterweise is und es so net einfach ist, jemand suchen zu lassen ^^

Zitat Zitat
    Achja, Ravanna, ich habe schon bissl gründlich nachgedacht, werde demnächst wohl
    was dazu sagn, aber mir ist schon etwas eingefallen....
    Da bin ich aber gespannt
    So nebenbei übrigens - ist ja nicht wichtig, und sieht auch total egoistisch aus, aber ich sags trotzdem mal: Ravana mit nur EINEM 'n' Ravana, so sollte das aussehen ^^

Zitat Zitat von Bärchi
    *aufreaktionvonravanawegenzweitemnwartet*^^
    Bitteschön ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Zitat Zitat von Bärchi
    *aufreaktionvonravanawegenzweitemnwartet*^^
    Ach ? Jetzt heiße ich schon Bärchi.
    Zitat Zitat von Ravioli^^
    Würde mir ganz gut reinpassen, weil ich eh nochmal zu den Gerudo wollte, aber wenn du einen guten Grund dagegen hast, Eisbaer..? ^
    Ich fand einfach die Idee nicht gut, dass jemand eine spezielle Fähigkeit bekommen sollte.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Lol Ja schicken wir Medusa. Soll ich das Ganze nochmal wiederholen ?
    *hust* Sie heisst Methusa... Nicht Medusa... >_>
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Zitat Zitat von Ravioli^^
    Würde mir ganz gut reinpassen, weil ich eh nochmal zu den Gerudo wollte, aber wenn du einen guten Grund dagegen hast, Eisbaer..? ^
    Nachmacher! Nachmacher!! Ich verlange Rache! Ich verlange blutige Vergeltung und die Chance mein Copyright gültig zu machen! RACHE!!

Klar, die besondere Fähigkeit find eich nicht schlecht. Ich meine, jeder hat immerhin was besonderes und es würde die Aufgabe wesentlich erleichtern und mir wohl einen guten Fight bringen. ^_____________________^

Zitat Zitat von Konsum
    Nachmacher! Nachmacher!! Ich verlange Rache! Ich verlange blutige Vergeltung und die Chance mein Copyright gültig zu machen! RACHE!!
    lol, ruft den Ringkampf aus ^^ Das könnt ihr doch im RPG austragen, und alle Chars stehen drum rum und schließen Wetten ab, DAS wär mal ne Action ^^

Zitat Zitat
    Klar, die besondere Fähigkeit find eich nicht schlecht. Ich meine, jeder hat immerhin was besonderes und es würde die Aufgabe wesentlich erleichtern und mir wohl einen guten Fight bringen. ^_____________________^
    Ein Fight? Beim Wüstenkoloss? Hehe, bis du deinen Char dahin gebracht hast, vergehen Monate, gemessen an der Zeit, die du gebraucht hast, um ihn zum Waldtempel zu posten - bis dahin ist mein Char nur noch ein Skelett, das am an der Wand des Wüstenkolosses lehnt
    Oder hab ich was missverstanden?

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Haah Ravana soll sich mal mit Daru und seinem neuen Schwert "Sarok" anlegen.
    Pah, das hätteste wohl gerne. Gegen meinen Säbel und meinen fliegenden Teppich hat dein lächerliches Schwert da (wieso heißt das Sarok? Komische Art, sein Schwert wie seinen Vater zu nennen ^^) überhaupt gar keine Chance Und übehaupt haben Goronen doch keine Ahnung von einem feinen Kampf. Die haben doch nur Kraft und sind kein bißchen flink und geschickt ^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich fand einfach die Idee nicht gut, dass jemand eine spezielle Fähigkeit bekommen sollte.
    Pfah, sowas braucht mein Char nicht, die ist auch so besser als ihr alle ^^

Nebenbei, Auflage #8, diesmal mit Special ^^
    Waren ja nur gute 2 Stunden Arbeit. Warum tu ich mir das eigentlich an? ^^"