-
Engel
Und hier ein Lifebericht (
) vom letzten Rat der Weisen von ihrem rasenden Reporter:
Ein kleiner Überblick über das Protokoll des letzten Treffens:
1. Den Weisen des Feuers davon abgehalten, die Wände der Halle der Weisen anzuknabbern.
2. Schönheitswettbewerb der weiblichen Weisen. Wegen heftiger Streitereien auf unbestimmte Zeit verschoben.
3. Gruppenfoto für die neueste Ausgabe von "Hyrule Today" schießen lassen.
4. Planung, wie man Ganon am besten Ärgern kann. Zum Entschluss gekommen, dafür einen Thread im Forum zu eröffnen, um die Meinung des gemeinen Volkes einzuberufen.
5. Wieder darüber geärgert, dass der Weise der Geister sich besser mit den Vorgängern versteht, als die anderen Weisen.
6. Tipps vom Weisen des Wassers, um die Haut glatt und geschmeidig zu halten (auf Wunsch der weiblichen Weisen).
usw.
Worauf ich hinauswill: Achtet nicht so sehr auf Äußerlichkeiten. Legt einen Ort fest, wo die Jungs (und natürlich auch Mädels) sich treffen, ob sie auf eine bestimmte Weise da hin kommen (Teleportation, Astralprojektion, per Anhalter auf Balons Milchkarren), und kümmert euch dann um den Inhalt.
Die Weisen haben schließlich auch nicht ein paar Wochen Zeit, um das Treffen zu planen, sondern es kommt zu einer kurzfristigen Krisensitzung.
Oder wie man am einfachsten das Problem umgeht: Würde gar nichts groß über den Rat erzählen, sondern eher so, dass der König/ die Weisen selbst hinterher bekannt machen, was bei dem Treffen herausgekommen ist. Z.B Öffentliche Bekanntmachung: "Aufgrund eines Beschlusses der Weisen ist es auf unbestimmte Zeit untersagt, die Tempel zu betreten. Jede Zuwiederhandlung wird mit ******* bestraft."
Zu geil ^^ Trotzdem bitte Sig aus (gleicher Satz wie immer bei dir^^)
Seltsam, ich hätte schwören können, dass ich diesmal dran gedacht habe. Hier muss ein böser Geist umgehen, der heimlich meine Sig wieder anmacht.
Geändert von Liferipper (04.02.2005 um 10:00 Uhr)