So, also mal von Anfang an ^^ (is ja schon einiges los hier, für diese früher Stunde)
Ja, hätte ich gerne, morgen isses mal wieder Zeit für Hyrule Today ^^Zitat von Eis
An ALLE: Bitte schickt mir heute eure Zusammenfassungen der letzten 2 Wochen!
(seit wann genau seht ihr in der letzten Ausgabe der Zeitung!)
Naja, so sieht es aus.Zitat von Puppet_Master
Ich wills mal so erklären. Bisher haben sich nicht allzuviele um Konsums Story gekümmert, sondern jeder hat seinen eigenen Part gemacht. Darum is das RPG bisher "nur" so dahingeplätschert.
Jetzt hat der König aber offiziell erfahren, dass der Weise des Wassers getötet wurde, und wenn man sich in den König reinversetzen würde, dann würde man bemerken, dass er dadurch beunruhigt ist und rausfinden will, was passiert ist oder sogar Villon aufhalten. Das ist ne ganz natürliche Reaktion ^^ (@ Eisbaer, ja, NUR EIN Weiser wurde getötet, aber die Weisen sind in Hyrule IMHO überaus wichtig, und wenn auch nur einer eines unnatürlichen Todes stirbt, dann sollten die anderen und der König beunruhigt sein, schließlich ist die Sache mit Ganondorf erst 2 Generationen her).
Daher hab ich hier mit den Weisen angefangen, weil es ja sozusagen das Logischste ist, was der König tun kann: sich mit den Weisen beraten, was zu tun ist.
Nichts liegt mir ferner, als das RPG irgendwie zum Abschluss zu bringen, aber es ist ja auch irgendwie nicht Sinn der SAche, dass wir einen Bösen haben, der im Hintergrund alle Weisen abmetzelt, und keiner geht darauf ein.
Stand der Dinge ist nun, dass ein Rat der Weisen einberufen wird, die sich von mir aus in der Halle der Weisen treffen und überlegen, was zu tun ist. Dazu müssen wir aber erstmal ne Idee kriegen, was auf diesem Rat rauskommen soll, dann können ihn einer oder 2 von uns schreiben.
Das Schwierige dabei ist nur, dass einerseits schon was getan werden sollte, weil es sonst irgendwie unlogisch oder seltsam wäre, aber es DARF nicht das RPG zum Ende bringen, und JEDER sollte irgendwie mitwirken können, damit nicht, wie du sagtest (das gleiche hatte ich auch schon mal kritisiert ^^"), ein paar Leute das alleine entscheiden und alle anderen nur blöd zusehen können.
Falls jemand Ideen und Vorschläge hat, wie wir diese Situation meistern, nur her damit ^^ Vorraussetzung ist, dass Villon nicht endgültig besiegt werden darf (er sollte NIE besiegt werden ^^) und dass jeder mitmachen kann.
Ja, aber wenn man sich dem anschließt, verliert man ein bißchen seine Selbstständigkeit. Man muss sich einer anderen Legende unterordnen, die man sich nicht selbst ausgedacht hat, und sozusagen dich als Chef akzeptieren. Dann kann man nicht mehr selber entscheiden, was man macht, oder selbst irgendwie was dazu beitragen, dass Hyrule gerettet wird, sondern ist nur ein kleiner, unwichtiger TeilZitat von Eisbaer
^^
Wegen der Nachfolger der Weisen - verstehe auch nicht, warum ihr unbedingt Weise werden wollt. Warum? So toll ist das Leben eines Weisen IMHO nicht, es wird langweiliger, und sonst habt ihr eigentlich nichts davon!
Lasst das doch erstmal ruhen
@ Noyashi ^^ Ja, also ich will dann auch unbedingt rein zufällig mal ein, zwei böse Leute treffen und sehen, was passiert *g* Nur schade, die Bösen scheinen sich alle irgendwie dem Guten zuzuwenden, außer Konsum ;_;