Würd mich sehr wundern, wenn Salia gealtert wäre, schließlich heißt es, dass Kokiri net altern ^^ Ich hab jedenfalls nie was davon gemerkt. Salia und die anderen Kokiri sahen immer gleich grün aus ^^Zitat von Liferipper
@ Elessar, nein nein, das war nur ein dummer Kommentar am Rande von mir ^^ Hab natürlich nichts dagegen.
Wenn du dich würdig genug fühlst, ein Weiser zu werden, bitteschön ^^
Aber ich hab ne Bedingung
Wie du vermutlich weißt, ist der Sinn der Weisen eigentlich, in ihren Tempeln zu hocken und zu beten oder sowas. Da du das ja offensichtlich nicht tust, sondern im Gegenteil sogar unter Ganondorf gegen die weisen gearbeitet hast und nu ständig Leute um die Ecke bringst, musst du erst deine Bestimmung irgendwie erfahren (so wie bei Wind Waker, falls du das kennst, wo die Weisen erst gar nicht wissen, dass sie die Weisen sind).
Dazu musst du dir dann aber ne schöne Story zurecht legen, warum ausgerechnet du, und warum jetzt und was mit dem vorherigen Weisen ist und so..
Dann solltest du IMHO noch mit Konsum reden, damit du ihm net ungefragt die ganze Story zerstörst ^^
Edit: Juhu, da Villon nu Weiser der Geister ist, hab ich schon nen neuen Quest für Mäxchen und mich ^^ Wir gehen in die Wüste und suchen nach dem Weisen bzw. sollen rausfinden, was mit dem Weisen ist (gehe mal davon aus, dass die anderen Weisen nix von Villons bösen Plänen wissen und sich auch wundern, warum er sich dann net zum Rat meldet)