Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Zitat Zitat von Liferipper
    Also, vielleicht bilde ich mir ja was ein, aber ich könnte schwören, dass Salia in den 7 Jahren, in denen Link nicht da war, gealtert ist. Zu blöd, dass ich auf die Schnelle keine Möglichkeit hab, zu vergleichen. Hat vielleicht gerade jemand passende Saves oder irgendwelche Screenshots?
    Vor allem würde es mich erheblich mehr stören, wenn Konsum die arme Salia umbringt, als irgendeine 08/15 Weise des Waldes.
    Würd mich sehr wundern, wenn Salia gealtert wäre, schließlich heißt es, dass Kokiri net altern ^^ Ich hab jedenfalls nie was davon gemerkt. Salia und die anderen Kokiri sahen immer gleich grün aus ^^

@ Elessar, nein nein, das war nur ein dummer Kommentar am Rande von mir ^^ Hab natürlich nichts dagegen.
    Wenn du dich würdig genug fühlst, ein Weiser zu werden, bitteschön ^^
    Aber ich hab ne Bedingung
    Wie du vermutlich weißt, ist der Sinn der Weisen eigentlich, in ihren Tempeln zu hocken und zu beten oder sowas. Da du das ja offensichtlich nicht tust, sondern im Gegenteil sogar unter Ganondorf gegen die weisen gearbeitet hast und nu ständig Leute um die Ecke bringst, musst du erst deine Bestimmung irgendwie erfahren (so wie bei Wind Waker, falls du das kennst, wo die Weisen erst gar nicht wissen, dass sie die Weisen sind).
    Dazu musst du dir dann aber ne schöne Story zurecht legen, warum ausgerechnet du, und warum jetzt und was mit dem vorherigen Weisen ist und so..
    Dann solltest du IMHO noch mit Konsum reden, damit du ihm net ungefragt die ganze Story zerstörst ^^

Edit: Juhu, da Villon nu Weiser der Geister ist, hab ich schon nen neuen Quest für Mäxchen und mich ^^ Wir gehen in die Wüste und suchen nach dem Weisen bzw. sollen rausfinden, was mit dem Weisen ist (gehe mal davon aus, dass die anderen Weisen nix von Villons bösen Plänen wissen und sich auch wundern, warum er sich dann net zum Rat meldet)

Puh so viele neue, interessante Pläne während ich nicht mehr so aktiv mitgemacht habe.^^
    Naja jetzt bin ich ja wieder da und gehe auch mal davon aus, dass ich wieder aktiver mitmache. ( Wobei ich mich bei meinen Beiträgen ja auch etwas nach Konsum richten muss)
    Zum Thema Salia:
    Wurde nicht schon irgendwann früher mal gesagt, dass sie bereits tot ist? Könnte mich aber mit der Tatsache anfreunden, dass sie als Geist noch unter uns weilt oder so. Ich hab sie so gerne!
    Andererseits altern Kokiri ja nicht und ich würde geren die Todesursache wissen (Krankheit wird es ja wohl nicht sein, schätze ich einfach mal )
    Ist da etwas genaueres bekannt? Wer hat sich das überhaupt ausgedacht? Sorry, aber ich bin zur Zeit etwas verwirrt, da ich länger nicht am RPG mitgemacht habe und so viele neue wchtige Entscheidungen getroffen worden sind.
    Kann mich mal jemand aufklären, wie das jetzt ist mit dem Rat der Weisen und der Story der Guten?
    Mfg

Zitat Zitat
    Wie du vermutlich weißt, ist der Sinn der Weisen eigentlich, in ihren Tempeln zu hocken und zu beten oder sowas. Da du das ja offensichtlich nicht tust, sondern im Gegenteil sogar unter Ganondorf gegen die weisen gearbeitet hast und nu ständig Leute um die Ecke bringst, musst du erst deine Bestimmung irgendwie erfahren (so wie bei Wind Waker, falls du das kennst, wo die Weisen erst gar nicht wissen, dass sie die Weisen sind).
    Das mit der Bestimmung dürfte kein Problem sein. Cruentus entwickelt sich ja schon langsam zu einem freundlichen, symphatischen Menschen, der allen in seiner Umgebung hilft, eben der klassische RPG-Held.^^ Allerdings nur langsam. Sonst wirkt es ja unrealistisch, wenn er auf einmal der perfekte Mensch wäre.
    Das mit dem im Tempel hocken ist dann schon eher ein Problem. Allerdings wäre es wohl sowieso bei der drohenden Gefahr besser für die Weisen, wenn sie nicht schutzlos und allein in ihren Tempeln hocken würden. Schließlich werden sie dann ja auch zur Verteidigung des Landes benötigt. Wenn das in Ordnung ist, dass ich dann trotzdem noch durch die Gegend reise, bitte ich hiermit untertänigst Konsum um Erlaubnis, ein Weiser zu werden. ^^ Wie gesagt, nur wenn das deine Story nicht zerstört. Wenn ich immer im Tempel hocken und beten müsste hätte ich daran sowieso kein Interesse.^^

Edit: @Eisbär sry ich hab dein Edit nicht gesehen. Einverstanden, dann warte ich noch. Aber der Weise könnte dann doch trotzdem jemand sein, der Cruentus kennt, oder? Dann könnte ich kurz nach Konsums Eindringen in den Schattentempel auch dazukommen und vom Weisen "bekehrt" werden, während er im Sterben liegt und dann später deswegen zum Weisen werden.

Geändert von König Elessar (01.02.2005 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von SU
    Zum Thema Salia:
    Wurde nicht schon irgendwann früher mal gesagt, dass sie bereits tot ist? Könnte mich aber mit der Tatsache anfreunden, dass sie als Geist noch unter uns weilt oder so. Ich hab sie so gerne!
    Andererseits altern Kokiri ja nicht und ich würde geren die Todesursache wissen (Krankheit wird es ja wohl nicht sein, schätze ich einfach mal )
    Endlich mal einer, der das nicht vergessen hat. Ich habe schon vor ewig langer Zeit, alle Weisen für tot erklärt. Sie leben als Geister in der Halle der Weisen. Von denen hatten Daru und Doran ja den Auftrag mit den Splittern. Hab das auch schon etwa zehnmal erwähnt hier, aber meine Posts werden von einigen wohl überlesen, nicht konsum ?
    Ich würde den Tod damit erklären, dass Saliasterblich wurde, nachdem sie zur Weise wurde. Außerdem finde ich es persöhnlich ziemlich merkwürdig, dass die Kokiri niemals sterben sollen. Wenn man davon ausgeht, dass noch Kokiris geboren/geschaffen werden, dann müsste es ja langsam eine Überbevölkerung geben, oder ? Hinweis : Milo/Mäxchen ist 9, also vor 9 jahren geboren. Das heißt für mich auch, dass noch welche geboren werden.
    Zitat Zitat von KE
    Edit: @Eisbär sry ich hab dein Edit nicht gesehen. Einverstanden, dann warte ich noch. Aber der Weise könnte dann doch trotzdem jemand sein, der Cruentus kennt, oder? Dann könnte ich kurz nach Konsums Eindringen in den Schattentempel auch dazukommen und vom Weisen "bekehrt" werden, während er im Sterben liegt und dann später deswegen zum Weisen werden.
    Ja, so geht das in Ordnung. So fuscht auch keiner in Konsums Story rum und er kann den Weisen der Schatten einfach töten.

Weisen :

Geister : Villon
    Wasser : ist tot
    Feuer : Gado
    Schatten : unbekannt
    Wald : Salia, obwohl ich sie als tot erlärt habe
    Zeit : unbekannt (Vorschlag : König oder Königstochter Zelda)
    Licht : unbekannt

edit : nö, jetzt kommt nicht an, ihr wollt alle auf einmal Weisen werden, vor Allem, wenn man bisher nicht viel geschriebn hat, sry Noyashi. Villon wird jetzt höchstwahrscheinlich jeden Weisen erstmal töten, was danach kommt, ist schon in Planung, bzw. steht mit dem Weisen der Schatten schon mehr oder weniger fest. Villon als Weiser der Geister steht auch fest. Die Restlichen werden später bestimmt und sind mehr oder weniger Volksabhängig. Wir können ja dann abstimme, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Wald : Kokiris,Horrorkids,Dekus etc.
    Feuer : Goronen und äh keine Ahnung(bin ich ja im Moment der Einzige )
    Licht : Hyruler,Hylianer
    Zeit : Angehöriger der Königsfamilie
    Wasser : Zoras und was weiß ich

@shadow-runner
    Nur mal ne Frage : Wolltest du dich nicht eigentlich mit Rabe in Hyrule treffen ? Bauzi wartet bereits darauf, dass du was in der Richtung postest und nun lese ich was ganz anderes bei dir.

Edit 2 : @ravi Ging ja nur daru, dass Konsum Salia wiederbelebt hat. Meine Vorschlag wäre, dass er in Wirklichkeit nur mit deren Geist redet und nicht mit der lebendigen Salia. Sonst muss ich meine Story ja komplett umschreiben.

Geändert von Eisbaer (02.02.2005 um 10:42 Uhr)

*omg*
    ne menge los hier Oo da sieht man wie lange ich net da war....

Nunja, zu den weisen .... Noyashi kann ja mal ne erleuchtung durch einen eurer Char bekommen
    und die bekenntnis kriegen, das er einer der Inkarnation des Weisen des Lichts ist, oda so Oo"
    War nur vorschlag, aber in dieser Zeit isses net passend, Noya und Twinkle gammlen und kämpfen noch im Brunnen herum ^^

gruß Noya~

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich würde den Tod damit erklären, dass Saliasterblich wurde, nachdem sie zur Weise wurde. Außerdem finde ich es persöhnlich ziemlich merkwürdig, dass die Kokiri niemals sterben sollen. Wenn man davon ausgeht, dass noch Kokiris geboren/geschaffen werden, dann müsste es ja langsam eine Überbevölkerung geben, oder ? Hinweis : Milo/Mäxchen ist 9, also vor 9 jahren geboren. Das heißt für mich auch, dass noch welche geboren werden.
    Pah, aber es geht ja niemand davon aus, dass noch welche geboren / geschaffen werden ^^ Du siehst das alles viel zu sehr von der praktischen Seite her
    Die Elben bei Herr der Ringe sind auch unsterblich, und trotzdem sehen sie irgendwie alle unterschiedlich alt aus, was ein Zeichen dafür wäre, dass sie doch älter werden. Und trotzdem nimmt das jeder hin ^^
    Irgendwo hieß es in OoT, dass sie unsterblich sind, ein Kindervolk, und warum sollte man das net glauben
    Die werden eben vom Deku-Baum "verwaltet" ^^ Wenn mal eins stirbt oder verbannt wird oder was weiß ich, dann erschafft er einen neuen Kokiri.
    Ich denk mal, Mäxchen hat Milos Alter nur angegeben, weil es alle machen und damit man nochmal explizit sieht, dass sein Char ein Kind sein soll

Naja, im Prinzip ist die ganze Diskussion um die Kokiri unwichtig ^^ Weil JETZT im Moment sind sie alle Kinder, fertig aus

Zitat Zitat
    Naja, im Prinzip ist die ganze Diskussion um die Kokiri unwichtig ^^ Weil JETZT im Moment sind sie alle Kinder, fertig aus
    Dann wart erstmal, bis Konsum den Deku-Baum abgefackelt hat. Jemand, der Salia umbringen will (und dass, obwohl sie sowieso schon tot ist), ist meiner Meinung nach auch dazu fähig. Und dann schau mer mal, was aus den Kokiri wird .

Zitat Zitat von Eisbaer
    Endlich mal einer, der das nicht vergessen hat. Ich habe schon vor ewig langer Zeit, alle Weisen für tot erklärt. Sie leben als Geister in der Halle der Weisen. Von denen hatten Daru und Doran ja den Auftrag mit den Splittern. Hab das auch schon etwa zehnmal erwähnt hier, aber meine Posts werden von einigen wohl überlesen, nicht konsum ?
    Oh, sicher lese ich mir nicht alle Posts durch, besonders da ich die meisten nicht sonderlich interessant finde. Sollte ich zuviel Zeit haben, überfliege ich die meisten mal eben kurz, aber da sich nichts mit mir zu tun haben und ausser Dialogen keine Action aufweisen halte ich es für schlichtweg Zeitverschwdung.

Das wichtigste bekomme ich eh dann mit, wenn ich in die Zeitung schaue. Also von daher.
    Mal eine Frage: Wann wurde denn beschlossen, dass alle tot sind? An die meisten Sachen in diesen und den vorangegangenen Thread erinnere ich mich noch, aber an bei solche Umfrage klingelt nichts bei mir.

Klar bin ich ziemlich arrogant und bei weitem nicht der sozialste hier, aber immerhin bestimme ich nicht einfach etwas, was vielleicht wichtig sein könnte. Und komm mir nicht mit der Ermordung des Wasserweisen.

Zitat Zitat
    Klär mich mal eben auf. Ich gebe zu, nicht sehr viel vom Alterungsprozess und der damit verbundenen Sterblichkeit zu verstehen, aber ich dachte immer, und da korrigiere mich bitte, dass man alt werden müsste, um zu sterben. Und nun von der belustigen Tatsache ausgehend, dass Kokiri ewig Kinder bleiben, nehme ich einfach mal an, dass sie nicht altern können.
    Natürlich gelten Kokiri als blutrünstige Wesen, die nichts unversucht lassen, das Leben anderer zur Hölle zu machen und auch schon an der ein oder anderen Steuer arbeiten, aber wirklich sicher bin ich mir nicht, dass es irgendjemand wagen würde, ein Kind abzuschlachten, was dazu führt, dass "Mord" als Todesursache ausgeschlossen ist.

Nun kämen wir auch gleich auf deine "Überbevölkerung" zu sprechen, die an sich nicht falsch wäre, wenn man da nicht die kleine Tatsache der Unsterblichkeit bemerken würde. Wieder mal muss ich sagen, dass ich die ganze Sache um Sex usw. aus den nüchternen Standpunkt sehe, dass er erdacht wurde um die Art am existieren zu helfen, jedoch nur dann, wenn wirklich jemand sterben würde. Da dies bei Kokiri nicht der Fall ist, besteht auch keine grosse Nachfrage an neuen Kokiri.

Oder anders: Es besteht kein Grund, neue Kokiri zu erschaffen/zeugen da noch alle am Leben sind.

Und dein Hinweis auf Mäxchens Chara hinkt wie eine lahmende Ente, die an Reuma leidet. Hierzu will ich persönlich auf die quicklebendigen Shiekah hinweisen, die, obwohl ihre Rasse ausgestorben ist, immer noch fröhlich durch die Landschaft hüpfen und sogar einige Leute umbringen.

Die Sache mit ihrer Sterblichkeit ist ja sowas von logisch. Es ist unglaublich. Alles hatte ich in betracht gezogen. Der verlust des Dekubaumes für 7 Jahren, die ständigen Konferenzen in der Halle der Weise... Aber ihre Sterblichkeit auf ihre Funktion als Weisin zurückzuführen, darauf wäre ich im Traum nicht gekommen. Besonders da das ziemlicher Blödsinn ist. Ich meine, sie musste den Tempel im Wald hüten und daher im Wald drin sein, was wiederum dazu führt, dass der Einfluss des Dekubaumes wieder da ist. Selbst wenn es nichts mit dem Dekubaum zutun hatte, kommt mir einfach kein guter Grund in den Sinn, warum sich plötzlich Salias Blut, Genetik oder sowas in der Richtung, verändert haben soll.
    Zitat Zitat
    Meine Fresse. Wenn es dich beruhigt und dich dann wieder ruhig schlafen lässt, werde ich es eben so hindrehen, dass es der Geist der Guten ist, der es nicht lassen konnte, meinem Chara auf den Pelz zu rücken, ihm die Brieftasche zu klauen und danach fröhlich pfeifend einkaufen zu gehen. Vielleicht bringt sie dir ja auch was mit.

So, bin fertig.

Edit:
    Zitat Zitat von Ravana
    *hack zerfetz zerstör niedermach*
    Aber gut, jeder so, wie er kann
    Och nein, wie süss. ^^

Geändert von Konsum (02.02.2005 um 15:52 Uhr)

*hack zerfetz zerstör niedermach*
    Aber gut, jeder so, wie er kann

Edit @ Konsum, ja, nicht? So bin ich eben ^^

Geändert von Ravana (02.02.2005 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer

Weisen :

Geister : Villon
    Wasser : ist tot
    Feuer : Gado
    Schatten : unbekannt
    Zeit : unbekannt (Vorschlag : König oder Königstochter Zelda)
    Licht : unbekannt

Schreib mich bei LICHT ein ich will nemlich meine MACHTGEILHEIT befridigen!
    Nein nein war nur ein witzt! Irgendwie werden Kiro und Cruentus das ungewonlichste team. Ein HorrorKid ihn dem die seele eines Shiekah steckt der Konig der Verlorenen Weldern ist(wirt) und ein Shiekah der an seite von Ganondorf gekemft hatte dan uber 100 jahre geschlafen hat (siet fur sein alter noch ganz gut aus. Muss ihn fragen wie er da macht!) und mehr leute um die ecke gebracht hat als geschpreche gefurt hat der nun zum Weisen wirt. WOW wir haben es wirklich zu etwas gebracht! heheheheh

Zitat Zitat von Konsum
    Das wichtigste bekomme ich eh dann mit, wenn ich in die Zeitung schaue. Also von daher.
    Mal eine Frage: Wann wurde denn beschlossen, dass alle tot sind? An die meisten Sachen in diesen und den vorangegangenen Thread erinnere ich mich noch, aber an bei solche Umfrage klingelt nichts bei mir.

Klar bin ich ziemlich arrogant und bei weitem nicht der sozialste hier, aber immerhin bestimme ich nicht einfach etwas, was vielleicht wichtig sein könnte. Und komm mir nicht mit der Ermordung des Wasserweisen.
    Wer wird denn gleich in die Luft gehen ? Also erstmal habe ich das auch schon ein paar Mal hier im Besprechungsraum geschrieben. Das meinte ich mit ignorieren. Dass man mal meine Beiträge in LL nicht liest kann ich ja verstehen. Zweitens habe nicht ICH beschlossen, dass die Weisen alle tot sind, sondern die Zeit. Wenn LL numal hundert Jahre nach OoT spielt sind halt nicht mehr alle am Leben. Salia bildet da eine Ausnahme und ich gebe zu, dass ich darüber nicht nachgedacht habe, aber jetzt ist sie nunmal tot und wenn du sie nun als Geist darstellst, dann ist ja alles in Butter. Mann, solche Diskussionen gehen mir auf den "Geist". Von mir aus wurde Salia auch Opfer eines Unfalls. Beim spielen auf ihrer Okarina verschluckte sie sich daran und starb.
    Mensch, nichts gegen dich Konsum, aber nur weil du hier den Hauptstrang schreibst(und das nicht schlecht), musst du dich nicht immer so aufspielen, als hättest du hier die grenzenlose Macht im RPG. Mir ging es nur auf den Keks, dass keiner darauf reagiert hat, dass ich hier im Thread geschrieben habe, dass Salia schon tot ist. Das hätte man dann auch mit einer normalen Diskussion klären können.

@fantasy fighter
    Ist schon ungewöhnlich, aber da ja hier keiner was dagegen gesagt hat und KE auch relativ viel und gut schreibt, ist es ja irgendwie in Ordnung, wenn er zum Weisen wird. Vorraussetzung ist allerdings, dass er sich eine wirklich gute Story dazu ausdenkt, da er ja nicht gerade zur guten Seite gehört.

@Ravana
    Wenn du heute die Zusammenfassung haben willst, dann sag mir Bescheid.

So. Heute kommt mein neuer Beitrag. Habe gestern noch bis 1 Uhr daran gesessen und hoffe, dass er gut ankommt. Es werden ein paar Dinge aufgeklärt.

Geändert von Eisbaer (03.02.2005 um 09:19 Uhr)

Also ich weiß ja nicht was grade abgeht, aber mir kommt es so vor, als würden hier alle mächtig scharf drauf sein, das RPG abzuschließen. Alle laufen schon Konsum hinterher um ihn zu töten. Ich weiß zwar nicht wirklich was ihr vor habt, aber ich finde das seltsam o_O Desweiteren kommt es mir hier so vor, als würden 5 Leute alles machen und der Rest schreibt seine eigenen Geschichten. Und wenn man mal nicht aufpasst ist Konsum bereits Geschichte. Hier sind ein paar andere Leute die vieleicht auch noch was zu der Hauptstory beitragen wollen. Mir macht das ehrlich gesagt keinen Bock, dass hier Eisbaer, KE und Fantasy Fighter die gesamte Welt retten und der Rest nur blöd dabei zuschaut. Zumindest kommt es mir so vor.

Wo du Recht hast, hast du Recht. Allerdings habe ich nei geschriebn, dass Daru die Welt rettet. Er hat nur seine Mission^^ und ehrlich gesagt finde ich es blöde, wenn sich mache Leute rein gar nicht an den Geschehnissen orientieren und nur, wie blöde zuschauen, um es mal mit deinen Worten zu sagen. Und ich will nicht hoffen, dass hier jemand das RPG zu Ende führen will. Konsum ist noch so ziemlich am Anfang seiner Geschichte und Daru ist ihm schon ein bisschen auf der Spur. Dass jetzt auf einmal die Sache mit den Weisen hochkommt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich ist damit noch lange Zeit. Schließlich hat Villon erst einen plattgemacht.
    Wenn jemand was zur Hauptstory beitragen will, so kann er das doch tun. Nur wäre es Blödsinn zehn verschiedene Legenden zu liefer. Das wäre ein bisschen zuviel des Guten. Nehmt euch ruhig ein Beispiel an Bauzi. Der hat sich meiner Legende, die ich am Anfang mit one entworfen habe, angeschlossen.

Geändert von Eisbaer (03.02.2005 um 09:54 Uhr)

was mit mir????

Zitat Zitat von Eisbaer
    @fantasy fighter (02.02.2005 18:37) <----
    Ist schon ungewöhnlich, aber da ja hier keiner was dagegen gesagt hat und KE auch relativ viel und gut schreibt, ist es ja irgendwie in Ordnung, wenn er zum Weisen wird. Vorraussetzung ist allerdings, dass er sich eine wirklich gute Story dazu ausdenkt, da er ja nicht gerade zur guten Seite gehört.
    das war 02.02.2005 18:37 un von FF am 02.02.2005 18:37

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    *omg*
    ne menge los hier Oo da sieht man wie lange ich net da war....

Nunja, zu den weisen .... Noyashi kann ja mal ne erleuchtung durch einen eurer Char bekommen
    und die bekenntnis kriegen, das er einer der Inkarnation des Weisen des Lichts ist, oda so Oo"
    War nur vorschlag, aber in dieser Zeit isses net passend, Noya und Twinkle gammlen und kämpfen noch im Brunnen herum ^^

gruß Noya~
    meins am 02.02.2005 09:51 <--- fällt da jemanden was auf????

also in diesem sinne hab ich als erster mich zur verfügung gestellt.... *grml*

gruß Noya~

@Noyashi
    Wovon redest du ? Bei König Elessar/Cruentus geht es um den Weisen der Schatten und bei dir um den äußerst "wichtigen" Nachfolger von Rauru bzw. seinem Nachfolger^^. Wo is da der Zusammenhang? Im Übrigen war es von Fantasy Fighter nur ein Witz, dass er zum Weisen des Lichts werden wollte. Warum wollt ihr eigentlich auf einmal alle Weisen werden, zumal die meisten davon ja noch leben ?

@Eisbär
    Zitat Zitat
    von Fantasy Fighter nur ein Witz
    ich dachte schon, ich hab wohl zu schnell gelesen XD

Zitat Zitat
    Bei König Elessar/Cruentus geht es um den Weisen der Schatten
    das weiß ich schon ^^

Zitat Zitat
    und bei dir um den äußerst "wichtigen" Nachfolger von Rauru bzw. seinem Nachfolger^^.
    heisst das wohl... das was ich denke Oo" *umkipp*

Nebenbei...
    Was ich noch witzig fände, wenn sich im verlauf der geschichte sich alle irgendwie kurz treffen
    un so, das wär lustig, jeder trifft so zufälliger jeden... *rofl* *verrückt wird* *anfall bekomm*

gruß Noya~

So, also mal von Anfang an ^^ (is ja schon einiges los hier, für diese früher Stunde )

Zitat Zitat von Eis
    @Ravana
    Wenn du heute die Zusammenfassung haben willst, dann sag mir Bescheid.
    Ja, hätte ich gerne, morgen isses mal wieder Zeit für Hyrule Today ^^
    An ALLE: Bitte schickt mir heute eure Zusammenfassungen der letzten 2 Wochen!
    (seit wann genau seht ihr in der letzten Ausgabe der Zeitung!)

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Also ich weiß ja nicht was grade abgeht, aber mir kommt es so vor, als würden hier alle mächtig scharf drauf sein, das RPG abzuschließen. Alle laufen schon Konsum hinterher um ihn zu töten. Ich weiß zwar nicht wirklich was ihr vor habt, aber ich finde das seltsam o_O
    Naja, so sieht es aus.
    Ich wills mal so erklären. Bisher haben sich nicht allzuviele um Konsums Story gekümmert, sondern jeder hat seinen eigenen Part gemacht. Darum is das RPG bisher "nur" so dahingeplätschert.
    Jetzt hat der König aber offiziell erfahren, dass der Weise des Wassers getötet wurde, und wenn man sich in den König reinversetzen würde, dann würde man bemerken, dass er dadurch beunruhigt ist und rausfinden will, was passiert ist oder sogar Villon aufhalten. Das ist ne ganz natürliche Reaktion ^^ (@ Eisbaer, ja, NUR EIN Weiser wurde getötet, aber die Weisen sind in Hyrule IMHO überaus wichtig, und wenn auch nur einer eines unnatürlichen Todes stirbt, dann sollten die anderen und der König beunruhigt sein, schließlich ist die Sache mit Ganondorf erst 2 Generationen her).
    Daher hab ich hier mit den Weisen angefangen, weil es ja sozusagen das Logischste ist, was der König tun kann: sich mit den Weisen beraten, was zu tun ist.
    Nichts liegt mir ferner, als das RPG irgendwie zum Abschluss zu bringen, aber es ist ja auch irgendwie nicht Sinn der SAche, dass wir einen Bösen haben, der im Hintergrund alle Weisen abmetzelt, und keiner geht darauf ein.

Stand der Dinge ist nun, dass ein Rat der Weisen einberufen wird, die sich von mir aus in der Halle der Weisen treffen und überlegen, was zu tun ist. Dazu müssen wir aber erstmal ne Idee kriegen, was auf diesem Rat rauskommen soll, dann können ihn einer oder 2 von uns schreiben.

Das Schwierige dabei ist nur, dass einerseits schon was getan werden sollte, weil es sonst irgendwie unlogisch oder seltsam wäre, aber es DARF nicht das RPG zum Ende bringen, und JEDER sollte irgendwie mitwirken können, damit nicht, wie du sagtest (das gleiche hatte ich auch schon mal kritisiert ^^"), ein paar Leute das alleine entscheiden und alle anderen nur blöd zusehen können.
    Falls jemand Ideen und Vorschläge hat, wie wir diese Situation meistern, nur her damit ^^ Vorraussetzung ist, dass Villon nicht endgültig besiegt werden darf (er sollte NIE besiegt werden ^^) und dass jeder mitmachen kann.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Nehmt euch ruhig ein Beispiel an Bauzi. Der hat sich meiner Legende, die ich am Anfang mit one entworfen habe, angeschlossen.
    Ja, aber wenn man sich dem anschließt, verliert man ein bißchen seine Selbstständigkeit. Man muss sich einer anderen Legende unterordnen, die man sich nicht selbst ausgedacht hat, und sozusagen dich als Chef akzeptieren. Dann kann man nicht mehr selber entscheiden, was man macht, oder selbst irgendwie was dazu beitragen, dass Hyrule gerettet wird, sondern ist nur ein kleiner, unwichtiger Teil ^^

Wegen der Nachfolger der Weisen - verstehe auch nicht, warum ihr unbedingt Weise werden wollt. Warum? So toll ist das Leben eines Weisen IMHO nicht, es wird langweiliger, und sonst habt ihr eigentlich nichts davon!
    Lasst das doch erstmal ruhen

@ Noyashi ^^ Ja, also ich will dann auch unbedingt rein zufällig mal ein, zwei böse Leute treffen und sehen, was passiert *g* Nur schade, die Bösen scheinen sich alle irgendwie dem Guten zuzuwenden, außer Konsum ;_;

Zitat Zitat von Ravana
    Ja, aber wenn man sich dem anschließt, verliert man ein bißchen seine Selbstständigkeit. Man muss sich einer anderen Legende unterordnen, die man sich nicht selbst ausgedacht hat, und sozusagen dich als Chef akzeptieren. Dann kann man nicht mehr selber entscheiden, was man macht, oder selbst irgendwie was dazu beitragen, dass Hyrule gerettet wird, sondern ist nur ein kleiner, unwichtiger Teil ^^
    So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit nicht sagen, dass sich nun alle mir anschließen sollen, aber es könnten sich einige doch zu kleinen Gruppen zusammenschließen und eine kleine Legende dazu entwickeln.

P.S. In der Halle der Weisen sollen sie das Treffen abhalten ? Da habe ich aber zwei kleine Einwände, die aber eigentlich nicht so wichtig sind.
    1.Darf der König da überhaupt rein ? ^^
    2.Wird ein bisschen voll dort, wenn da auch noch die Geister rumspuken. lol

Zitat Zitat von Eisbaer
    So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit nicht sagen, dass sich nun alle mir anschließen sollen, aber es könnten sich einige doch zu kleinen Gruppen zusammenschließen und eine kleine Legende dazu entwickeln.
    Das is wirklich genial, jeder ist dazu bestimmt jemanden zu treffen oder mehrere
    und dann wird die Legende aufleben.... verdammt, echt geil... bin dabei!!!

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. In der Halle der Weisen sollen sie das Treffen abhalten ? Da habe ich aber zwei kleine Einwände, die aber eigentlich nicht so wichtig sind.
    Hier meine Lösung:

1.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Darf der König da überhaupt rein ? ^^
    Mhh. wen man davon ausgeht, wie in TWW, das 'Dafnes Johannsen Hyrule'(OoT König)
    der dirigent war und die Weisen das 'Ochester', kann man theoretisch "JA" sagen ^^"

2.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Wird ein bisschen voll dort, wenn da auch noch die Geister rumspuken. lol
    ich denke die verstorbenen Weisen werden sich über den Inkarnationen zeigen,
    also b.z. Noya~ Weiser des Lichts über ihn schwebt/erscheint Rauru o. der 1. Nachfolger
    und so weiter und sofort ^^

So das wars von mir,
    gruß Noya~

Zitat Zitat von Eisbaer
    1.Darf der König da überhaupt rein ? ^^
    2.Wird ein bisschen voll dort, wenn da auch noch die Geister rumspuken. lol
    Naja, kannst du dir vorstellen, wie die Weisen Föhn, Klamotten und Zahnbürste in ihr Köfferchen packen und dann nach Hyrule reisen? ^^ Ich nicht Ich denk mal, die Halle der Weisen ist genau für sowas da, dass sich dort die Weisen eben besprechen können.
    Und ich finde, es hat seine parktischen Gründe, warum der König oder sein Vertreter dort rein können - da die Weisen nämlich alle NPCs sind, würden wir ja sonst nichts von dem Rat mitkriegen, darum muss einer rein, der "lauscht" und das dann postet ^^
    Und davon abgesehen ist oder sollte ein König ziemlich wichtig sein. Ist schließlich sein Land, und das kann er schlecht reagieren, wenn er gar net dabei sein darf, wenn über die Sicherheit des Königreichs debattiert wird ^^

Zitat Zitat von Noyashi
    Mhh. wen man davon ausgeht, wie in TWW, das 'Dafnes Johannsen Hyrule'(OoT König)
    Daphnos Johannsen heißt der gute Mann ^^ Und er ist König in TWW, nicht in OoT, AFAIK wird der NAmes des Königs in OoT gar net genannt ^^