Wer wird denn gleich in die Luft gehen ? Also erstmal habe ich das auch schon ein paar Mal hier im Besprechungsraum geschrieben. Das meinte ich mit ignorieren. Dass man mal meine Beiträge in LL nicht liest kann ich ja verstehen. Zweitens habe nicht ICH beschlossen, dass die Weisen alle tot sind, sondern die Zeit. Wenn LL numal hundert Jahre nach OoT spielt sind halt nicht mehr alle am Leben. Salia bildet da eine Ausnahme und ich gebe zu, dass ich darüber nicht nachgedacht habe, aber jetzt ist sie nunmal tot und wenn du sie nun als Geist darstellst, dann ist ja alles in Butter. Mann, solche Diskussionen gehen mir auf den "Geist". Von mir aus wurde Salia auch Opfer eines Unfalls. Beim spielen auf ihrer Okarina verschluckte sie sich daran und starb.Zitat von Konsum
Mensch, nichts gegen dich Konsum, aber nur weil du hier den Hauptstrang schreibst(und das nicht schlecht), musst du dich nicht immer so aufspielen, als hättest du hier die grenzenlose Macht im RPG. Mir ging es nur auf den Keks, dass keiner darauf reagiert hat, dass ich hier im Thread geschrieben habe, dass Salia schon tot ist. Das hätte man dann auch mit einer normalen Diskussion klären können.
@fantasy fighter
Ist schon ungewöhnlich, aber da ja hier keiner was dagegen gesagt hat und KE auch relativ viel und gut schreibt, ist es ja irgendwie in Ordnung, wenn er zum Weisen wird. Vorraussetzung ist allerdings, dass er sich eine wirklich gute Story dazu ausdenkt, da er ja nicht gerade zur guten Seite gehört.
@Ravana
Wenn du heute die Zusammenfassung haben willst, dann sag mir Bescheid.
So. Heute kommt mein neuer Beitrag. Habe gestern noch bis 1 Uhr daran gesessen und hoffe, dass er gut ankommt. Es werden ein paar Dinge aufgeklärt.