Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SU
    Zum Thema Salia:
    Wurde nicht schon irgendwann früher mal gesagt, dass sie bereits tot ist? Könnte mich aber mit der Tatsache anfreunden, dass sie als Geist noch unter uns weilt oder so. Ich hab sie so gerne!
    Andererseits altern Kokiri ja nicht und ich würde geren die Todesursache wissen (Krankheit wird es ja wohl nicht sein, schätze ich einfach mal )
    Endlich mal einer, der das nicht vergessen hat. Ich habe schon vor ewig langer Zeit, alle Weisen für tot erklärt. Sie leben als Geister in der Halle der Weisen. Von denen hatten Daru und Doran ja den Auftrag mit den Splittern. Hab das auch schon etwa zehnmal erwähnt hier, aber meine Posts werden von einigen wohl überlesen, nicht konsum ?
    Ich würde den Tod damit erklären, dass Saliasterblich wurde, nachdem sie zur Weise wurde. Außerdem finde ich es persöhnlich ziemlich merkwürdig, dass die Kokiri niemals sterben sollen. Wenn man davon ausgeht, dass noch Kokiris geboren/geschaffen werden, dann müsste es ja langsam eine Überbevölkerung geben, oder ? Hinweis : Milo/Mäxchen ist 9, also vor 9 jahren geboren. Das heißt für mich auch, dass noch welche geboren werden.
    Zitat Zitat von KE
    Edit: @Eisbär sry ich hab dein Edit nicht gesehen. Einverstanden, dann warte ich noch. Aber der Weise könnte dann doch trotzdem jemand sein, der Cruentus kennt, oder? Dann könnte ich kurz nach Konsums Eindringen in den Schattentempel auch dazukommen und vom Weisen "bekehrt" werden, während er im Sterben liegt und dann später deswegen zum Weisen werden.
    Ja, so geht das in Ordnung. So fuscht auch keiner in Konsums Story rum und er kann den Weisen der Schatten einfach töten.

Weisen :

Geister : Villon
    Wasser : ist tot
    Feuer : Gado
    Schatten : unbekannt
    Wald : Salia, obwohl ich sie als tot erlärt habe
    Zeit : unbekannt (Vorschlag : König oder Königstochter Zelda)
    Licht : unbekannt

edit : nö, jetzt kommt nicht an, ihr wollt alle auf einmal Weisen werden, vor Allem, wenn man bisher nicht viel geschriebn hat, sry Noyashi. Villon wird jetzt höchstwahrscheinlich jeden Weisen erstmal töten, was danach kommt, ist schon in Planung, bzw. steht mit dem Weisen der Schatten schon mehr oder weniger fest. Villon als Weiser der Geister steht auch fest. Die Restlichen werden später bestimmt und sind mehr oder weniger Volksabhängig. Wir können ja dann abstimme, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Wald : Kokiris,Horrorkids,Dekus etc.
    Feuer : Goronen und äh keine Ahnung(bin ich ja im Moment der Einzige )
    Licht : Hyruler,Hylianer
    Zeit : Angehöriger der Königsfamilie
    Wasser : Zoras und was weiß ich

@shadow-runner
    Nur mal ne Frage : Wolltest du dich nicht eigentlich mit Rabe in Hyrule treffen ? Bauzi wartet bereits darauf, dass du was in der Richtung postest und nun lese ich was ganz anderes bei dir.

Edit 2 : @ravi Ging ja nur daru, dass Konsum Salia wiederbelebt hat. Meine Vorschlag wäre, dass er in Wirklichkeit nur mit deren Geist redet und nicht mit der lebendigen Salia. Sonst muss ich meine Story ja komplett umschreiben.

Geändert von Eisbaer (02.02.2005 um 11:42 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich würde den Tod damit erklären, dass Saliasterblich wurde, nachdem sie zur Weise wurde. Außerdem finde ich es persöhnlich ziemlich merkwürdig, dass die Kokiri niemals sterben sollen. Wenn man davon ausgeht, dass noch Kokiris geboren/geschaffen werden, dann müsste es ja langsam eine Überbevölkerung geben, oder ? Hinweis : Milo/Mäxchen ist 9, also vor 9 jahren geboren. Das heißt für mich auch, dass noch welche geboren werden.
    Pah, aber es geht ja niemand davon aus, dass noch welche geboren / geschaffen werden ^^ Du siehst das alles viel zu sehr von der praktischen Seite her
    Die Elben bei Herr der Ringe sind auch unsterblich, und trotzdem sehen sie irgendwie alle unterschiedlich alt aus, was ein Zeichen dafür wäre, dass sie doch älter werden. Und trotzdem nimmt das jeder hin ^^
    Irgendwo hieß es in OoT, dass sie unsterblich sind, ein Kindervolk, und warum sollte man das net glauben
    Die werden eben vom Deku-Baum "verwaltet" ^^ Wenn mal eins stirbt oder verbannt wird oder was weiß ich, dann erschafft er einen neuen Kokiri.
    Ich denk mal, Mäxchen hat Milos Alter nur angegeben, weil es alle machen und damit man nochmal explizit sieht, dass sein Char ein Kind sein soll

Naja, im Prinzip ist die ganze Diskussion um die Kokiri unwichtig ^^ Weil JETZT im Moment sind sie alle Kinder, fertig aus

Zitat Zitat von Eisbaer
    Endlich mal einer, der das nicht vergessen hat. Ich habe schon vor ewig langer Zeit, alle Weisen für tot erklärt. Sie leben als Geister in der Halle der Weisen. Von denen hatten Daru und Doran ja den Auftrag mit den Splittern. Hab das auch schon etwa zehnmal erwähnt hier, aber meine Posts werden von einigen wohl überlesen, nicht konsum ?
    Oh, sicher lese ich mir nicht alle Posts durch, besonders da ich die meisten nicht sonderlich interessant finde. Sollte ich zuviel Zeit haben, überfliege ich die meisten mal eben kurz, aber da sich nichts mit mir zu tun haben und ausser Dialogen keine Action aufweisen halte ich es für schlichtweg Zeitverschwdung.

Das wichtigste bekomme ich eh dann mit, wenn ich in die Zeitung schaue. Also von daher.
    Mal eine Frage: Wann wurde denn beschlossen, dass alle tot sind? An die meisten Sachen in diesen und den vorangegangenen Thread erinnere ich mich noch, aber an bei solche Umfrage klingelt nichts bei mir.

Klar bin ich ziemlich arrogant und bei weitem nicht der sozialste hier, aber immerhin bestimme ich nicht einfach etwas, was vielleicht wichtig sein könnte. Und komm mir nicht mit der Ermordung des Wasserweisen.

Zitat Zitat
    Klär mich mal eben auf. Ich gebe zu, nicht sehr viel vom Alterungsprozess und der damit verbundenen Sterblichkeit zu verstehen, aber ich dachte immer, und da korrigiere mich bitte, dass man alt werden müsste, um zu sterben. Und nun von der belustigen Tatsache ausgehend, dass Kokiri ewig Kinder bleiben, nehme ich einfach mal an, dass sie nicht altern können.
    Natürlich gelten Kokiri als blutrünstige Wesen, die nichts unversucht lassen, das Leben anderer zur Hölle zu machen und auch schon an der ein oder anderen Steuer arbeiten, aber wirklich sicher bin ich mir nicht, dass es irgendjemand wagen würde, ein Kind abzuschlachten, was dazu führt, dass "Mord" als Todesursache ausgeschlossen ist.

Nun kämen wir auch gleich auf deine "Überbevölkerung" zu sprechen, die an sich nicht falsch wäre, wenn man da nicht die kleine Tatsache der Unsterblichkeit bemerken würde. Wieder mal muss ich sagen, dass ich die ganze Sache um Sex usw. aus den nüchternen Standpunkt sehe, dass er erdacht wurde um die Art am existieren zu helfen, jedoch nur dann, wenn wirklich jemand sterben würde. Da dies bei Kokiri nicht der Fall ist, besteht auch keine grosse Nachfrage an neuen Kokiri.

Oder anders: Es besteht kein Grund, neue Kokiri zu erschaffen/zeugen da noch alle am Leben sind.

Und dein Hinweis auf Mäxchens Chara hinkt wie eine lahmende Ente, die an Reuma leidet. Hierzu will ich persönlich auf die quicklebendigen Shiekah hinweisen, die, obwohl ihre Rasse ausgestorben ist, immer noch fröhlich durch die Landschaft hüpfen und sogar einige Leute umbringen.

Die Sache mit ihrer Sterblichkeit ist ja sowas von logisch. Es ist unglaublich. Alles hatte ich in betracht gezogen. Der verlust des Dekubaumes für 7 Jahren, die ständigen Konferenzen in der Halle der Weise... Aber ihre Sterblichkeit auf ihre Funktion als Weisin zurückzuführen, darauf wäre ich im Traum nicht gekommen. Besonders da das ziemlicher Blödsinn ist. Ich meine, sie musste den Tempel im Wald hüten und daher im Wald drin sein, was wiederum dazu führt, dass der Einfluss des Dekubaumes wieder da ist. Selbst wenn es nichts mit dem Dekubaum zutun hatte, kommt mir einfach kein guter Grund in den Sinn, warum sich plötzlich Salias Blut, Genetik oder sowas in der Richtung, verändert haben soll.
    Zitat Zitat
    Meine Fresse. Wenn es dich beruhigt und dich dann wieder ruhig schlafen lässt, werde ich es eben so hindrehen, dass es der Geist der Guten ist, der es nicht lassen konnte, meinem Chara auf den Pelz zu rücken, ihm die Brieftasche zu klauen und danach fröhlich pfeifend einkaufen zu gehen. Vielleicht bringt sie dir ja auch was mit.

So, bin fertig.

Edit:
    Zitat Zitat von Ravana
    *hack zerfetz zerstör niedermach*
    Aber gut, jeder so, wie er kann
    Och nein, wie süss. ^^

Geändert von Konsum (02.02.2005 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer

Weisen :

Geister : Villon
    Wasser : ist tot
    Feuer : Gado
    Schatten : unbekannt
    Zeit : unbekannt (Vorschlag : König oder Königstochter Zelda)
    Licht : unbekannt

Schreib mich bei LICHT ein ich will nemlich meine MACHTGEILHEIT befridigen!
    Nein nein war nur ein witzt! Irgendwie werden Kiro und Cruentus das ungewonlichste team. Ein HorrorKid ihn dem die seele eines Shiekah steckt der Konig der Verlorenen Weldern ist(wirt) und ein Shiekah der an seite von Ganondorf gekemft hatte dan uber 100 jahre geschlafen hat (siet fur sein alter noch ganz gut aus. Muss ihn fragen wie er da macht!) und mehr leute um die ecke gebracht hat als geschpreche gefurt hat der nun zum Weisen wirt. WOW wir haben es wirklich zu etwas gebracht! heheheheh