Endlich mal einer, der das nicht vergessen hat. Ich habe schon vor ewig langer Zeit, alle Weisen für tot erklärt. Sie leben als Geister in der Halle der Weisen. Von denen hatten Daru und Doran ja den Auftrag mit den Splittern. Hab das auch schon etwa zehnmal erwähnt hier, aber meine Posts werden von einigen wohl überlesen, nicht konsum ?Zitat von SU
![]()
Ich würde den Tod damit erklären, dass Saliasterblich wurde, nachdem sie zur Weise wurde. Außerdem finde ich es persöhnlich ziemlich merkwürdig, dass die Kokiri niemals sterben sollen. Wenn man davon ausgeht, dass noch Kokiris geboren/geschaffen werden, dann müsste es ja langsam eine Überbevölkerung geben, oder ? Hinweis : Milo/Mäxchen ist 9, also vor 9 jahren geboren. Das heißt für mich auch, dass noch welche geboren werden.
Ja, so geht das in Ordnung. So fuscht auch keiner in Konsums Story rum und er kann den Weisen der Schatten einfach töten.Zitat von KE
Weisen :
Geister : Villon
Wasser : ist tot
Feuer : Gado
Schatten : unbekannt
Wald : Salia, obwohl ich sie als tot erlärt habe![]()
Zeit : unbekannt (Vorschlag : König oder Königstochter Zelda)
Licht : unbekannt
edit : nö, jetzt kommt nicht an, ihr wollt alle auf einmal Weisen werden, vor Allem, wenn man bisher nicht viel geschriebn hat, sry Noyashi. Villon wird jetzt höchstwahrscheinlich jeden Weisen erstmal töten, was danach kommt, ist schon in Planung, bzw. steht mit dem Weisen der Schatten schon mehr oder weniger fest. Villon als Weiser der Geister steht auch fest. Die Restlichen werden später bestimmt und sind mehr oder weniger Volksabhängig. Wir können ja dann abstimme, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
Wald : Kokiris,Horrorkids,Dekus etc.
Feuer : Goronen und äh keine Ahnung(bin ich ja im Moment der Einzige)
Licht : Hyruler,Hylianer
Zeit : Angehöriger der Königsfamilie
Wasser : Zoras und was weiß ich
@shadow-runner
Nur mal ne Frage : Wolltest du dich nicht eigentlich mit Rabe in Hyrule treffen ? Bauzi wartet bereits darauf, dass du was in der Richtung postest und nun lese ich was ganz anderes bei dir.
Edit 2 : @ravi Ging ja nur daru, dass Konsum Salia wiederbelebt hat. Meine Vorschlag wäre, dass er in Wirklichkeit nur mit deren Geist redet und nicht mit der lebendigen Salia. Sonst muss ich meine Story ja komplett umschreiben.