Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie du vermutlich weißt, ist der Sinn der Weisen eigentlich, in ihren Tempeln zu hocken und zu beten oder sowas. Da du das ja offensichtlich nicht tust, sondern im Gegenteil sogar unter Ganondorf gegen die weisen gearbeitet hast und nu ständig Leute um die Ecke bringst, musst du erst deine Bestimmung irgendwie erfahren (so wie bei Wind Waker, falls du das kennst, wo die Weisen erst gar nicht wissen, dass sie die Weisen sind).
    Das mit der Bestimmung dürfte kein Problem sein. Cruentus entwickelt sich ja schon langsam zu einem freundlichen, symphatischen Menschen, der allen in seiner Umgebung hilft, eben der klassische RPG-Held.^^ Allerdings nur langsam. Sonst wirkt es ja unrealistisch, wenn er auf einmal der perfekte Mensch wäre.
    Das mit dem im Tempel hocken ist dann schon eher ein Problem. Allerdings wäre es wohl sowieso bei der drohenden Gefahr besser für die Weisen, wenn sie nicht schutzlos und allein in ihren Tempeln hocken würden. Schließlich werden sie dann ja auch zur Verteidigung des Landes benötigt. Wenn das in Ordnung ist, dass ich dann trotzdem noch durch die Gegend reise, bitte ich hiermit untertänigst Konsum um Erlaubnis, ein Weiser zu werden. ^^ Wie gesagt, nur wenn das deine Story nicht zerstört. Wenn ich immer im Tempel hocken und beten müsste hätte ich daran sowieso kein Interesse.^^

Edit: @Eisbär sry ich hab dein Edit nicht gesehen. Einverstanden, dann warte ich noch. Aber der Weise könnte dann doch trotzdem jemand sein, der Cruentus kennt, oder? Dann könnte ich kurz nach Konsums Eindringen in den Schattentempel auch dazukommen und vom Weisen "bekehrt" werden, während er im Sterben liegt und dann später deswegen zum Weisen werden.

Geändert von König Elessar (01.02.2005 um 20:42 Uhr)