Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Am Anfang haben wir darüber diskutiert, dass jeder einen Teil des Tri-Forces in sich trägt oder sowas Ähnliches. Das haben wir als Grundlage genommen.
    Ja, dunkel erinnere ich mich ^^ Aber ich glaube, das waren net wirklich greifbare Splitter oder Teile des Triforces, sondern eher die Eigenschaften. Die Hylianer sollten dadurch irgendwie weisse werden, und die GErudo hatten glaub ich die Eigenschaften des Mutes oder irgend sowas. Das hatten wir AFAIR gemacht, damit wir uns nicht entscheiden müssen, wer genau welches Triforce-Symbol bekommt.

Zitat Zitat von Elessar
    Ich hatte da zwar eigentlich eher an einen nahen Verwandten von Cruentus gedacht, der ihn endgültig wieder zum guten bekehrt, aber die Idee gefällt mir noch besser. Würde ich auch machen, wenn keiner was dagegen hat. Dann hätten wir auch schon mal einen Weisen, der kein Npc ist. Vielleicht könnte man auch beide Ideen verknüpfen.
    Ich weiß nicht, ob mir die Vorstellung behagt, dass ein landesweit gesuchter Mörder und Attentäter und abfälliger Shiekah Weiser des Schattens wird und somit zwangsweise irgendwie auf der guten Seite steht
    Nein, mach nur ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Also, Naburo ist es nicht, da sie bereits den Löffel abgegeben hat und ist mit einer Brigade von Koffern, die farblich zu ihren Sandalen passen, über den Jordan gewandert. Man sagt zwar, dass man das sauteure Parfüm immernoch riechen kann, aber Naboru war immer der Ansicht, sollte man Abtreten, dann aber mit Stil und den passenden Assecoires.
    *Tränen lach*
    Das war ein echter Konsumspruch ^^ Was für ein Dummgeschwalle
    Edit: untersteh dich aber, da in dem Wald womöglich abzukratzen oder so und dich somit aus der Verantwortung zu krümeln *schimpf*

Geändert von Ravana (01.02.2005 um 14:29 Uhr)