Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    Wir müssen uns mal alle zusammensetzen mit einem Schild an der Tür, auf dem Konsums Ava zu sehen ist und der Text "Wir müssen leider draußen bleiben" und beraten, was wir machen
    *Tasche mit vielen neuen und unbekannten Avataren hinter den Rücken versteck und betont unschuldig dreinblick* :3
    Zitat Zitat von Ravana
    Zum Weisen der Geister kann vielleicht Konsum was sagen, der war schließlich im Wüstenkoloss ^^
    Also, Naburo ist es nicht, da sie bereits den Löffel abgegeben hat und ist mit einer Brigade von Koffern, die farblich zu ihren Sandalen passen, über den Jordan gewandert. Man sagt zwar, dass man das sauteure Parfüm immernoch riechen kann, aber Naboru war immer der Ansicht, sollte man Abtreten, dann aber mit Stil und den passenden Assecoires.

Ergo: WdG=V.i.l.l.o.n.

Zitat Zitat von Ravana
    @ Konsum, du hast mal gefragt, wer Weiser des Waldes ist... Theoretisch müsste das immer noch Salia sein, die Kokiri altern ja nicht ^^
    Ach ja, wenn der Weise des Feuers von der Sache weiß, wird wohl auch der des Waldes gewarnt sein, vielleicht kann er sich ja deinem Zugriff entziehen
    Nun denn. So sei es. Die Würfel sind gefallen. Wenn ich noch wüsste, wie Futur im Latein gebildet wird, würde ich jetzt auch Veni, Vedi, Vici aus dem Perfekt ins Futur holen und damit ungemein angeben können... >_>

BTW, bin ich dabei einen Part zu schreiben, der tatsächlich heute noch erscheinen kann. o_o

Edit: Man merkt, dass ich Pratchet gelesen habe... Nun denn... Der Part bleibt trotzdem so stehen... >_>

Soho, wer hat denn hier die Sig angelassen? Immer fein ausmachen, gelle^^ Zumal deine alte Sig eh stylisher war

Geändert von Ravana (01.02.2005 um 14:07 Uhr)